Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #1

    Bräuchte ein paar Ideen für ein Geschenk...

    Hi ihr Lieben!

    Also, Folgendes;
    Mein Freund (wir sind 3 Monate zusammen) hat demnächst Gesellenprüfung. Ich hatte mir überlegt, ihn mit einem Päckchen zu überraschen, in das ich Dinge tue, die witzig/praktisch für die Prüfung sind (nen Glücksbringer, Traubenzucker, einen Stift..solche Dinge z.B.).

    Fällt Euch was ein, was man da so alles reintun könnte? Kann auch ruhig was witziges sein. :zwinker: Über was würdet ihr euch vor einer Prüfung freuen?
    Viele Grüße,
    Sarit
     
  • Caresteen
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #2
    GeScHeNk

    Huhu ,

    also meinm Freund hab ich zum Beisoiel aus Knete nachgebaut und einen Schlüssel dazu gelegt, damals wegen Führerscheinprüfung. Wenn dein Freund einen Handwerklichen Beruf hat dann würde ich da sowas in der Richtung zu tun oder Traubenzucker is auch ganz süß, allerdings vor der Prüfung.

    Liebe Grüße

    Caresteen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste