Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte mal dringend euren Rat!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DennisM, 13 August 2010.

1. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    hi ich bräuchte mal dringend euren rat! und zwar, ich habe gestern ein date gehabt mit einem mädchen.. das lief auch echt klasse!! und bin auch super begeistert... könnte villt auch mehr werden! entwickelt sich in eine gute richtung.... soweit ich das sagen kann.... nun... mein problem is... ich kenn noch ein mädchen! die will mich heute unbedingt sehen!!! will zu mir kommen.... und sie meinte sie würde villt sogar mit mir schlafen wollen... also so ein date wo alles drin is.. jetzt bin ich voll am hin und her überlegen.. soll ich die eine daten? ich mein... kann ich das der anderen überhaupt antun? bin zwar ned vergeben... aber.......... einerseits hätte ich so lust auf die andere sie auch kennenzulernen und.. naja der sex der villt geschehen könnte reizt mich auch sehr... was würdet ihr machen???

DennisM, 13 August 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ???
    Willst du jetzt von uns wissen ob es ok ist mit der einen in die Kiste zu gehen während du in der Anbahnungsphase zu einer anderen bist ?

Ich würde sagen hör auf dein Herz

Stonic, 13 August 2010
  3. DennisM
    DennisM (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    genau das würde ich gerne wissen... bzw. was 90% der menschen in so einer situation tun würden....

DennisM, 13 August 2010
  4. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    so lange ich n schlechtes gewissen der anderen frau gegenüber (mit der sich was ernstes entwickeln könnte) habe würe ich sie zwar einladen aber sie nich knallen.

myrjanna, 13 August 2010
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich würde versuchen mit der ein date auszumachen für die ich gefühle habe um die Sache etwas voranzutreiben

Stonic, 13 August 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was machst du denn, wenn die Sex-Lady nach dem Ficken mehr von dir will?
    Hättest du dann ein Problem damit, eine Frau wieder abzuschütteln und ihr zu verklickern "nee, is nicht."

Klar bist du Single und könntest Tun und Lassen, was du möchtest und bist niemandem Rechenschaft schuldig.
    Aber wenn sich moralische Bedenken bei dir melden, dann sollten die m. E. nicht überhört werden.
    Ich finde, das ist menschlich und in meinen Augen sogar durchaus männlich, wenn sich so etwas noch melden kann.

Auch muss dir eines klar werden: Es könnte jeweils die Frage gestellt werden "du, gibt es da noch eine andere"? Sogar noch Jahre später soll es Menschen geben, die so etwas wissen wollen.
    Erhalten sie dann eine ehrliche Antwort, dann können sie aber leider nicht damit umgehen.
    Sprich: Du solltest also auch die Frauen einschätzen lernen...oder möchtest du ggf. zum eiskalten Lügner werden?

munich-lion, 13 August 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    hab ich mal gemacht. als ich dann 1-2 wochen mit meinem neuen freund zusammen war, kam die frage wann ich denn vor ihm das letzte mal sex gehabt hätte. und ich bin nun mal einfach ehrlich.
    also hab ich ihm die warheit gesagt und sein blick danach hat mir fast das herz gebrochen. so eine enttäuschung im gesicht des menschen in den man frisch verliebt ist, ist mir kein unverbindlicher sex der welt wert.

ich würde es nicht mehr tun.

kickingass, 13 August 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Während man dated und Single ist, kann man tun und lassen, was man will. Solange man den anderen dieses Recht auch zugesteht und ehrlich gesagt hat, was man gewollt ist zu tun.

xoxo, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...