Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräucht mal wieder eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion_love, 10 März 2001.

  1. passion_love
    0
    Hi!

    Ihr habt doch sicher alle meinen Streit mit meinem Freund mitgekommen und auch, dass es jetzt zu einem halbwegs klärenden Gespräch kam.
    Er hat ganz lieb geredet und mir das Gefühl gegeben, dass er mich versteht. Er hat vor mit einen Brief an mich zu schreiben, indem er alle seine Gefühle zum Ausdruck bringt, worüber er sonst nicht so sprechen kann! Er wird auch schreiben, was ihn an unserer Beziehung stört und was ihm halt sonst noch auf dem Herzen liegt. Das hat er mir am Dienstag am Telefon versprochen und außerdem hat er das 1 1/2stündige Gespräch mit dem Satz "Ich ruf dich morgen wieder an ..." beendet!
    Angerufen hat er jedoch nicht und wenn ich ihn in der Schule sehe, geht er mir nach wie vor noch ein bisschen aus dem Weg (das haben wir uns ja am Telefon auch so ausgemacht, dass wir das weiterhin noch machen werden - wegen einer Abstands-Pause). Er lächelt immer zu mir rüber und winkt auch, aber ich verstehe nicht, weshalb er nicht angerufen hat! ER wollte es ja tun, wobei ich der Meinung war, dass er es nicht tun sollte, eben wegen der Pause, die wir einander gönnen wollen.
    Glaubt ihr, dass es an meiner eher abweisenden Reaktion liegen könnte, dass er nicht anruft, oder was für einen Grund könnte diese Reaktion von ihm noch haben???
    Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber jedenfalls bin ich ihm nicht böse ... ich würde nur gern wissen, was ihr davon haltet und was ihr jetzt tun würdet!

    Schon mal im Voraus danke für eure postings!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 10 März 2001
  2. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie kommt mir der Kerl vor wie ein Kind, dass Angst davor hat, sich mit Dir in der Pause vor seinen Freunden zu zeigen und mit Dir zu knutschen! Sowas nennt man Verleumdung!

    ------------------
    "Ein überzeugter Mensch ist ein größerer Feind der Wahrheit als ein Lügner!" -- Friedrich Nietzsche
     
    #2
    DRAUPNIR, 10 März 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Du hast ihm doch bestimmt gesagt, dass du es nicht so gut finden würdest, wenn er dich anruft, wegen dem Abstand!!
    Wenn er dich in der Schule anlächelt usw., würd ich mal meinen, dass ihm auch gedämmert ist, dass es wohl besser wäre, nichts zu überstürzen...! Oder er wollte dich nicht mit dem Anruf überrumpeln!
    An deiner Stelle würd ich mir aber vorerst erst mal keine Gedanken darüber machen!
    Ihr seid gerade dabei, alles wieder aufzubauen!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 10 März 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find das mit dem Brief doof!

    Soll er dir doch sagen was er für dich empfindet.
    Ja, mit einem Brief kann man das vielleicht ein bisschen besser ausdrücken und umschreiben
    aber wenn er es dir sag könnt ihr danach einander in die Arme fallen und kuscheln.

    Ich weiß ja das ein Brief viel leichter zu schreiben ist als wenn man das mündlich macht
    aber ich finde das nich schön.


    Tja, das mit dem telefonieren,
    vielleicht hat er es auch vergessen?!
    kann ja alles sein!

    Naja... viel mehr kann ich nun dazu auch nicht sagen!

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #4
    Phil, 10 März 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Hi!

    Du hast geschrieben, dass du ihm gesagt hast, dass du es nicht so gut finden würdest, wenn er dich geich am nächsten Tag wieder anruft, da ihr ja beschlossen habt euch erstmal eine Pause zu gönnen. Ich würde sagen, dass er dir damit wohl recht gegeben hat und selbst so empfindet, dass ihr euch erstmal Zeit lassen solltet. An deiner Stelle würed ich mir keine Sorgen mache und vorerst seinen Brief abwarten.
    Leichter gesagt als getan - klar. Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das belastet un ddu immer kribbeliger wirst. Vielleicht kannst du ja auch einfach mal ihn nrufen und ihm sagen, dass du gerne mal wieder mit ihm reden möchtest, wenn er das auch wollen würde. Ihr müsst ja dann nicht unbedingt über eure Beziehung reden, sondern könntet euch über andere Dinge unterhalten, so dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Dann kannst du vielleicht noch erwähnen, dass du auf seinen versprochenen Anruf gewartet hast ... aber mach ihm keine Vorwürfe, dass er nicht angerufen hat.


    Ich wünsche dir viel Glück! :smile:


    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #5
    Allylein, 10 März 2001
  6. Ibiza
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Man, kaum is man 3 tage nicht online und schon sooooo viele Postings zu lesen :smile:!!!

    Also wenigstens ignoriert er dich in der Schule nicht mehr, das ist doch toll! Und wegen dem Telefonat brauchst du dir keine Sorgen zu machen!!! Wahrscheinlich war er bei dem Gespräch so aufgeregt, dass er hinterher gar nicht mehr wusste, ob er dich, oder du ihn anrufen wolltest! Oder er wollte es nicht, weil du gemeint hast, dass es wegen der Pause besser wär u.s.w.
    Aber das war sicher keine böse Absicht, er wollte sicher bloß nichts übersürtzen, jetzt wo gerade alles besser wird! Und wenn du mit ihm reden willst, ruf ihn an! Nur weil ihr eine Pause ausgemacht habt, müsst ihr ja nicht total den Kontakt verlieren. Lasst es langsam angehen.
    Also ich bin fest davon überzeugt, dass das klappt mit eurer Beziehung!

    **CU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #6
    Ibiza, 11 März 2001
  7. passion_love
    0
    Hi!

    Zuerst einmal danke für eure postings!

    @ DRAUPNIR

    Ich kann irgendwie voll nicht verstehen, wie du zu so einer Meinung kommst ... aber bitte. Wahrscheinlich hast du nicht alle meine postings zu diesem Thema gelesen.

    Das Gleiche gilt auch für Phil. In dem Brief geht es nicht um seine Gefühle für mich, sondern um dass, was er an unserer Beziehung nicht so toll findet und wie er es gerne hätte! Er soll mir einfach mal schreiben, was ihn im Algeinen so auf dem Herzen liegt und soll mir endlih mal seine Probleme erzählen ... er redet ja nie darüber, aber schreiben kann er's ja anscheinend noch - deshalb jetzt auch dieser Brief und der ist sicher NICHT doof! Sondern möglicher Weise sogar die Lösung unserer Probleme!

    @ alle anderen

    Danke, dass ihr mich so aufbaut. Mittlerweile bin ich auch schon der Meinung, dass es keine böse Absicht war oder dass er es vergessen hat. Ich glaub auch eher, dass er es sind einfach nur anders überlegt hat, eben weil ich gemeint habe, dass ich "es" nicht sooo toll finden würde.
    Bin froh, dass wir da (fast) alle einer Meinung sind und dank euch nochmal recht herzlich!

    Machts gut!

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 11 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräucht mal Hilfe
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
sternchen101
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2007
6 Antworten