Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte mal Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ten amo, 15 Mai 2006.

1. Ten amo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich total verknallt in ein Mädchen . Sie weiß davon, hat mir aber mal gesagt sie hätte nen Freund,woran ich nicht glaubte. Doch nun sagte sie mir sie hätte sich von ihm getrennt. Wir schreiben oft per icq und ich glaube sie erwartet das ich jetzt nen Schritt mache. Denn sie erzählte mir aus freinen Stücken das sie ihren Freund nicht mehr hat. Hat irgentwer Tipps für mich. Zum Flirten, um sie zum Essen einzuladen oder wie ich sie jetzt für mich gewinnen kann.Ich hab schon mehrere Signale von ihr gekriegt weiß aber nicht , ob ich sie richtig deute. Bitte!! Ich bin euch für jede hilfe dankbar. Ich bin etwas schüchtern und ein Anfänger. Brauche also Tipps tipps tipps. Ich liebe sie. Sie ist die Einzige.:herz: Entweder sie oder keine. Danke für all eure Hilfe schonmal im Voraus.:smile:

Ten amo, 15 Mai 2006
  2. jule1987
    Gast
    0
    hi, also ich weiß nicht wo das problem ist... sie scheint ja wirklich interessiert zu sein. ich denke schon, dass sie darauf wartet dass du sie mal nach einem date fragst. und selbst wenn sie noch einen freund hat- besonders glücklich kann sie ja nicht sein wenn sie dir erzählt, sie hätte keinen. also mach dir keine sorgen und lad sie doch mal ganz ungezwungen auf ein eis ein.
    das wird schon. viel glück

jule1987, 15 Mai 2006
  3. Ja triff dich doch mit ihr. Alles andere bringt jetzt reichlich wenig. :grin:

Jedi|Blumenkind, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...