Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräuchte ma euren rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xSasax, 18 September 2005.

  1. xSasax
    Gast
    0
    also es geht um meinen ex... wir verstehen uns relativ gut noch.. er hat jetzt bald eine neue freunden, aber er hat angst sie direkt nach dem ersten ma zu verlieren, nunya der grund:
    er schwitzt so derbe beim sex, dass es echt manchmal wiederlich ist..

    kann da jmd irgendeinen rat geben?
     
    #1
    xSasax, 18 September 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was willst du denn genau für einen Rat haben bzw. was ist deine Frage? Was man gegen das derbe Schwitzen machen kann oder wie man es verhindern kann, dass die neue Freundin das eklig findet o.ä.?
     
    #2
    Kuri, 18 September 2005
  3. xSasax
    Gast
    0
    gegen das schwitzn
     
    #3
    xSasax, 18 September 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    auf Sex verzichten
    beim Sex ein T-Shirt aus Baumwolle anlassen
    Sex in der Badewanne haben

    und vor allem
    lecken wie ein junger Gott
     
    #4
    Grinsekater1968, 18 September 2005
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    sich mal an stellen rasieren wo haare zur heutigen zeit nicht mehr ganz so hingehören :smile:


    ansonsten mit dem pulver eindecken das man für füsse benutzt damit sie nich schwitzen


    gibt ja auch genug pafüme gegen schweiss soll er sich doch komplett einsprühen
     
    #5
    Lez, 19 September 2005
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Arzt gehen. Hab neulich einen Bericht gesehen im TV, da gibt es wohl schon ganz wirksame Methoden das zu behandeln... Gab versch. Methoden, ein mal medikamentös, zum anderen glaube ich mit Strom...
     
    #6
    Inspector, 19 September 2005
  7. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Vll sollte er einfach Deo oder Parfüm benutzen und einfach ein wenig mehr als andere
     
    #7
    Iwa, 19 September 2005
  8. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Den ganzen Körper mit Fusspuder einpudern.
     
    #8
    Iscariot, 19 September 2005
  9. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single

    Ja das sagte ich bereits :grin:
     
    #9
    Lez, 19 September 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ein nicht wirklich sinnvoller Tipp... :grin:

    Nicht soviel bewegen.. :schuechte
     
    #10
    Baerchen82, 19 September 2005
  11. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    oh ja das is ja n sehr guter tipp für den sex
     
    #11
    Lez, 19 September 2005
  12. salat
    Gast
    0
    also meine ex freundin fand es immer ganz großartig wenn ich geschitzt habe...natürlich bin ich jetzt kein hardcoreschwitzi, aber im grunde kann man doch damit umgehen finde ich.

    der gestank ist eine sache(bei manchen schlimm, bei einigen nicht), aber wie ist es mit der menge?! ist es "manchmal eklig" weil er in ner minute n liter ausschiwtzt oder weil es so eklig stinkt? gegen den gestank kann man anemlcih wirklcih ganz einfach was machen.

    sie sollten mal miteinander schlafen und dann wird sie schon was sagen, obs ihr gefallen hat (wer soviel schiwtzt, bewegt sich sicher auch viel und geschickt :zwinker:). er kann sie ja dann ma fragen ob sie das irgendwie als eklig empfunden hat, dann kann er sich ja immernoch den stress machen und versuchen sein "problemchen" in den griff zukriegen.

    und: wer wegen sowas schluss macht...also naja brauch cih wohl nix zusagen :schuettel:

    grüße
    SALAT
     
    #12
    salat, 20 September 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    #13
    User 20976, 20 September 2005
  14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    also wenn der schweiß frisch ist, stinkt er nicht. Da denke ich wird doch kaum jemand was dagegen haben oder? danach kann man ja duschen.
    Oder am besten dabei das Fenster öffnen und die kühle Vorherbst-Luft reinlassen !!!!
     
    #14
    Nightwriter, 20 September 2005
  15. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwitzen ist doch kein Grund zum Schlussmachen! :rolleyes2

    Aber er sollte sich trotzdem mal beim arzt checken lassen, so eine
    Schweissdrüsen-Überfunktion ist bestimmt nicht nur beim Sex unangenehm.
     
    #15
    popperpink, 20 September 2005
  16. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    zum arzt gehen...... hab mal im TV gesehen dass es bei manchen menschen so bio fehler gibt bei der geburt die dann voll viel schwitzen
     
    #16
    Lifezero, 20 September 2005
  17. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    wenn dein freund sich oft genug wäscht stinkt er nicht ...

    Frischer Schweiss besteht aus 99% Wasser!!!
     
    #17
    Lez, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräuchte euren rat
Yo5454
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
9 Antworten
P.r1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2015
3 Antworten
Pascale
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2013
30 Antworten