Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte Hilfe! =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kev16, 24 Januar 2009.

  1. Kev16
    Kev16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hi Leute :smile2:

    Ich bräuchte Hilfe wegen ein Mädchen...

    also ich hab sie vor 2 Jahren in ein chatt kennengelernt und vor 2 tagen haben wir uns endlich das erste mal getroffen, und es lief eigentlich so weit gut denke ich.
    aber wenn ich jetzt mehr oder weniger andeutungen mache wegen ein zweiten treffen dann gibt sie mir keine richtige antwort. deswegen denk ich hab ich was falsch gemacht? vermute ich aber nicht weil wie wir uns verabschiedet haben hat sie nach mit ein strahlenden gesicht zu mir gesagt "bis heut abend" (bis heut abend in icq hat sie gemeint).
    und wie wir in der stadt und u-bahn waren hab ich gemerkt das sie auch körperkontakt suchte mal kam die andeutung von mir mal von ihr.

    aber habt ihr eine erklärung warum sie mir keine richtige antwort gibt wegen ein 2. treffen?

    mfg :smile2:
     
    #1
    Kev16, 24 Januar 2009
  2. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    vielleicht weils erst 2 tage her ist .. oder hmm .. also das du was falsch gemacht hast würd ich jetzt nicht unbedingt denken zumindest nicht wenn die gespräche jetzt genauso sind wie vorher .. vieleicht erkennt sie die andeutungen auch nicht so oder ist sich selbst unsicher wegen zweitem treffen weil sie nicht weiß ob du willst.
     
    #2
    Neato, 24 Januar 2009
  3. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Mache nicht nur Andeutungen, du musst direkt fragen.
    Vielleicht weiß sie ja nciht wie die Andeutungen gemeint sind, oder ist schüchtern, oder bemerkt es nicht einmal.

    Klare Ansage->klare Antwort
     
    #3
    Mitbewohner, 24 Januar 2009
  4. Kev16
    Kev16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    ok danke!
    aber es sind mitlerweile 4 tage her nicht 2 :grin: :grin:
     
    #4
    Kev16, 24 Januar 2009
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    "Ich fand unser Treffen sehr schön, du auch?"

    "Wollen wir das vielleicht am nächsten Freitag wiederholen?"


    Wie oben gesagt, klare Fragen stellen. Wie du ihr Verhalten interpretieren kannst, kann dir von uns keiner sagen, das musst du selber machen. Deshalb frag einfach direkt.
     
    #5
    darkangel001, 24 Januar 2009
  6. Kev16
    Kev16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    danke für die hilfe^^
     
    #6
    Kev16, 25 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräuchte Hilfe
Yo5454
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
9 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2014
3 Antworten
ChrisAT
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2013
4 Antworten