• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bräuchte ein bisschen Hilfe und Rat..

Y
Benutzer156197  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebe Community,

Ich bin 17 Jahre alt und meine Ex ist 29 wir haben uns über ein Online Game kennen gelernt und damals habe ich mich als wer anderes ausgegeben als ich eigentlich war... ich war 8Jahre älter und habe ein Fake Foto und Facebook Account gehabt... ich habe sie dann mal per Zufall in der Facebook Gruppe von dem Spiel gefunden und wollte erst ganz normal ihrer Gilde beitreten und dann kamen wir auch ins Gespräch und haben oft einfach ganz normal im Spiel gerredet und nach kurzester Zeit auch alleine im Spiel das ging dann 1,5Monate so... bis ich sie dann auf WhatsApp geaddet habe und wir auch noch mehr im Kontakt kamen und wir schließlich beide uns verliebt haben aber ich das gar nicht wollte weil ich ja dieser "Fake" war und habe öfters unnötig streit angefangen und versucht "Sie loszuwerden" was wirklich arschig war.. aber sie hat immer gekämpft und ich habe sie ja auch geliebt und dann kamen wir auch zusammen 16 Tage nach start der Beziehung habe ich ihr aber gebeichtet das ich erst 17 bin und der Typ auf den Bildern gar nicht bin ... sie war natürlich sehr schockiert und hat eine Nacht zum überlegen gebraucht... dann hat sie mir aber gesagt das sie mich wirklich liebt und ihr das egal war das sie sich richtig in mich verliebt hat... dann waren wir auch noch glücklich 1monat zusammen und haben uns dann 1x getroffen weil sie über 500km von mir entfernt wohnt und wir eine Fernbeziehung hatten.. dort lief nicht viel weil der Ort nicht richtig war aber trotzdem haben wir den Tag genossen und sie hat mir sogar ihr altes Handy geschenkt was einiges Wert ist... und auf dem Handy waren aber noch sachen von ihren ex wo sie mir damals gesagt hat das sie nie was mit ihm hatte (er ist auch im spiel gewesen und hat kontakt zu ihr) natürlich war ich sauer und habe wirklich viel in ihrer Vergangenheit rumgewühlt und hatten jeden Tag dann streß und dann habe ich Schluss gemacht was wirklich ein Fehler war und sie sagte sie will erstmal ruhe... Habe sie aber jeden Tag gestreßt und mir immer gedanken gemacht was sie gerade macht und habe ihr wirklich keine Ruhe gegeben was mein Fehler war... und habe wirklich jede 2-3 Tage was schlimmes zu ihr gesagt was mir verdammt leid tut... und nach 8Tagen nachdem unsere Beziehung aus war hatte sie eine Neue Beziehung mit wem aus dem Game... natürlich war ich Sauer und habe sie direkt angerufen und Beleidigt und andere Schlimme dinge gemacht... habe ihr vorgeworfen sie hätte mich nie richtig geliebt und nach paar Tagen konnten wir in Ruhe Telen und da sagte sie... das sie mich mehr als ihren neuen liebt und mich nicht verlieren will aber es momentan mit uns nichts werden kann weil soviel passiert ist.. und habe mich sehr oft 1000x entschuldigt und habe sie auch genervt weil ich sie unbedingt wieder haben wollte...und naja seit gestern trifft sie sich mit dem neuen Freund von ihr und ich habe ihr schon gesagt das ich es nicht mag wenn sie mit ihm schlafen würde..sie sagte darauf ja wir schauen mal was passiert aber ich habe einfach im Gefühl dass das passiert... und ich weiß einfach nicht weiter denn ich will sie schon gerne zurück habe ihr auch gestern noch geschrieben dass ich abschließen will... und sie will mich aber nicht verlieren und sie liebt mich ja auch sagt sie... aber ich weiß nicht weiter was ich machen soll... ich würde gerne wieder interessant für sie sein wollen und sie zurück gewinnen... könntet ihr mir Tipps geben?

Ich danke euch !!! :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Lass es einfach sein. Sie tut dir nicht gut, hat einen neuen Freund und ohnehin scheint ihr ja keine Beziehung auf Augenhöhe geführt zu haben.

Hake es ab und ordne es unter "Erfahrung" ein.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Stell den Kontakt zu ihr ein. Das ist für euch beide besser.
 
Y
Benutzer156197  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja das stimmt... aber ich mein sie sagt mir ja auch das sie mich noch liebt... ab und zu denke ich selber das sie mich vielleicht nur Warm hält aber irgendwie denk ich auch hätte ich diese Streits nicht gemacht hätte es gar nicht zum Schluß kommen müssen
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja das stimmt... aber ich mein sie sagt mir ja auch das sie mich noch liebt... ab und zu denke ich selber das sie mich vielleicht nur Warm hält aber irgendwie denk ich auch hätte ich diese Streits nicht gemacht hätte es gar nicht zum Schluß kommen müssen

Es ist jetzt aber nunmal Schluss. Jemanden zu lieben bedeutet nicht zwangsläufig das man mit demjenigen auch zusammen sein möchte.
Du bist ja auch noch recht jung....Vielleicht hat sie gemerkt das es einfach nicht passt auf Dauer.
 
Y
Benutzer156197  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es ist jetzt aber nunmal Schluss. Jemanden zu lieben bedeutet nicht zwangsläufig das man mit demjenigen auch zusammen sein möchte.
Du bist ja auch noch recht jung....Vielleicht hat sie gemerkt das es einfach nicht passt auf Dauer.

Ja du hast wahrscheinlich Recht.. sie hatte mir auch gesagt das kaum war ich mein "richtiges" ich war ich anders zu ihr aber ich weiß nicht inwiefern... aber das wird dann wohl das beste sein auch wenn es hart ist denn ich Liebe sie wirklich sehr stark.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #7
Eure "Beziehung" war genauso wenig echt wie die Spiele die du online spielst. Vergiss den Unsinn den ihr euch da zusammengeträumt habt.

Versuch mal eine Frau im echten Leben zu treffen, mit ihr zu reden und sie zu spüren. Da könntest du dann vielleicht sagen dass ihr zusammen seid.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wie lange wart ihr jetzt zusammen ? 1 Monat ? Und danach habt ihr euch gegenseitig das Leben schwer gemacht. Du hast sie offenbar zugespamt und sie hatte sofort einen Neuen. Keine gute Grundlage für eine langfristige Beziehung, oder ?
 
Y
Benutzer156197  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja ich habe mir selber immer gedacht dass ich zu Jung für sie bin, zu unerfahren und alles und das stimmte.. und habe ihr auch gesagt wie ich gedacht habe aber sie sagte das war nie das Problem... das Problem war nur das ich mir immer so viel im Kopf zusammen gereimt habe was nicht gestimmt hat und ich immer Streß angefangen habe.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
So richtig zusammen ist meiner Meinung nach kein Paar, wenn beide sich noch nicht einmal persönlich kennen, sondern nur über virtuelle Wege. Ich könnte jemanden, der mur sagt, dass er mich liebt, auch nicht so richtig für voll nehmen. Die Gefühle mögen zwar da sein, aber eben ausschließlich für das Bild von der Person, das man sich gemacht hat. Das man sich "in echt" überhaupt so gut versteht, wie online, ist ja nicht wirklich garantiert. Genau so wenig, wie garantiert ist, dass der andere wirklich so ist, wie er sich gibt oder dass derjenige so ist, wie man sich anhand der ehrlichen Infos zusammen gereimt hat.

Eure Bekanntschaft würde ich daher nicht wirklich als Beziehung einstufen. Es hätte vielleicht eine werden können.

Da du noch Gefühle für sie hast, und sie kein romantisches Interesse mehr an dir haben dürfte, würde ich dir empfehlen, den Kontakt komplett abzubrechen und sie auf WhatsApp und Co zu blockieren, damit du mit der Sache abschließen kannst. Wenn deine Gefühle wieder weg sind und du an einer Freundschaft mit ihr Interesse hast, kannst du den Kontakt ja wieder aufnehmen.
Lenk dich ab, such dir Beschäftigung. auch außerhalb des Spiels, da du dort ja vermutlich auch ständig mit Gedanken an sie konfrontiert sein dürftest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren