Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte bitte dringend eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purple-haze, 31 Oktober 2006.

  1. purple-haze
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    peace,

    bei mir auf der arbeit hat mich gestern ein sehr sympathisches mädchen nach dem weg zur kantine gefragt. hab ihr dann den weg gezeigt. hat mich noch während dem weg zur kantine gefragt(musste in die selbe richtung), als was ich hier so arbeite und wo im betrieb. hab ich ihr dann ungefähr gesagt und gefragt was sie hier so macht. hat gemeint sie macht ne woche ferienjob. danach hab ich es ihr noch mal von weitem gezeigt wo sie hin muss, danach bin ich in meine abteilung gegangen. hatte leider nicht länger zeit.

    hatte heute später pause und wollt einfach mal schauen ob sie wieder hingeht und auch ansprechen. sie ist dann auch vorbei gekommen. hat mich dann kurz nachdem sie mich registriert hat zu lächeln. hab sie gefragt ob sie gestern die kantine und was gutes zu essen gefunden hat. hat gemeint, sie hat sie gefunden, konnt aber nicht viel essen, weil sie schon ne weile danach gesucht hat bis sie mich gefragt hat. ihre pause war eben schon fast zu ende.

    dann hat sie mich gefragt ob ich nichts ess? war nur dagesessen ^^ war auch leider etwas nervös glaub ich :engel: is mir eigentlich noch nicht oft passiert dass ich beim normalen wortwechsel nervös werd. naja hab dann auf jeden fall gemeint, ne hab schon gegesen, hab schon länger pause :schuechte aber hatte eben auch nicht mehr lange zeit. sie scheinbar auch nicht, hat auch einen entprechend weiten weg bis dort hin. danach hat sie gemeint, also ich geh dann mal in die kantine, tschau. war aber genauso freundlich wie gestern.

    glaubt ihr dass ich ihr auch sympathisch bin? weiss nicht was ich von der frage, ob ich nichts esse, halten soll. wollt sie mich damit indirekt fragen ob ich mitkomme? sie dürft ca 16 sein. weiss leider nichts über sie, ausser dass sie dort ferienjob die woche macht. wie soll ich mich verhalten, sie ist eben nur noch 2 tage da, sonst würde ich glaub ich abwarten. soll ich mich am donnerstag in die kantine setzen und da was essen und mal warten? könnt mir schon vorstellen, dass sie sich dann hersetzt. bräucht halt ne nummer von ihr und will ja jetzt auch nicht nach dem zweiten tag so plötzlich nach der nummer fragen wobei ich sie ja kaum kenne. weiss eben bloss nicht wie ich bis dorthin kommen soll in meinen 20min die wir uns vielleicht zusammen unterhalten können.

    würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :zwinker:
    danke, mfg



    -----------------------
    edit. sorry, dass ichs in 2 unterforen gepostet hab, der im baggern forum kann gelöscht werden, hab schon versucht, aber weiss nicht wies funktioniert
     
    #1
    purple-haze, 31 Oktober 2006
  2. bienchen*w*
    0
    ähm smalltalk?!:ratlos:
    was sonst?
    naja... ich würd da nicht gleich in alles so furchtbar viel reininterpretieren... dass sie nur weil du ihr gezeigt hast wo die kantine ist gleich was von dir wollen könnte würd ich jetzt mal ausschließen...
    ob sie dich sympathisch findet kann man aus den paar wortbröckchen da auch nicht sofort schließen.
    sprich sie doch das nächste mal in der kantine an und frag sie ob du nicht vielleicht ihre nummer haben kannst, möglicherweise mit nem zwinkern und dem angebot, dass du gern mal mit ihr woanders essen gehen würdest...:engel:
     
    #2
    bienchen*w*, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräuchte bitte dringend
P.r1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
3 Antworten
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
9 Antworten