Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte euren rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kev_18, 18 Mai 2006.

  1. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    löschen
     
    #1
    Kev_18, 18 Mai 2006
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lass mich raten...deine Freundin ist zwischen 14 und 16 Jahre alt und du bist ihr 1. Freund?

    Irgendwie scheints mir so als wäre sie auf den Trichter gekommen, dass Sex doch nicht sooo toll ist und ein Leben ohne Freund erstmal auch einfacher.
    Vllt. ist sie auch so ein Exemplar, dass auf die Freundinnen hört wenn die sagen "Ai dein Freund ist aber doof, den können wir nicht leiden - schieß den ab"

    Keine Ahung aber sowas in der Art wirds schon sein!
     
    #2
    Ichicky, 18 Mai 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Komische Situation, warum erzählt sie so was? Das bedeutet ja im Grunde genommen das sie garnicht mehr zu eurer Beziehung steht!
    Hast du sie mal gefragt ob un wenn was du falsch gemacht hast?

    Is vielleicht bei ihr in ihrem Leben irgendwas passiert oder hat sich was verändert? Wenn ja könnte das ja einiges erklären!

    Ich kann sie echt wenig verstehn, ich mein wenn sie dei Beziehung beenden möchte dann sollte sie dir das offen und ehrlich sagen un nich so ne Nummer abziehn!:kopfschue
    Tut mir echt sau leid für dich, weil ich raushöre das du besorgt bist un sie immer noch liebst!
    Eine letzte Frage wie alt seit ihr?

    blooded wings
     
    #3
    blooded wings, 18 Mai 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Kleine Zwischenfrage: Ihr HABT (sogar mehrmals) miteinander geschlafen, hattet euer erstes Mal zusammen und jetzt behauptet sie DIR gegenüber, ihr hättet nie Sex gehabt? :confused_alt: :eek_alt:

    Das finde ich schon SEHR merkwürdig. Ich meine, daß sie einer Freundin irgendwas erzählt, ok, aber DIR sowas zu sagen ist doch völliger Schwachsinn, denn du warst ja schließlich dabei, als es passiert ist?!

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 18 Mai 2006
  5. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    löschen
     
    #5
    Kev_18, 18 Mai 2006
  6. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    das finde ich auch sehr merkwürdig :eek:

    vielleicht is sie einfach noch nicht bereit dafür.
    aber wenn du mit ihr nich darüber reden kannst bzw. sie will es ja nicht.
    setzt du sie damit vielleicht zu sehr unter druck??

    das hört sich wirklich nicht sehr gut an.
    hoffe aber das sie dir danach vielleicht endlich mal sagt was mit ihr los ist.
     
    #6
    fee1981, 18 Mai 2006
  7. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    re

    löschen
     
    #7
    Kev_18, 18 Mai 2006
  8. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    löschen
     
    #8
    Kev_18, 20 Mai 2006
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    das klingt für mich alles sehr misteriös.

    Würde sagen, mach dich rar und warte ab. Wenn sie sich bei dir nimmer meldet ist die Beziehung zu Ende. Lauf ihr nicht mehr nach. Warte bis sie sich bei dir meldet.
     
    #9
    Chris84, 20 Mai 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Alos sie kennt ihn schon so lange? Tut mir leid, dass ich das so direkt sage, aber mir scheint, sie liebt Dich schon lange nicht mehr und bist auf die "Warmhalte-Schiene" abgeschoben worden, solange, bis sie sicher wohl fest mit ihm zusammen ist.
    Aber da sie ja wohl nicht bereit ist, mit der Sprache rauszurücken, was wirklich los ist, ist es wohl am besten, Dich damit abzufinden, dass die Beziehung zu Ende ist.
    Sie ist noch nicht reif dafür, alleine ihre seltsamen Aussagen bei anderen, keinen Sex mit Dir gehebt zu haben, deuten darauf hin.
    Am besten, Du meldest Dich erst mal nicht, wart, bis sie angekrochen kommt, vielleicht erfährst Du dann Genaueres über ihre Absichten.
    Aber ich rate Dir hart zu bleiben, falls sie mit der Ausheulmethode kommt. Du hast es nicht nötig, ihr nachzulaufen.
     
    #10
    User 48403, 21 Mai 2006
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mir kommt das auch so vor, als würde sie nicht voll und ganz hinter
    dir stehen.

    Das kann m.E. keine Grundlage für eine gute Beziehung sein

    Auch nicht ok von ihr...

    Ganz ehrlich... Ich glaube nicht, dass sie noch ernsthaft mit dir
    zusammensein möchte; sie ist vielleicht einfach noch nicht reif für
    eine feste Beziehung und Sex und bringt es vielleicht nicht übers
    Herz, mit dir Schlusszumachen.
    Vielleicht hofft sie auch, dass du durch ihr Sch...-Verhalten
    Schluss machst und sie das nicht machen muss...
    Alles nur Vermutungen, aber ich würde schon auch sagen, dass du
    ihr weniger nachlaufen solltest.
     
    #11
    tinchenmaus, 21 Mai 2006
  12. ülfchen
    Gast
    0
    Frauen sind halt komisch :tongue:

    Ich glaub auch sie möchte eher weniger mit dir zusammensein, so Leid wies mit tut, is hart ja sorry. Du kannst probieren sie zu behalten, aber ob ihr jetz schluss macht oder sie in ein paar Wochen/Monaten is doch eigentlich egal, kommt nur darauf an wieviel Stress du dir noch machen willst.

    Alles gute:smile:
     
    #12
    ülfchen, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräuchte euren rat
Yo5454
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
9 Antworten
P.r1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
3 Antworten
Pascale
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2013
30 Antworten