Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someonetolove
    0
    14 Juni 2003
    #1

    @boyz: ohne bh?

    hallo jungs, (meinetwegen auch mädchen :zwinker:)

    also meine frage ist ziemlich simpel, aber es interessiert mich dann doch. klar finden es männer geil, wenn frauen keinen bh anhaben, oder irre ich da?
    die eigentliche frage ist, findet ihr das auch geil, wenn die frau einen kleinen busen hat, und sagen wir mal, dieser dadurch (also ohne bh) ein wenig (wirklich nur eni wenig) aus der form gerät? ist ohne auf jeden besser als mit?
    danke für die antworten im vorraus :cool1:
    someone:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ohne BH hängt der Busen früher?
    2. an boyz
    3. BH tragen???
    4. Bh über Nacht?
    5. Sperma auf dem Bh
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #2
    Also ich finde mit BH etwas schöner. Auch die Phantasie wird mehr angeregt finde ich. Denn wenn ich ein Mädchen mit einem Top sehe, finde ich es sehr geil, wenn sie drunter noch einen BH an hat und wenn man die Träger dazu sieht.

    :eckig:
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #3
    es kommt auf die form und die größe der brust an: aber grundsätzlich kann es schon ganz schön geil sein,wenn die frau keinen bh trägt bei kleineren brüsten (also a und b-cup). bei größeren brüsten (d-cup)passt es nicht wirklich, da so schöne große brüste ja immer etwas hängen
     
  • *BlackLady*
    0
    14 Juni 2003
    #4
    Nein, tun sie nicht! Vielleicht die meisten, aber grundsätzlich nicht alle.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2003
    #5
    Hmm... ich kann nur sagen, dass mein freund es bei mir ziemlcih geil findet und mir dann noch lieber unters shirt fährt als mit :smile:
    Und mien busen hat bei gott keine so wunderschöne form.. aber er findet es halt geil :grin:
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #6
    ja..schon klar,dass nicht alle größeren brüste hängen!!! ich denke aber,dass das sooooo klar war,dass ich das nicht extra betonen brauchte!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #7
    Hm.. meiner hat dazu noch gar nix gesagt.. ich denke mal, dass wenn se geil sin es ohne besser is, weil se dann schneller drann kommen.. *g

    Aber so.. um wegzugehen eher mit. weil Bh macht halt einfach ne schönere form un push´d n bisl.. besonders toll bei spaghettiträger Tops *G..

    hm.. ich denke mal net das es da auf die For ankommt die man unterm t-shirt eh net genau sieht..
    ausserdem kann cup B auc hscheusslich hängen.. meine tuns net *g *stolz**fg

    vana
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    14 Juni 2003
    #8
    hmmm also mir isses eigentlich egal...
    so und so hats seine vor und nachteile
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Juni 2003
    #9
    Ich habe gern Busen in jeder Grösse:engel:
    Ich habe auch gerne BHs. Meine Frendin trägt eigentlich immer BH, aber neben uns wohnt eine Frau mit etwa Grösse F, die trägt manchmal keinen. Ich freue mich immer wenn das so ist. Total geil und majestätisch und gewaltig!:engel:
     
  • 14 Juni 2003
    #10
    hilfe...grösse f...ich glaub ich würd abdrehn...der arme rücken *g*
     
  • GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #11
    Ich mag BH`s auch !!! einfach mal so dahingestellt, mag das net wenns so irgendwie darum"hängt" ihr wisst bestimmt was ich meine


    @Girls,

    wieviele von euch schlafen eigendlich auch mit BH ?
     
  • 14 Juni 2003
    #12
    ich schlaf ohne bh, weil ichs ohne bequemer find :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2003
    #13
    Hmm.. ich hab zum sclhafen nie nie nie nen bh an... :smile:
    mag des gar net
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #14
    ich glaube keine hat zum schlafen nen BH an!! :ratlos:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2003
    #15
    bh zum schlafen? nee :smile:
     
  • 14 Juni 2003
    #16
    doch ich war da mal mit ner jugendgruppe in urlaub und da hat eine immer ihren bh angelassen mit der begründung das sie denkt, das ihr busen da durch NIE hängen wird un sie einfach ne schönere form bekommt ... schwachsinn *g*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    14 Juni 2003
    #17

    N Frauenkörper gewickelt in nen BH und Slip find ich schöner als ohne alles... vondaher: Mit find ich besser.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2003
    #18
    also wieso sollte ein kleiner Busen ohne BH aus der form kommen? Das passiert doch eher bei großen Brüsten..

    also mein ex fand es auch schön ohne Bh, weil er schneller ran kam und gleich was zu fühlen hatte.
    aber beim weggehen lieber bh.

    ich schlaf immer ohne bh! is doch viel bequemer
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    14 Juni 2003
    #19
    also beim schlafen? bin zwar kein mädchen, aber sowas kenn ich auch net.
    und Bh größe F, kann ich mir kaum vorstellen, und wenns echt so is, isses mir etwas zu monströs, also sowas find ich persönlich net mehr schön
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    15 Juni 2003
    #20
    ich finds zum beispiel erotisch/erregend/anturnend, wenn ich
    in der city im eiscafe sitze, die leute beobachte und bei ner frau, die mir gefällt, zu bemerken, daß sie unter ihrer bluse/t-shirt kein bh hat und man deutlich die brustkonturen/brustwarze erkennt,
    aber nicht zu viel, daß es schon wieder aufdringlich wäre, nur
    so ansatzweise, das find ich schon ziehmlich geil..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste