Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräuchte ma hilfe....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von +SeHnSuchT+, 14 Juni 2004.

  1. +SeHnSuchT+
    0
    Also... erstmal ein Hallo :smile:
    ich hab ein prob... und zwar hab ich vor knapp 2 monaten das "mädchen von nebenan" richtig kennengelernt.. haben am anfang eigentlich nur immer über icq oder sms geredet! soweit iss ja noch alles in ordnung..! aber seitdem sie mich mehr oder weniger regelmäßig (mal 3-5 mal die woche und dann auchmal eine woche garnet oder einmal) besucht, hab ich mich irgendwie in sie verliebt! ich wusste das sie erst eine Beziehung (meines wissens 1 jahr) hinter sich hatte... sie hatte allerdings verschwiegen das sie seit nun öhm... ich glaub so etwa 6-8 wochen einen neuen freund hat.. ich kenn ihn sogar, zwar nicht gerade gut aber jeder mit dem ich so zu tun habe meint er sei ein "spacken" (bin da nicht gerade anderer meinung... :smile:)!! also... erstmal war das wie ein harter schlag direkt ins gesicht! vor allem weil sie mir das verschwiegen hatte...!! so da wir uns in letzter zeit ziemlich viel unterhalten, sie mir sachen schreibt "die ihr freund nicht wissen darf" usw. hab ich ihr halt ein wenig zu erkennen gegeben das ich etwas mehr für sie empfinde als nur eine freundschaft.. also ich vermute das sie es weiß das da von meiner seite aus mehr iss als nur "freunde" zu sein..! trotz allem bleibt sie auf der masche "ich hab die doch soooo sehr lieb" ... "lieb dich (du weißt hoffentlich wie das gemeint ist)" ... "wie süß du doch bist so lieb" blah blah blah usw.... nur irgendwie macht das die ganze sache nurnoch schwerer...! so wenn ich mich so bei mir unterhalte geht es um gott un die welt aber irgendwie net mehr! und ich würde selber sagen das sie zwar mit ihrem freund zusammen isch, ihn vielleicht auch liebt.. aber ich weiß von freundinnen von ihr das "ich mich anstrengen soll" ... also ein funke hoffnung ist und bleibt das da was draus werden kann... und ich denke auch mal sie wäre da nicht abgeneigt.. sie sagt indirekt das sie mit mir zusammen wäre wenn sie keinen freund hat... und nun mal dazu... gibt es ein geheimrezept wie man sich da ein wenig vorheben kann .. ohne das man gleich eine ganze beziehung "zerstört"!!
    für tips wäre ich echt sehr sehr dankbar... aber ich kann auch noch näher ins detail gehen wenn das helfen könnte... nur mir fällt da nicht alles so aufeinmal ein.. :frown:

    danke schonmal im vorraus.... wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn ich das einem ernsthaften "berater" (falls sich jemand für sowas hält... am besten ein mädel... die ham da vermutlich mehr plan!! NIX gegen die anderen jungs/männer hier gelle :zwinker:) im icq mal alles bissel erzählen könnt!!

    ciao +SeHnSuchT+
     
    #1
    +SeHnSuchT+, 14 Juni 2004
  2. Absolut Hunk
    0
    Also, es wird dir wohl net viel weiterhelfen, aber ich denke mal, ohne die Beziehung - zumindest indirekt - zu "zerstören", wirst du net viel ausrichten können.

    PS: Ich schätze mal, fast alle halten den Freund von der Frau, von der man was will für einen Spaq
     
    #2
    Absolut Hunk, 14 Juni 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    Ok du bist einer von den "echt netten Kerlen" über die ich vorhin schon gelesen habe.
    Einer von denen, die als seelische Müllhalde des Mädchens dienen, die aber ihren Spaß woanders holen.
    An sich ists auch nicht verwerflich, immerhin stehst du ihr sehr nahe (als Freund).
    Ist klar, das dir das nicht reicht.
    Grob gesagt würde ich dir raten, besser als ihr Freund zu sein. Ergo bleibe wie du bist aber werde besser, hm wie drück ich das am besten aus.
    Du solltest ihr zeigen was du für ein heißer Typ bist, ohne ins Geschmacklose abzurutschen. Zeig ihr, dass man mit dir auch abenteuer haben kann, sei aber weiterhin für sie da. Ist schwierig da sie einen Freund hat, versuche auch nicht bewusst die Beziehung zu zerstören, dafür würde sie dich hassen.
     
    #3
    Kaneda, 15 Juni 2004
  4. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey man

    Pass auf.

    Scheiss auf sie.
    Du musst wissen solche Frauen sind der letzte Scheiss.Wenn ein Mädchen zu dir sagt dass sie die Freundschaft nicht zerstören will und deshalöb nicht mit dir zusammenkommen will, dann liegt es nur daran dass sie kaum Bock hat.Echt!!!!

    Wie Kaneda schon meinte du bist sone art Sellen Mülhalde für sie.
    Versteh mich nicht Falsch.Ich glaub nicht das sie dich hast oder dich nicht mag.Ich glaub eher sie mag dich wirklich krass....aber halt nur als Kumpel oder ihre beste Freundin.Ja ja so sind Frauen oft.Ich hatte das auch oft.Aber so ein scheiss las ich mir entzwischen nicht bieten.Kein Mädchen schaft es mir denn Kopf zu verdrehen und mich in Ihre beste Freundin zu verwandeln.

    Ich mein du musst zugeben es ist ganz schön scheisse und stressig einer Frau hoffnungslos hinterherzurennen.

    Mein Tip.

    Scheiss ein bisschen auf sie und mach dich an andere Mädchen ran.Wenn sie merkt dass du nicht mehr so an ihr kleppst und dich anfängst für andere Frauen zu Interessieren wirst du viel interessanter für sie und vieleicht klappt es dann....weill sie dich eben nicht mehr so leicht bekommen kann.Umgekehrte Psychologie nennt man denn scheiss.Und das ist nicht erfunden.

    Aber mommentan sieht es wohl so aus, dass sie weiss sie braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und du kommst wie ein Hundchen angekrochen.Und das ist doch echt nicht schön oder?

    ALSO LASS DIR DENN SCHEISS NICHT BIETEN KOLEGE!!!!!!
     
    #4
    RussenJunge, 16 Juni 2004
  5. +SeHnSuchT+
    0
    erstmal vielen dank für die antworten... :smile:)
    ich muss euch da auf eine art schon recht geben... allerdings renne ich ihr nicht sooo hinterher... allerdings kommen dann so sätze VON IHR wie "iss voll scheiße dass du weg musst, ich würde so gerne zu dir kommen... nachher iss mein freund da..." dann frag ich wieso sollte es scheiße sein wenn dein freund da isch... nach etwas bohren sagt se dann "ja ich würde dich sooo gerne sehen weil ich dich unbeschreiblich lieb hab" blah blah blah....
    irgendwie komm ich da nichtmehr hinterher... ich versteh es schlicht weg net... im mom verbringt se mehr zeit mit mir als mit ihrem freund.. WAS STIMMT DA NET ?!?!
     
    #5
    +SeHnSuchT+, 16 Juni 2004
  6. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann bring doch mal so ein Spruch wie:

    - Schade das ich nicht dein fester Freund bin.
    - Ich würde so gern mit deinem Freund tauschen.
    - Du mußt dich halt mal entscheiden: Entweder er oder ich.

    Ich glaube ihr wäre es am liebsten wenn sie euch beide hat: Polygamie :smile:

    Ich würde nicht soviel gedanken dran verschwenden. Mach einfach ein klärendes Gespräch. Und du weißt genau woran du bist. Die Freundschaft wird schon nicht dadurch kaputt gehen. Ich denke sie wird irgendwas in der Richtung sagen: Ich hab euch beide lieb.
    Allerdings muß dir auch klar sein das du dich auch etwas uninteresanter machst wenn sie weiß das du was von ihr willst.

    Aber das ist immernoch besser als von nem Girl warmgehalten zu werden.

    Mich würde übrigens mal interesieren wie alt ihr seid. Du, die Freundin und ihr Freund.
     
    #6
    Recardo, 16 Juni 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Ich verstehe sie nicht. Das ist ja echt wie in "Video Girl Ai" (solltest dir den Anime mal ansehen, beschreibt eigentlich genau die Situation in der du bist).

    Ok also si emag euch beide, manchmal hab ich das Gefühl sie mag dich lieber als ihren Freund, ich wette sie kennt deine Telenummer auswendig, seine nicht.
    Man das ist echt wie in dem ANime *g*
    Ich glaub ich gucks mir heute abend nochmal an hab ich lang nicht gesehen.
     
    #7
    Kaneda, 16 Juni 2004
  8. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey @Sehnsucht.

    Ich würde Kaneda zustimmen.Sie kennt eher deine Handynummer auswendig als die von igren freund.

    Sie erzehl lieber dir Ihre verückteste Träume als ihren Freund.

    Sie würde eher mit dir lieber was unternehmen als mit ihren Freund.

    Weisst du woran das liegt????

    Weil ihr freund sie poppt und du Ihre beste Freundin bist.Ganz einfach.ich weiss das klingt hard aber es ist so.

    In einer beziehung gibt es immer Stress....Und zwar Immer.Wegen eifersucht, keine zeit, vernachlässigung, Der freund will Poppne aber die Freundin nicht und umgekehrt.Das ist Normal, dass sie sich von Ihren freund generft fühlt.Aber er ist immer nich ihr Freund und du Ihre Freundin.Sorry man nichts gegen dich, ich kenn diesen SWcheiss ja auch aus meiner Erfahrung.Es ist einfach so.

    Verstehst du?
    Der Freund ist sauer auf sie....und sie heult sich bei ihrer Freundin aus...nehmlich dir.

    Der Freund betrügt sie vieleicht und bei wemm heult sie sich aus???Narate mal.

    Das waren nur Beispiele aber du siehst worauf ich hinaus will.
    Du bist nun mal ihr Kumpel.Mit dir gibt es kein Stress für sie und kein Zwang...und der ist oft in einer beziehun vorhanden.

    Mit dir kann sie nun mal relaxen, lachen und sich zurücklehnen und auch ausheulen.....aber ihr FREUND ist nun mal der jenige, denn sie ehr Sexy findet und mit dem sie eher heisse Nächte verbringen will.Sorry man aber ich glaub das was ich hier laber trifft 100 Prozent zu.

    Nun die Frage aller Fragen: Willst du denn scheiss eigentlich?????

    Las mich raten....nein?Lieg ich da richtig?Falls ja dann scheiss auf sie.Gut kann sein das du es auch akzeptierst NUR ihr Kumpel zu sein...das ist was anderes.Aber stell dir mal die Frage willst du denn nur Ihr Kumpel sein.Falls nein dann zieh endlich ein Schluss Strich man.Ehrlich jetzt ich mein es nur gut.Sie will nur ein Teil von dir und dich nicht ganz.Sie akzeptiert nur ein teil von dir.Sie findet dich weder sexy noch erotisch noch was weiss ich....sondern eher nett, lieb...bla...bla...bla.

    Und Frauen geben nie zu wenn ein typ nett zu ihnen ist das sie Trotzdem nichts von ihm wollen weill er sie nun mal eher langweil und sie ihn nicht sexy finden.Eine Frau würde doch nie dir Direkt sagen: "Hey hör mal.... du bist zwar nett und ich mag dich, aber ich will nichts von dir weill ich dich eher langweilig und nicht sexy finde"

    Sie wüprde dich eher zumüllen dass sie die Freundschaft nicht zerstören will und so...bla...bla...bla....Echt ma von diesen Weibergelaber krieg ich Kopfschmerzen.

    Denk mal gründlich drüber nach und schreib mal deine Meinung dazu.

    Ehrlich ich würd dir gern versuchen zu helfen weill ich den scheiss auch schon oft erlebt hab.

    bye :smile:
     
    #8
    RussenJunge, 16 Juni 2004
  9. +SeHnSuchT+
    0
    japp stimmt schon... muss euch da recht geben... redet mir fast von der seele!!
    hab heute mal den ersten schritt gemacht und mich ein bisschen zurück gezogen... nicht so auf sie eingegangen un so! eher kurz und knapp geantwortet... was kommt? "du bist so komisch geworden, so abweißend" blah blah blah... naja hab ihr dann eben via sms geantwortet das ich eben nur "ein freund bin und net ihr partner" so in diesem sinne... hab mit einer guten freundin von ihr gelabert und sie meinte lass ihr zeit... sie weiß nicht so recht was sie für dich empfindet, aber auch meinte sie wohl mehr als nur eine freundschaft... wäre es so müsste die sms für sie ja eine art "warnsignal" sein, das sie so wie sie es bissher konnte (da ich ihr schon in worten sehr hinterhergerannt bin) nicht mehr mit mir "rummachen" kann!!
    hab auch echt keinen bock auf dem "abstellgleis" zu stehen und ihr den guten freund spielen... vor allem weil sie ganz genau weiß was ich für sie empfinde....!!

    zu der frage von Recardo -> wie alt "wir" sind... ich selber bin 18 .. sie 16 ... und ihr freund ist meines wissens auch 18....
     
    #9
    +SeHnSuchT+, 17 Juni 2004
  10. Kaneda
    Gast
    0
    Jo ich denke du solltest wirklich zeigen, dass du interessant für sie bist, also nicht an ihr klammern sondern teilweise deine eigenen Wege gehen.
    Aber im Gegenzug solltest du sie nicht völlig ignorieren, ist zwar schwierig das perfekte Mittelding zu kriegen aber wenn du dann schaffst bestehen gute Chancen darin, dass sie merkt das du eigentlich viel cooler als ihr Freund bist.
     
    #10
    Kaneda, 17 Juni 2004
  11. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wers mal sie Eifersüchtig zu machen.

    Das ist die Billigste und widelichste,eckligste,dreckigste und gemeinste Masche die es Gibt.

    Der Vorteil: Sie Funktioniert....MUHAHAHAHAHAH...und wie die Funktioniert.

    Kleines Problem.Man muss Mutig sein.Zum beispiel wenn ihr in nem Club seit....Sprech vor Ihr andere Girls an oder tanz andere Girls an.Vor Ihr!!!! Ich mein Ey!!!! Du bist doch nicht mit ihr zusammen.Ist doch ok.Die kann und darf sich auch nicht beschweren.Oder wenn ihr irgentwo hingeht wer es nicht schlecht wenn du andere Mädels die dich kennen mitschleppst.

    ja ja ich weiss es ist nicht so leicht sowas draufzuhaben und es zu machen.Aber das Leben hat uns gelehrt: Die schwirigsten Sachen sind die Efektivsten!!!

    Versuch es mal.Werd Interessanter für sie.Allein Ignorieren hilft dir nicht so gut weiter.

    Eifersucht heisst das Zauberwort.

    Sobald sie merkt, dass sie dich nicht so leicht haben kann und sich andere Girls für dich Interessieren wirst du staunen wie sehr sie sich verendert im Umgang mit dir.Glaub mir!!!!

    Diese Masche haben die Frauen schon zeit Jahrzenten oder auch Jahrhunderten bei uns Männer erfolgreich angewendet!!!!

    Also schlagen wir mit Ihren eigenen Waffen zurück!!!!

    MUHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
     
    #11
    RussenJunge, 17 Juni 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    Hm naja... du gehst aber ab *lol*
     
    #12
    Kaneda, 17 Juni 2004
  13. +SeHnSuchT+
    0
    so, ich könnt zu jedem tag der kommtn roman schreiben... lol..:!!!
    naja ich weiß net... wenn ich sie eifersüchtig machen würde, einerseits könnte das schon klappen aber ich hab die befürchtung das se das dann doch eher wegsteckt...
    aber iss einfach hart sie behandelt mich eher wien sehr guten freund... und labert mich dann au immer wieder zu das IHR freund zu ihr kommt.. das sie ja dann leider keine zeit hat blah blah blah... ich bin echt nichtmehr weit von dem punkt weg sie vor ne entscheidung zu setzen... nur dann verlier ich sie wahrscheinlich auch als "nur" den guten freund... und ich glaube im mom nicht das se ihren freund (kleiner einsprung... sie war gestern 2 mal bei mir... fußball schaun un so... da hatte ihr freund einmal angerufen.... ich dachte bis ne freundin von ihr gefragt hatte das sei ne stink normale freundin von ihr... aber net ihr freund... schon sehr komisch! aber so direkt über ihren freund und ihre gefühle spricht sie leider nicht) verlassen würde... sagt sie zwar nicht... aber es liegt einfach in meinem gefühl... zumindest halte ich es für unwahrscheinlich... sie redet allerdings auch nicht viel über ihren freund bei mir... sprich sie versucht das thema immer etwas aussen vor zu lassen...! eher ein gutes oder schlechtes zeichen ?? aber mir fehlt sehr bald die kraft da noch mitmachen zu können... und wenn ich auf die aussage das ihr freund kommt und wir uns heute wahrscheinlich nemme sehn, schreibe so von wegen "sie soll sich doch freuen... blah blah und wünsch ihr dann no viel spaß" kommt es für sie sofort "abweisend" und sie iss bissel eingeschnappt... ich mein was erwartet sie ???
     
    #13
    +SeHnSuchT+, 18 Juni 2004
  14. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Man das sieht echt scheisse aus für dich.

    Du musst ihr ab und zu ganz klar die Leviten lesen und dir nichts bieten lassen.Aber unter eigener gefahr.So hab ich das auch früher gemacht als ich mir nichts mehr gefallen lassen wollte.Und dabei ist oft der Kontakt zu den Mädchen abgebrochen.Ich komm damit gut klar und würde das immer wieder tun wenn ich mich von einer Frau verarscht fühle.Egal wie süss sie ist.Ich hab mein Stolz.

    Du musst halt Respekt vor dir selber haben!!!!

    Wenn sie dich mit ihren Freund zulabert dann sag ihr einfach: "Sorry nichts gegen dich oder so.Aber ich hab einfach kein Bock über dein freund zu Kwatschen.Das kannst du mit einer guten freundin machen"

    Wenn ihr euch zum beispiel verabredet habt und, sie sagt kurzzeitig ab.... eben wegen ihren Freund dann lass dir das nicht bieten.Sag ihr es ins Gesicht das du es schlicht und einfach scheisse findest und das wenn sie so ein scheiss weiter macht du dann weg bist.Sag ihr auf den Kindergartenmüll hast du kein Bock.

    ABER ACHTUNG!!!!
    Auf eigene gefahr.Ich garantier dir nichts.Kann gut sein das sie dann sagt das du ein Arsch geworden bist und sie dann auch nichts mehr mit dir zu tun haben will.Aber dannach weisst du dass sie es wirklich nicht wert war.



    Man an deiner Stelle würd ich einfach auf sie scheissen.Echt man.Leb dein leben.geh mit Kumpels weg.hab dein Spass.Ich mein du musst ja kein arsch sein.Aber sei nicht zu nett und lass dir von einer Frau nicht alles bieten.

    Einen Mädchen hinterher zu rennen, die ein freund hat und nichts von einem will macht nun mal kein Spass.oder macht es dir etwa spass????
    Sei mal Ehrlich!Ist das wirklich soooo toll?
    Sie hat ihren spass.Sie hat ihren Freund und nen guten Kumpel denn sie zulabern kann noch dazu (dich).Ihr Freund hat bestimmt auch seinen Spass.

    Und????

    was ist mit dir????

    Sie weiss ganz genau dass du was von ihr willst!!!!
    Ihr ist es scheiss egal, dass du bei der ganzen Sache der arme schlucker bist.

    Junge Leb dein leben und las dir einfach nichts bieten.

    Meine meinung dazu.
    Aber wie wir ja schon gemerkt haben scheint es hier im Forum wohl eher wenig Menschen zu geben die meine Meinung gern teilen.

    naja....Ihr Ding

    Peace
     
    #14
    RussenJunge, 18 Juni 2004
  15. Kaneda
    Gast
    0
    *lol* Herrlich wie man zu einem Thema so abgehen kann ;o)

    Naja was soll ich sagen, Unrecht hat er nicht, auch wenn er es relativ radikal beschrieben hat.
    Ich würds ähnlich, aber auf meine Art machen.
    Ich würde ihr einfach sagen, dass mich das fertig macht und sie nicht mit meinen Gefühlen spielen soll da sie genau weiß das ich sie liebe.
     
    #15
    Kaneda, 18 Juni 2004
  16. snoopy18
    Gast
    0
    Hi du,


    also ich geb den Russen_Jungen z.T. Recht, klar du darfst dir nicht alles gefallen lassen, v.a. in so einem Fall, darfst nicht vergessen dass da noch ihr Freund ist, klar kannst auch Egoist spielen und sie vor die Wahl stellen, aber es ist meistens so, dass sie sich nicht für dich entscheiden wird..weil du halt "nur" ein guter Freund bist oder weiss ich was.

    ich renne Frauen im Prinzip auch nicht nach wenn sie einen Freund haben, dann eben erst recht nicht! Also wie gesagt, ich würd sie drauf ansprechen, dass du mehr für sie fühlst als nur Freundschaft und auf ihre Reaktion warten, wenn sie dann sagt " och, ich weiss net so recht" lass ihr zwar zeit sich das zu überlegen, aber nicht zu lange, wenn du merkst dass sie dich hinhält dann adios.. :bier:
     
    #16
    snoopy18, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräuchte hilfe
Tino89
Flirt & Dating Forum
1 April 2013
16 Antworten
Däumling
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2009
2 Antworten
Zuckerpuppe89
Flirt & Dating Forum
25 Mai 2007
4 Antworten