Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte mal Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 23 April 2005.

?

Was kaufen?

1. Gar nichts, du bist Single, das ist nur eine Ersatzbefriedigung, kämpfe bitte gegen an!

50,0%
  2. Selbstbräuner

5,0%
  3. Make Up

25,0%
  4. Nimm alles beides, sind tolle Sachen, lohnt sicher, man gönnt sich ja sonst nix

20,0%
  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin gerade am Überlegen ob ich mir dieses Make Up hier (hat die Kosmetikerin bei mir benutzt, wäre genau meine Nuance und sah toll aus)
    Lancaster Matte Finish zu 29 Euro

und diesen Selbstbräuner
    Lancome Soleil Flash Bronzer für die Beine mit Schimmerpartikeln zu 26 Euro kaufen soll :grrr:

Finanzlage=Studentin

Habe mir heute erst einen Epilierer zu 80 Euro gekauft :rolleyes2

Also bitte appeliert an mein Gewissen oder sagt mir, dass die Produkte ja auch gut sind und es sich lohnt dafür mehr auszugeben :grin:

(Gibts sonst noch Selbstbräuner mit Schimmerpartikel? Wer den dort oben schon mal hatte weiß sicher, dass der richtig toll schimmert im Sonnenlicht :herz: )

Honeybee, 23 April 2005
  2. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    mhh also ich würd mir wohl das make up kaufen und auf den selbstbräuner erstmal verzichten und mich in die sonne legen. kannst ihn dir ja auch nochmal zu einem späteren zeitpunkt kaufen. das make up zwar auch,aber... mh.. naja dass das gesicht gut aussieht ist wichtiger.

liebe_dani, 23 April 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    leider werde ich "auf natürlichem Wege" nicht braun :geknickt:

Honeybee, 23 April 2005
  4. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    achso mhh... hast du denn zur zeit noch ein make up, mit dem du zufrieden bist? wenn ja, ist das andere ja nicht so dringend...

liebe_dani, 23 April 2005
  5. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hm, ich kann mich erinnern irgendwann letzte woche inner drogrie nen anderen selbstbräuner mit schimmerpartikeln gesehen zu haben..vielleicht einfach erstmal irgendwo anders gucken bevor du soviel geld ausgibst?

kittie, 23 April 2005
  6. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja hab noch zwei Make Ups und zwei Selbstbräuner :grin:
    Aber eben nicht so gute....bei dem einen habe ich mich in der Farbe vergriffen (Agnes b. Nudity Make Up), das andere ist fast leer und auch nicht sooo toll (Rimmel Hydransense).
    Die beiden Nivea Selbstbräuner machen kaum braun und schimmern auch nicht so schön :grrr:

Wenn ich jetzt einen anderen schimmernden Selbstbräuner kaufe ist da natürlich die Gefahr, dass der auch nicht so toll ist :engel:

Welche Geldgrenze habt ihr bei Selbstbräunern/Make Ups??

Honeybee, 23 April 2005
  7. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    http://de07.shop.schlecker.com/cgi-...000238e&artikelnummer=17987401&seiten_block=5
    wär das nicht eventuell ne alternative?
    ich hab gar kein preslimit für selbstbräuner oder make up, da ich keins von beidem benutze..ok, doch, diese bodylotion von bebe für 4,50€..
    ansonsten seh ich mit dem zeug aus wie son blonden püppchen vom grill, das muss nicht sein, und im sommer werd ich total schnell braun :eek:
    also, wenn dus eigentlich nicht brauchst aber unheimlich gerne möchtest, dann kauf dir eins von beidem..früher oder später wirst du es sowieso tun, würde ich wahrscheinlich:zwinker:

kittie, 23 April 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Würde mich für's Make up entscheiden wenn das Geld knapp ist. Das Gesicht sieht man immer.

User 29290, 23 April 2005
  9. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der Selbstbräuner von L´oreal klingt auch gut, mal informieren ob der gut ist, dangööö....

das schlimme ist ja das Geld ist ganz und gar nicht knapp, deswegen bin ich ja durchweg am shoppen :schuechte

Honeybee, 23 April 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn es daran nicht scheitert, schlage doch zu...

Speedy5530, 23 April 2005
  11. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    mein Gewissen sagt mir ich soll sparen (auf was auch immer :grin: )
    hat sich aber gerade erledigt, so mehr oder weniger, hab mir gerade bei ebay einen Selbstbräuner von Lancome ersteigert, dabei habe ich gedacht ich gewinne eh nicht, wer kann denn ahnen, dass der schon bei 16 Euro stehenbleibt [​IMG]

Honeybee, 23 April 2005
  12. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm, als Studentin? Bring erstmal dein Studium zu ende, dann würde ich mir das an deiner Stelle kaufen, denn das Geld kann man für praktischere Sachen brauchen. Zum Beispiel um nen niedlichen Kerl kennen zu lernen.

Tiffi, 23 April 2005
  13. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. muss ich normalerweise nicht für Männer bezahlen *gg*
    2. muss ich doch gut aussehen um anzukommen und dabei hilft das Zeug oben :grin:

Honeybee, 23 April 2005
  14. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    wir sind doch alle natürschönheiten..also solltest du das alles ganz klar sein lassen *g*..ach quatsch..mach was dir gefällt! obwohl das natürlich beide etwas teure varianten sind, ...

rocket, 24 April 2005
  15. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das Zeug so gut, dass es die Chance einen wohlhabenden und gutaussehenden Mann zu bekommen deutlich erhöht? Dann schlag zu ;-)
    Ich würde das Make-up auch nehmen, meine Güte 29 euro dafür hält das auch ewig und man kauft nicht dauernd irgendwelche neuen Sachen die einem dann doch nicht gefallen :grin:

LG Sara

P.S. Ich werde von Selbstbräunern nicht braun iwas mache ich falsch!

Sahneschnitte1985, 24 April 2005
  16. Honeybee
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    welchen hastn?

Wenn meine zwei alten Make Ups alle sind werde ich mir das neue kaufen habe ich mir jetzt vorgenommen, ist bei Douglas Online dann sogar versandkostenfrei!
    Und das schlechte Gewissen ist dann nicht mehr so aktiv, weil ich ja unbedingt ein neues brauche :grin:

Honeybee, 24 April 2005
  17. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd mir gar nix von beidem kaufen. natürlichkeit kommt viel besser bei den meisten (besseren :zwinker: ) männern an, als wenn frau sich jede menge zeuch ins gesicht und sonstwo klatscht. du bist doch noch jung :zwinker: was willst du denn da überschminken (bzgl: make up)? lass deine haut atmen :smile:

vielleicht hast du auch ein bild von dir?! dann könnte man das besser beurteilen finde ich. also eines wo du geschminkt bist und eines ungeschminkt. kann ja auch sein dass du gar nicht "zugekleistert" aussiehst, deswegen frage ich.

Alvae, 24 April 2005
  18. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Hm das schon ewig her. Ich glaub das war eins von Nivea. Ich bin vom Typ her eh schon recht dunkel vielleicht lag es daran. Man hats absolut nicht gesehen...naja wenigstens wurde die Haut schön weich :grin:

Hm ja das ist ein guter Kompromiss. Mach ich auch immer grad bei make up, wobei ich dann oft doch nicht widerstehen kann, wenn ich irgendwo eins sehe das im Angebot ist. Und so absolute Fehlkäufe benützt man ja gar nicht gern :-/

LG Sara

19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sponsored bei mama und papa? *g* oder haste paar nebenjobs? :smile:

Alvae, 24 April 2005
  20. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei meinen bisherigen Kandidaten ist es noch keinem aufgefallen, dass ich zugekleistert bin. Das einzige was ich höre wenn ich meine Augenringe so lasse wie sie sind ist dass ich
    a) krank bin
    b) zu viel getrunken hab
    c) mehr essen soll
    Aber mein freund zb der kennt mich auch ungeschminkt da is mir das egal. Ihn störts ja auch nicht.

LG Sara

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...