Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boyz: Lieber GV oder blasen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von doughboy, 6 September 2004.

?

Lieber Blasen als GV?

  1. Gv find ich viel schöner!

    7 Stimme(n)
    20,0%
  2. Ich steh mehr auf Fellatio

    16 Stimme(n)
    45,7%
  3. Hält sich die Waage

    9 Stimme(n)
    25,7%
  4. Was für ne bescheuerte Frage!

    3 Stimme(n)
    8,6%
  1. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich blasen meist geiler finde als normalen sex,(natürlich nicht immer) liegt aber vielleicht auch an meinr freundin.
    wie stehts bei euch?
     
    #1
    doughboy, 6 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund zieht blasen dem GV auch vor. Nur gut, dass ich das so gerne mache... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 6 September 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vielleicht stellt sich auch die Frage, lieber lecken oder GV.

    Egal wie, intensiever ist es mit dem Mund.
     
    #3
    die_venus, 6 September 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich stehe auch mehr auf lecken und blasen!
    Aber danach bleibt immer noch Zeit für GV!
     
    #4
    DerDomi, 6 September 2004
  5. Ich finde GV geiler als blasen.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 6 September 2004
  6. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde beides klasse - so oder so!!! :drool:
     
    #6
    Falcon4, 6 September 2004
  7. Facility
    Facility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch ein wenig mehr für blasen. Naja eigentlich isses je nach laune
     
    #7
    Facility, 6 September 2004
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also ich tendiere eher zum GV.... finde einfach schöner- vertrauter & geiler *fg*
    Aber zum Glück muss man(n) ja nicht auf das eine verzichten um das andere zu geniessen.
     
    #8
    Ostsee-MV, 6 September 2004
  9. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich finde GV besser als Blasen, weil GV ist intensiver und man kommt dem Partner sehr nahe. Trotzdem ist Blasen auch eine schöne Sache, auf die ich nicht verzichten möchte.

    Matthias
     
    #9
    MatzeDD, 6 September 2004
  10. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Nag beides sehr gerne. Verzichte ungern auf eines von beiden.

    Lecke meine Freundin (ohne das sie zum Orgasmus kommt) fast immer vor dem GV. Blasen ist in umserem Sexualleben so gut wie untergegangen. Ist schade, weil es mir viel Spaß macht (und das Vorspiel damit auch mehr Spaß machen würde) aber ich überlebe es auch ohne :grrr:
     
    #10
    TerryMCR, 6 September 2004
  11. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Das geilste ist immer noch, zuerst blasen und lecken, dann gv und dann bringt sie mich mit dem mund zum höhepunkt und ich lecke sie zum orgasums
     
    #11
    magic25, 6 September 2004
  12. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    auf dauer würde ich Fellatio als ne art ausnutzen fühlen - auch wenn sies gern macht...
    Beim GV kann man sich prima gegenseitig verwöhnen
    oder 69...
     
    #12
    Dr. Tell me, 6 September 2004
  13. Bruci
    Gast
    0
    ich wäre im moment mehr für GV. Kann aber auch daran liegen das bei mir noch keine Musikalische geblasen hat :smile: ihr versteht schon
     
    #13
    Bruci, 6 September 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hab mal das dritte angeklickt. Beim ersten stört mich das "viel besser"
    Würde halt schon sagen das GV besser ist als Oral aber eben nur ein bisschen und nicht viel.
     
    #14
    mhel, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boyz Lieber blasen
marc-olli
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2006
42 Antworten
!ZEUS!
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2006
12 Antworten
Anna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2006
13 Antworten
Test