Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräuchte mal eure hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ktkrch, 3 Oktober 2005.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal

    also ich hab das kleine problem :mad: das wenn ich mit meinem freund sex hab und dann die reiter oda hündchen stellung ausprobieren es bei mir akut weh tut :geknickt: muss dazu sagen das ich ziemlich eng bin und bei der hündchenstellung und reiterstellung tut es unteranderem auch immer so in bauchnähe unterhalb des bauchnabels weh dazu ist zu bemerken das ich letztes jahr eine op hatte und daher unterhalb des bauchnabels eine 10cm lange narbe hab (mir musste nen tumor iner gebärmutter entfernd werden) könnte ihr mir sagen woran es leigt das es bei diesen stellungen so weh tut und was ich machen könnte damit es nicht mehr weh tut und unteranderem auch dagegen das ich so eng bin ???
    :ratlos:
    danke
    grüßel anni
     
    #1
    ktkrch, 3 Oktober 2005
  2. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo du

    ich denke es könnte so weh tun, weil du nicht feucht genug bist und/oder er zu schnell zustösst.
    ich würde voschlagen ihr verlängert euer vorspiel einfach etwas und du sagst ihm,dass er es bei den ersten stößen langsam angehen lassen soll...
    bei der reiterstellung kannst du ja auch das tempo bestimmen ...

    falls dies immer noch nicht hilft sucht euch ein paar stellungen die euch beiden schmerzfrei gefallen

    liebe grüße
     
    #2
    kleeneFee, 3 Oktober 2005
  3. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also feucht genug bin ich eigentlich immer daher darauf haben wir ja schon geachtet aber es tut ebend immer noch weh
     
    #3
    ktkrch, 3 Oktober 2005
  4. RapidEdith
    Gast
    0
    Was vielleicht auch helfen könnte ist Gleitmittel, damit es auch ja nicht reibt. Lieber zu viel, als zu wenig. Und erstmal gaaaaaaanz langsam anfangen und vielleicht nicht die ganze Zeit in den problematischen Stellungen.
     
    #4
    RapidEdith, 3 Oktober 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Könnte natürlich auch an der Narbe liegen, vll solltest du mal zum FA gehen und ihm das Problem schildern!

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 3 Oktober 2005
  6. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem dabei is wieder das meine frauenärztin irgendwie total s... sie hat damals schon nen blöden spruch abgelassen als sie fragte ob ich schon sex hatte also sie is die allerletzte mit der ich übersowas reden will
    mit der frau kann man über sowas nicht reden hab da schon ma versucht was nachzufragen da kam auch gleich nen blöder spruch wie ich doch dazu komme sowas zu fragen in meinem Alter und sie würde nich verstehen das wir jungen mädels schon sex haben müssen das sagt doch wohl alles?!
     
    #6
    ktkrch, 3 Oktober 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dann such dir am besten eine neue! Frag doch mal bei deinen Freundinnen nach wo die hingehen, oder deine Mutter. Wirst wahrscheinlich noch öfters Fragen haben, also wär es sinnvoll sich jetzt schon um eine neue zu kümmern.

    So long -
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 3 Oktober 2005
  8. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn du sagst, daß das ein Tumor in der Gebärmutter war, könnte es dann nicht sein, daß er innen irgendwie dran stößt an deine Gebärmutter? Wenn er von hinten oder in der Reiterstellung sehr tief in dich eindringt. Vielleicht ist es ja noch nicht ganz verheilt oder so. Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen. Am besten von dem Arzt, der die Operation durchgeführt hat. Schmerzen sind ja eigentlich immer ein Zeichen, daß etwas nicht stimmt, oder?

    Wenn deine Frauenärztin so ist wie du es beschrieben hast, würde ich mir schleunigst eine andere suchen. Am besten eine ganz junge. Die kann sich am ehesten in deine Situation reinversetzen.

    Was man bei einer engen Muschi machen kann. Tja. Außer Gleitgel und beim Vorspiel mit den fingern ein bisschen "vordehnen", fällt mir da auch nichts ein.

    Fazit: Zum Arzt gehen und Hündchen- und Reiterstellung erstmal unterlassen, wenn´s weh tut. Auch wenn´s schwer fällt. :zwinker:
     
    #8
    -Gowron-, 3 Oktober 2005
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Da hat der werte Herr Gowron bestimmt Recht. Es ist doch bereits bekannt das man doggy und reitertechnisch als Mann sehr tief eindringen kann. Wenn dein Freund da nicht aufpasst stösst er evtl an deinen Gebährmutterhals oder an andere empfindliche Zonen die durch deine Operation vieleicht überreizt oder soetwas sind.
     
    #9
    DerRabauke, 3 Oktober 2005
  10. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich ja bald wieder zum frauenarzt muss frag ich die einfach mal und wenn wieder nen dummer spruch kommt wechsle ich en arzt mal schauen was sie dazu sagt und danke das ihr mir ein wenig geholfen habt :engel:
     
    #10
    ktkrch, 4 Oktober 2005
  11. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    So wie du den Schmerz beschreibst, scheint es mir weniger am "zu eng" zu liegen, sondern eher daran, dass dein Freund vielleicht an den Muttermund stösst.
    Das kann schonmal weh tun, hängt vielleicht auch mit deiner OP zusammen.

    Ich würde mir an deiner Stelle gleich eine neue FA suchen, und nicht abwarten, bis du dort noch so einen saudämlichen Spruch kassierst.
     
    #11
    Sie, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräuchte mal hilfe
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Polska-1998
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
32 Antworten
anonymes mädchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2013
1 Antworten