Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #1

    @boyz : Gibt es Kerle die einer frau ungern zwischen die beine gehen?

    Hi!

    Ich hab mal ne frage.. gibt es Jungs/Männer die es ekelhaft oder abstoßend finden einer Frau mit den Händen zwischen den beinen zumzuspielen? Ich mein wenn sie richtig feucht ist...
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2003
    #2
    Ich find das alles alndere als ungeil wenn ich einer frau zwischen die beine gehe, wenn sie feucht ist.
    weibliche feuchtigkeit ist das geilste was es gibt!
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #3
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #4
    Kann mir auch nciht vorstellen das das irgendwer nciht mag... Wenn n mädchen feucht ist zeigt das doch das man was richtig macht :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #5
    Hmm.. woran kann es dann liegen, dass ein kerl das nicht machen will? Zu hässlich im gewissen bereich?
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #6
    Ich glaub nicht, dass irgendein Mann das eklig oder hässlich finden kann! Wenn einer damit ein Problem hat, ist er wahrscheinlich noch nicht soweit und sollte noch ein bisschen warten mit solchen Sachen. :zwinker:
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #7
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #8
    Hmm, wenn ich mir deinen letzten Thread ansehe, kann ich mir schon denken, warum Du fragst :zwinker: Komisch, von sowas hab ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nie gehört. Na ja, viel Erfolg trotzdem, hast jedenfalls mein Mitleid :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #9
    Ich glaube langsam es gibt noch was zwischen der gattung Mann und Frau... oder er ist schlichtweg schwul und weiß es noch nicht
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #10
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #11
    naja... habs gestern abend mal versucht anzusprechen... aber es war sehr deutlich, dass er keinen bock mehr hatte und nur noch das eine wollte.... ich hab dann irgendwann nachgegeben, weil ich es auch immer langweiliger fand...
    er is sooooooo lustlos bei der sache!
     
  • chester
    chester (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2003
    #12

    also versteh ich das richtig, sex will er schon...aber dich nicht mit der hand beim vorspiel befriedigen??? hm komisch..... kann man sich gar nicht vorstellen:smile:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #13
    Um dem ganzen besser folgen zu können... der andere beitrag der erwähnt wurde ist Wie gewöhn ich ihn ans vorspiel? HILFE! dieser hier.
    Kurzgefasst: Anfangs hat er es getan, doch sobald die 'schwelle' überschritten war und wir miteinander geschlafen haben verzichtet er auf diese dinge.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2003
    #14
    Der Satz könnte von mir sein :grin:
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #15
    "
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • Igelchen
    Gast
    0
    6 Dezember 2003
    #16
    Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
    Das Fingern abstoßend finden? Nö, auf keinen Fall. Ganz im gegenteil, das macht mir großen Spaß :bandit:
    Man mag zwar danach einen oder mehrere feuchte/nasse Finger haben, aber wen stört das schon.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es jemandem nicht gefällt.
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #17
    Also, da bin ich dann ehrlich gesagt auch mit meinem Latein am Ende. Wenn man mit irgendwas Probleme hat und aus nachvollziehbaren Gründen sexuell in gewisser Hinsicht gehemmt ist, ist das eine Sache, aber sich einfach null Mühe zu geben find ich respektlos dem Partner gegenüber. Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das allzu lang mitmachen würde...
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #18
    Da kann ich mir auch nur zweierlei vorstellen.

    Entweder der ist tatsächlich schwul, weiß es nicht oder will es nicht wahrhaben. oder, z.B. durch Erziehung, total verklemmt und findet am Sex was schmutziges.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Dezember 2003
    #19
    Also die Typen, die ich hatte, fanden es nicht gerade ungeil (schreibt man das so?). Ich kenne auch keinen, dem es ekeln würde.......
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2003
    #20
    Also

    ich finde es total geil wenn meine Frau schön feucht ist und total geil wenn ich dann nach dem Vorspiel mit Zunge und Finger endlich mit meinem Penis in sie eindringen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste