Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lyla, 19 April 2006.

  1. Lyla
    Lyla (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Erst mal Hallo alle zusammen,
    meine beste Freundin und ich haben ein echtes Problem. :geknickt:
    Sie 15, ich 14 wollen endlich mal Typen kennen lernen, doch wissen wir nicht so wirklich wo. Wir sind am Verzweifeln! Von unseren Eltern hören wir immer die tollen Storys was sie in unserem Alter schon alles erlebt haben. Und was haben wir bisher erlebt? Nichts. Unser Leben ist voll öde, wir versuchen es immer zu ändern, doch klappt es nicht so wirklich, wissen auch nicht so ganz wie. Habt ihr eventuell Tipps für uns wo wir am besten Leute kennen lernen?
    Wir würden uns freuen.

    Danke schön schon mal im Voraus

    Lyla
     
    #1
    Lyla, 19 April 2006
  2. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hmm..ihr könntet euch ja mal in nen chat einklinken und dort neue leute kennenlernen [ziemlich bekannter chat,auch für umgebung ->www.knuddels.de ]

    ansonsten habt ihr halt noch die möglichkeit,entweder auf konzerte zu gehen und dort leute kennenzulernen [kleine konzerte,nicht große,halt solche klein konzerte die in jeder stadt mal sind ] , feste gehen

    oder halt mal in der diskothek [allgemein auch CLUB gennant] gehen

    naja,ich hab hauptsächlich so meine freunde kennengelernt..die mich dann auch ihre privatpartys eingeladen haben und ich so langsam meinen freundeskreis vergrößert hatte.

    Natürlich hatte ich schon vorher n paar,aber das halt noch sandkastenfreunde.
     
    #2
    RenamedUser, 19 April 2006
  3. mr. very long
    0
    ich kenn das, dass irgendjemand ne story erzählt und man denkt: so MUSS das sein, zumindest so ähnlich. aber so wie die geschichten sind, ist es nie wirklich gewesen. du wirst irgendwann die selbe feststellung wie ich machen: wenn du einem einer jüngeren etwas erzählst, nimmt er es auch ganz anders auf, als du es erlebst hast...

    aber viel erfolg!
     
    #3
    mr. very long, 19 April 2006
  4. Marja
    Gast
    0
    :smile: als ich so alt war wie du, habe ich genauso gedacht! hab es sogar noch in einem von meinen tagebüchern stehen!
    aber mein leben hat sich sehr schnell schlagartig geändert, dann hatte ich nen freund, mit dem ich viwele erfahrungen ausgetauscht habe und im letzten urlaub hatte ich dann drei typen :grin: , was ich eigentlich garnicht wollte, aber es war klasse mal einfach zu "leben".
    was ich damit sagen will: lass dir noch ein wenig zeit und vorallen dingen, erzwing es nicht, weil dann kommt da erst recht nichts bei raus!
    aber ein tipp: auf haus-partys ist es sehr lustig :zwinker:

    lg marja
     
    #4
    Marja, 20 April 2006
  5. Lyla
    Lyla (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten^^

    @Marja Ich glaub, schon das so 'Haus-Partys' lustig sind, aba sowas gibt es bei uns gar nicht. :kopfschue
    Hatte mal vor damit anzufangen, aba meine Eltern waren nicht so begeistert von der Idee, außerdem wusste ich auch gar nicht so wen ich einladen sollte.

    @SuizidGefärdet In Discotheken kommen wir ja noch gar nicht rein. Sind dafür leider noch zu jung. Zwar sind zwischen durch mal so kleine Konzert bei uns, aba da sind immer nur so Leute die sich mit irgendwelchen Leuten schlagen wollen. Und das muss ich mir nicht umbedingt antun. Trotzdem danke für die Tipps
     
    #5
    Lyla, 20 April 2006
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    lol. Knudelz, das ist ja wohl mal die allerletzte Scheisse.

    Hängt doch irgendwo ab, wo sich auch andere eures Alters rumtreiben, sprich Jungendheim, Innenstadt, lokales Einkaufzentrum, Skaterbahn oder was weiss ich. Da wirds doch wohl genug Jungs eures Alters geben.
     
    #6
    DerKönig, 20 April 2006
  7. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die antwort ist: überall, außer daheim. geht raus, seht euch um, wenn euch jemand gefällt, dann tauscht blicke aus. wenn das klappt geht hin. ganz einfach. ich weiß da ist immer die angst: und wenn ich abgewiesen werde? die hat jeder dann gibt es aber auch noch genügen andere leute. es gilt also: je mehr selbstvertrauen ihr habt, desto mehr leute werdet ihr kannen lernen.
     
    #7
    clonkind, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräuchte mal Hilfe
julieW
Kummerkasten Forum
19 September 2012
2 Antworten
Slipknot_m
Kummerkasten Forum
17 März 2006
12 Antworten