Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräuchte eure hilfe mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 2 August 2005.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal hallo und danke an alle die sich das durchlesen
    *big thx*
    Ich habe mich heute mit dem kumpel meines exfreundes getroffen (mein ex hat damit aber kein problem) zumindestens find ich ihn super nett und süß ist er auch *fg* ich möchte aber nichts wieder überstürzen hab aber angst das wenn ich mir zu viel zeit lasse er sich ne andere sucht wie bekomm ich das hin mir zeit zu lassen aber so das ich ihn besser kennenlerne und er sich keine andere sucht bitte helft mir danke (tschuldigung das ich sowas wie satzzeichen und komas in den ferien nicht kenne) danke bye
     
    #1
    ktkrch, 2 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Ähm gute Frage :zwinker:
    Zeig ihm dass du Interesse an ihm hast, unternimm mit ihm gemeinsam was aber lass das alles erstmal auf der freundschaftlichen Schiene laufen (natürlich ohne ihm das direkt zu sagen versteht sich)...
    Dann kannst du entscheiden, ob du ihn magst und siehst vielleicht, obs ihm auch so geht...
     
    #2
    ECMusic, 2 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ferien sind optimal um ganz paar sachen gemeinsam zu unternehmen und sehn ob sich neigung offenbart, wenn ja, schnapp zu:smile2:
    viel erfolg
     
    #3
    zwieselmaus, 2 August 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch mal ob er mit dir zum Essen gehen will ?!?
    Candle light dinner, also da stellt sich einiges raus, kann sogar sein (sollte interesse bei ihm sein) dass er dich an dem Abend noch küsst ;-)

    Kopf hoch kleine, das bringst du schon hin, hör auf dein herz dann kann nichts schief gehen....

    Wenn er eher auf ablehnung neigt, egal!! Es gibt soviele Mütter mit hüschen Söhnen, nur nicht verzweifeln, ok ?? Also....


    bis denn....
     
    #4
    Fowel, 3 August 2005
  5. Riggs
    Gast
    0
    Halt einfach Abstand und warte ab!

    Wenn er wirklich Interesse an dir zeigt, dann wird er auch warten können. Wenn es nicht so ist, dann weisst du, das er nur auf das eine aus ist und das willst du sicherlich nicht. Oder?
     
    #5
    Riggs, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräuchte hilfe mal
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
9 Antworten
Larissa85
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2010
40 Antworten
Marco19
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2009
2 Antworten