Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräuchte mal einen rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xpurevisionx, 11 Juni 2009.

  1. xpurevisionx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    .
    .

    .
    .
    .
    .
    .
     
    #1
    xpurevisionx, 11 Juni 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich hatte auch mal einen Albaner der um mich werbte, aber ich habe klar abgeblockt. Ich hatte die selben Hintergedanken wie du und mir gefallen halt vorallem Schweizer. So ist nichts draus geworden.
    Dir hingegen scheint der Typ ja zu gefallen. Es gibt ja auch Ausnahmen bei den Albanern. Gib ihm doch mal eine Chance und schau wie er so ist. Ob er stark von seiner Familie beeinflusst wird, ob seine Kollegen alles Albaner sind oder dergleichen.
    Ist dem so, dann musst du halt selber abwägen, ob du das Risiko eingehen willst vielleicht den falschen Albaner getroffen zu haben oder nicht.
    Aber ich denke eine Chance hat er sich schon verdient.
     
    #2
    Matahari, 12 Juni 2009
  3. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Das halte ich auf jeden Fall für richtig.
    Ich finde es richtig, dass du dir deswegen Sorgen machst; man hört ja (leider) viel schlechtes.
    Aber wie Matahari schon gesagt hat: schau dir das ganze erstmal vorsichtig an und beurteile danach.
    Hättest du kein interesse, würdest du gar nicht um rat fragen, was also hast du zu verlieren, wenn du ihn auf Abstand hälst und dir das ganze erst einmal vorsichtig anschaust?
    Du solltest am Anfang aber wirklich erstmal ein wenig auf Distanz gehen. Sollte er nicht der Richtige sein, dann kannst du jederzeit den Kontakt beende, ist er hingehen jemand, der dich näher interessiert, dann ist er umso heißer auf dich :drool:
     
    #3
    PTPHardcore, 12 Juni 2009
  4. xpurevisionx
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    .
    .
    .
    .
     
    #4
    xpurevisionx, 12 Juni 2009
  5. PTPHardcore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    1
    Single
    Von sowas bin ich nicht so der Freund.
    Diese gruppierung unter sich um mit ihren Leuten zusammen zu halten, find' ich immer echt nicht gut, weil sie dann auch durch diese Leute stark geprägt werden :ratlos:

    ...Ausnahmen bestätigen die Regel! Vllt. ist er die Ausnahme, ich bleibe bei meiner vorhergehenden Aussage: Schau's dir mal an.
     
    #5
    PTPHardcore, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräuchte mal rat
Darkbeck
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2011
2 Antworten
halloall
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2011
4 Antworten
DennisM
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2010
7 Antworten