Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boyz- sind die russischen girls/frauen am hübschesten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von macro, 17 November 2002.

?

sind die russischen girls schöner als deutsche?

  1. ja ...

    5 Stimme(n)
    20,8%
  2. nein ...

    19 Stimme(n)
    79,2%
  1. macro
    Gast
    0
    hey ho!

    hey ich hab mal gehört das doch die russischen mädels die schönsten überhaupt sein sollen!? ich habe auch 2 russinin in den parale-klassen und muss sagen die sehen wirklich geil aus,die sehen zwar anders aus als die deutschen mädels, aber das ist es wohl was mich da so antörnt (hoffentlich richtig geschrieben)....

    was meint ihr?wär cool wenn ihr mal noch nen kommentar mit dazu abgebt!

    thx and cu
     
    #1
    macro, 17 November 2002
  2. Acid-Freak
    Gast
    0
    nein ich find die net hübscher wie die deutschen frauen
     
    #2
    Acid-Freak, 17 November 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    also hübscher generell eher nich so 30-70

    aber ich hatte ma ne freundinn die war da geboren und seitse 2 geworden is halt 8in deutschland lebend.....die war richtig gut im bett....das beste was ich bis jetz hatte :grin: :grin:
     
    #3
    TommyH, 17 November 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hab mal eine gut aussehendes Mädel in Bayern getroffen... sehen jetzt alle bayrischen Frauen gut aus?
    Eher nicht, oder?

    In Russland wie in Bayern wirds wohl solche und solche geben. Eine besondere Tendenz zum Attraktiven kann ich nicht feststellen.


    Wird wohl eher so sein, dass das etwas andere aussehen höher bewertet wird, als das, was man immer zu sehen bekommt.
     
    #4
    Ghost Bear, 17 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    bin zwar kein männchen, aber geb trotzdem mal frech meinen senf dazu... *gg*

    so ne umfrage hatten wir mal mit asiatinnen... und auch da sind wir eigentlich zu dem ergebnis gekommen, dass es wohl überhaupt mal geschmacksache is und außerdem gibt es wohl in jedem land und auf jedem kontinent auch sehr hübsche frauen.

    es gefällt halt jedem was andres... manche stehn auf latino-mädels, andre auf die typischen "arier-frauen" und die nächsten finden halt asiatinnen total attraktiv... jedem das seine. :smile:
     
    #5
    succubi, 17 November 2002
  6. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    nö finde nicht das russische Mädels die schönsten Frauen sind.....

    also es gibt ein paar sehr sehr schöne, aber die grosse Masse sieht in meinen Augen irgendwie "billig" aus bzw gefällt mir nicht so.
    mein favorit ist der skandinavische Typ....aber die deutschen Mädels sehen eigentlich auch ganz gut aus.
     
    #6
    rincewind, 18 November 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr die Puppen wo dann 20 in einer sind eine immer kleiner als die andere? So ähnlich sah mal eine Russin in unserer Klasse aus :smile: Kugelrundes Gesicht und ein Körper wie ein Kegel nein nein da lob ich mir doch Deutschinnen :smile:
     
    #7
    DerKeks, 18 November 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, eine Umfrage für meinen Freund - der mag Russinnen... allerdings eher wegen dem "geilen Akzent", als weil sie angeblich schöner sind.
    So wie ich spanischen Akzent toll finde - wär mal ne nette Idee für ein Rollenspiel *kicher*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 18 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    @teuferl
    *rofl* stell mir grad bildlich vor, wie da snot und du euch gegenseitig mit komischen akzenten anbrabbelt's... :grin:
    ich glaub eher ihr würdet's da vorher an lachkrampf kriegen, als zu irgendeinem rollenspiel kommen... *sfg*
     
    #9
    succubi, 18 November 2002
  10. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    neee... eigentlich net.... bis auf eine.... die sah echt total hübsch aus... kannte sie leider kaum... ihr haben wahrscheinlich meine Zeichnungen gefallen..... naja, schade.... war echt süß das Mädel.... wie hieß sie glich nochmal .... Natalia We..... aus Ki.......


    (ich hoffe ich habe mich bei den Punkten nicht verzählt)
    Würde mich freun wenn ich nochmal was von ihr hörn würde.....
     
    #10
    Werther, 25 November 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    I find egal woher die Frauen kommen, es gibt immer wleche die gut aussehen und welche die weniger gut aussehen ... so auch die russinen
     
    #11
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die heissen Matruschka-Puppen (weiss nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe, jedenfalss spricht man die so aus). So eine habe ich mal als geschenkt bekommen, sehen echt schön aus.

    Naja, es gibt russische Mädels, die echt süß aussehen (eine kenn' ich, in deren Augen könnte ich versinken :drool:), aber es gibt genauso schöne Mädels aus Deutschland. Jedem seine Reize :zwinker:



    EDIT: Bei Ebay verkauft einer gerade solche. Der nennt die "Matrjoschka - Matroschka - Babuschka", was, glaube ich, soviel wie Großmutter, Mutter, Kind heisst.

    [​IMG]
     
    #12
    User 631, 25 November 2002
  13. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Was ich zu dem Thema sagen muss:

    Deutsche Frauen sehen DEFINITIV im Alter besser aus, als Gleichaltrige in Russland!

    Russin:
    [​IMG]

    Deutsche Frau zu diesem Thema:
    [​IMG]
     
    #13
    DocDebil, 25 November 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    ich habe mich mal mit einem guten freund über dieses thema unterhalten.

    er sagte es wäre weniger das aussehen, was er an russinen so beeindruckend findet, sondern die erscheinung.
    russinen hätten eine stolzere körperhaltung, ohne eingebildet zu wirken und etwas unanahbares und doch herausforderndes an sich.

    er meinte, das hätte er auch an mir erkannt, ich habe als deutsche 10 jahre meiner kindheit in moskau verbracht wegen der arbeit meines vater, hat mich anscheinend geprägt :rolleyes:
     
    #14
    Feather, 27 November 2002
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich wusste nicht es zu umschreiben, aber das trifft den Kern sehr gut :drool:
     
    #15
    User 631, 27 November 2002
  16. ericLindros
    0
    ich bin jest seit 3. monaten mit einer russin zusammen
     
    #16
    ericLindros, 9 Januar 2003
  17. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Alles eine Frage des Geschmacks

    Ich hab auch Russinnen als Freunde und die sehen echt gut aus. Die würden alle lieber sterben als im Jogginganzug aus dem Haus gehen... :grin:

    Aber ich sag immer: was dem einen schmeckt, bringt dem anderen Brechreiz. Und wenn der irgendwohin kotzt, dann freut sich ein Bakterium...

    So what :smile:
     
    #17
    Fafa, 9 Januar 2003
  18. GreenY
    Gast
    0
    Meine Lieblingsrussin ist immernoch Anette Halbestunde, bekannt aus dem Film Austin Powers II :zwinker:

    [​IMG]
     
    #18
    GreenY, 10 Januar 2003
  19. Jule
    Gast
    0
    Also ich finde man kann nicht sagen: "in dem und dem Land gibt es die schönsten Frauen". In jedem Land, auch in Rußland, gibts hübsche und nicht so hübsche Mädchen! Bin der Meinung, dass das nicht unbedingt viel mit dem Land zu tun hat!
     
    #19
    Jule, 10 Januar 2003
  20. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde jedes Land hat bestimmt irgendwo ein paar schöne Frauen, aber das die in Russland jetzt besonders schön sind kann ich nicht behaupten....
     
    #20
    User 2070, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boyz russischen girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten