Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräuchte mal hilfe, habe mich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von desertwolf01, 13 Februar 2006.

  1. desertwolf01
    0
    hallo, mich interessieren mal eure meinungen, ist etwas länger, aber ich verusche mich kurzzufassen, habe nen mädel kennengelernt und mich eigentlich das erste mal richtig verliebt, eigentlich auch schon mehr. sie ist seit august 05 mit ihrem freund auseinander und hat eigentlich alle letzten beziehungen wegen lügen beendet, es ist also auch keine liebe zum ex mehr da. wir haben uns kennengelernt und sie weiß, daß ich mehr will und keine freundschaft akzeptiere. wir waren bislang auch immer sehr ehrlich und offen miteinander. nun ich war vielleicht ein wenig zu nett und habe sie auch etwas unter druck gesetzt (sie ist nicht der typ schnelle Beziehung muß man dazusagen - sternzeichen jungfrau). nun wollte sie schon ein paar mal andeutungsweise das beenden, aber immer wenn ich auch das wollte, kam wieder ein rückzieher ihrerseits und ne bwegeung auf mich zu. das letzte mal sagte, sie sie mag mich sehr gerne und auch alles was ich so mache und will, aber ein wenig fehlt der kick, ich habe sie nun zwischen durch auch auf andere seiten von mir aufmerksam gemacht und ihr abstand gegeben. das letzte mal wollte sie es beenden um mir nicht zuviele hoffnungen zu machen, sagte aber sie weiß selber nicht was mit ihr los ist, einerseits empfindet sie was andererseits kann sie im moment nicht. ich bin echt durcheinander jetzt, habe mich am we kurz per sms gemeldet und dann kam, " habe wir nicht vereinbart ich melde mich ", ich darauf etwas schnippiges zurück und von ihr kam "wie ? du akzeptierst das so, du kämpfst gar nicht, so kenne ich dich ja gar nicht, war nicht böse gemeint", sagt mal bin ich blöd oder verstehe ich was nicht. ich werde ein treffen am we forcieren, allerdings weiß ich echt nicht ob ich dabei auf abstand gehen soll (soielen kann ich auch ganz gut) oder etwas mehr riskieren soll ? will sie testen ob ichs wirklich ernst meine, auch wenn negative vibes aufkommen, wo man sich normalerweise vielleicht zurückziehen würde - oder was ? ist halt ein schmaler grad zwischen einengen und fordern und etwas mehr riskieren um nicht auf der gute freund masche zu landen, wenn man jemanden wirklich mag. danke für anregungen oder tips und sichweisen, es wird mir helfen
     
    #1
    desertwolf01, 13 Februar 2006
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Hey,

    Naja, so hoffnungslos klingt das ja gar nicht.

    Manchmal weiss man nicht so recht was man will und was gut ist. An der Stelle helfen Worte oft nicht weiter. Probier's mal mit dem "Drei-Schritte-Prinzip". Kuscheln - streicheln - küssen. Hat grad Freitag bei mir funktioniert und bin jetzt glücklich verliebt.

    Viel Glück
     
    #2
    haschmisch, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräuchte mal hilfe
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2013
9 Antworten
Larissa85
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2010
40 Antworten
Marco19
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2009
2 Antworten
Test