Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte Hilfe =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dmd, 22 April 2007.

  1. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    also ich habe ein "kleines" Problem und werd mal lieber sofort auf den Punkt kommen.
    Und zwar geht es um ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe und weiß gerade nicht was ich machen soll.

    Anfangs hab ich mir noch Hoffnung gemacht, dass aus uns vielleicht was werden könnte, aber von Zeit zu Zeit hat sie sich immer mehr verändert... sowohl im Chat, als auch im Realen.

    Ich weiß jetzt auch nicht ob sie was von mir will, aber auf jeden fall hat mal ein Freund von mir sie vor ca. 2 Wochen, ohne das ich es wollte, ausgefragt... sie meinte zu ihm, das sie selbst nicht weiß was sie will und Angst hat, dass die Freundschaft kaputt geht, falls es nicht klappen sollte.
    ( Dazu sei noch gesagt, das sie eine sehr gute Freundin von mir ist )
    Ihre beste Freundin, die wiederum auch eine sehr sehr gute Freundin von mir ist, meinte aber das sie in solchen Dingen sehr schüchtern ist und ihre Gefühle nicht oft preis gibt.

    Man hat uns auch schonmal versucht zu verkuppeln, weil jeder meint das wir so gut zusammen passen würden... aber ist ist schon etwas her... da haben wir uns gerade kennengelernt und in der Zeit wollte ich auch nichts von ihr. Naja auf jeden fall haben ihre Freundinnen sie weiter damit "gestresst" und irgendwann sagte sie dann zu mir im Chat ( das war vor ca. 1 Monat ), als sie sich etwas eigenartig verhalten hatte und ich sie daraufhin fragte ob etwas nicht stimmt, dass es sie nervt das jeden Tag immer jemand kommt und fragt ob sie nicht was von mir will... ( das hat wehgetan -.- ).

    Das ist jetzt allgemein etwas verwirrend für mich... soll ich ihr meine Liebe gestehen? Es lieber sein lassen und auf Abstand gehen?
    Ich habe auch eine Menge Angst davor, das falls ich es ihr beichten sollte, es zu einem reinfall wird. Das ist mir schonmal passiert und ich möchte mich ehrlich gesagt nicht mehr so fühlen wie damals...

    Hoffe mal das ihr mir etwas helfen könnt :smile2:
    Thanks im voraus

    mfg
     
    #1
    dmd, 22 April 2007
  2. Mindflayer
    Mindflayer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lad sie doch mal zu nem romantischen essen ein, vielleicht ergibt sich dann alles weitere? :smile:

    lg
     
    #2
    Mindflayer, 22 April 2007
  3. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Wie gesagt, sie ist seeehr schüchtern in sowas... hab sie auch schon gefragt ob wir was unternehemen sollen... es kommt dann zwar immer ein "ja klar, können wir machen", mehr dann aber auch nicht.

    Wenn ich sie dann frage, wann sie Zeit hätte, sagt sie das sie mal gucken müsse....

    Meiner Meinung nach glaub ich, dass sie sich nicht wirklich traut mit mir allein was zu machen, weil immer wenn nur 1 ihrer Freundinnen dabei war, kam sie auch mit.
    Achso... sie ist jetzt auch gerade 14 geworden... vll hats ja was mit dem Alter zu tun?
     
    #3
    dmd, 22 April 2007
  4. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Sorry, vergessen dazuzuschreiben was ich damit meine.
    Erstmal zur Sache mit dem Chat... ich nehm mal jetzt einfach als Beispiel den Abschied.
    So 1 - 2 Monate, nachdem wir uns kennengelernt haben sah der Abschied bei ihr immer ungefähr so aus: "baai, hab dich ganz doll lieb schatz <3<3<3 :-*"
    Und dann aufeinmal von heute auf morgen verabschiedet sie sich nur noch mit diesen Abkürzungen, also so ungefähr: "bis denn, hdgdl"
    ( wie ich diese Abkürzungen hasse... die hören sich soo gelogen an :mad: )

    Manche von euch könnten jetzt meinen, dass das alles nur Kinderkram ist... ist mir persönlich aber sehr wichtig. Ich mein, das kommt mir schon etwas eigenartig vor warum sie jetzt aufeinmal so anders schreibt...
    Im Gegensatz zu früher braucht sie auch viel länger um mal zu antworten. Anschreiben tut sie mich aber nach wie vor immernoch ( im moment auf jeden fall ).

    Auch im realen hat sie sich etwas verändert... damals hat sie mich eigentlich immer umarmt wenn wir uns in der Schule gesehen haben, macht sie zwar immernoch, aber durchaus seltener.

    Naja, so viel dazu

    mfg
     
    #4
    dmd, 22 April 2007
  5. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Kann mir da keiner helfen? :geknickt:
    Ich fühle mich irgendwie immer etwas komig wenn ich sie sehe und könnte daher gut einige Tipps gebrauchen, was ich jetzt zB machen könnte... möchte das dieses Gefühl endlich weggeht.

    Tut mir leid, falls ich stören sollte :schuechte
     
    #5
    dmd, 23 April 2007
  6. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Anscheinend nicht... :kopfschue
     
    #6
    dmd, 24 April 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja was willste denn hören.....das kann jetzt ne neue modeerscheinung bei ihr sein, dass sie sich gewandelt hat....

    oder sie hat sich eben geändert....menno wenn du genaueres wissen willst musst du schon mit ihr reden.
     
    #7
    SpiritFire, 24 April 2007
  8. dmd
    dmd (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Hab ihr schon oft genug gesagt das sie sich geändert hat... das verneint sie aber immer und sagt das sie nichts merken würde und immernoch die selbe ist wie vorher ( sogar ein Blinder hätte diese Veränderung gesehen ).

    Aber ich versteh einfach nicht, wie man sich von heute auf morgen derart verändern kann... entweder das liegt gerade im Trend oder was weiß ich... hab immer das Gefühl, dass es was mit mir zu tun hat
     
    #8
    dmd, 24 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    der mensch verändert sich das ganze leben lang....so ist das nunmal
     
    #9
    SpiritFire, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräuchte Hilfe
Yo5454
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
9 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2014
3 Antworten
ChrisAT
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2013
4 Antworten
Test