Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte mal ein paar Tips ...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 75021, 21 Oktober 2007.

1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Überraschung...!!!!

:smile: Mein Freund hat in ca einer Woche Geburtstag.
    Habe mir folgendes überlegt:

Picknick in meinem Wohnzimmer (ist draussen zu kalt :grin: ). Ich werde ganz viele Teelichter aufstellen, schöne Musik hab ich auch da (er steht auf Romantik, also darf ich auch ruhig etwas übertreiben :engel: ). Eine Decke mitten im Wohnzimmer ausbreiten und dort dann vielleicht viele Kissen platzieren.
    Ich habe an ein Schokofondue gedacht (hab nen Schokobrunnen) mit Obst, das könnte man später dann vielleicht auch zweckentfremden :-D :engel: .... nun hätte ich aber gerne noch ein paar Ideen, was man so an Leckereien machen könnte. Ich dachte da so an Käsepicker zB.-wollte halt viele Kleinigkeiten machen, die man sich auch gegenseitig verfüttern könnte :schuechte .
    Was haltet ihr von einer Kaminfeuer-DVD ?? Zu kitschig? Er steht wie gesagt auf Romantik...

Danke schon mal für eure Ideen.

LG Sweety

User 75021, 21 Oktober 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht selbstgebackene Plätzchen in Herzform. <g> Oder ein entsprechender kleiner Kuchen. Vielleicht auch mit ner süßen Aufschrift. Kaminfeuer-DVD wäre mir etwas zuviel, kommt aber vielleicht daher, dass ich seit jeher nen echten Kamin gewohnt bin. ;-)
    Romantische Musik für den Hintergrund noch dazu, kannst ja extra eine CD zusammenstellen.
    Anschließend könntest du ihm ja noch eine Massage spendieren. :engel:

Ginny, 21 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...