Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräuchte mal nen Rat...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NickLacoste, 25 November 2001.

1. NickLacoste
    0
    Hallo Ihr!

Nachdem ich ne ganze Zeit nur im Forum rumgeschmökert habe, habe ich auch mal ne Frage.
    Dabei geht es um meine Freundin und mich. Wir sind jetzt seit knapp über 3 Jahren zusammen und ausser der üblichen kleineren Streiterein kann unsere Zweisamkeit nichts erschüttern. Wenn man nun unter einer Beziehung nur die platonische Seite versteht läuft bei uns also alles super.
    Da für die meisten aber auch der sexuelle Aspekt eine nicht unwichtige Rolle spielt, hinkt unsere Beziehung diesbezüglich wohl etwas hinterher.
    Am Anfang der Beziehung haben wir vielleicht 1 oder zweimal die Woche miteinander geschlafen. Mittlerweile kann ich mich aber kaum noch erinnern, wann wir überhaupt das letzte Mal Sex hatten. Was ich noch dazu sagen muss ist, dass meine Freundin nicht zum Orgasmus kommt, wenn wir es tun. Am Anfang hat es auch nicht geklappt, wenn ich sie gestreichelt habe. Das hat sich aber nach ungefähr nem halben Jahr gelegt.
    Wenn wir also nun doch mal miteinander schlafen. lecke oder streichle ich sie erst zum Orgasmus und dann haben wir Sex.
    Was noch erschwerend dazu kommt, ist dass sie nichts neues ausprobieren möchte. Alles andere ausser der Missionarsstellung ist für sie schon ein Wagnis. Ich schlage ihr ab und zu mal etwas vor , was es für sie vielleicht „schöner“ gestallten könnte (z.B ne andere stellung, bei der sie mehr spürt, oder so.) Aber ich ernte meist nur ungläubige Blicke, oder ein „beim nächsten Mal“. Ich glaube sie kann sich beim Sex einfach nicht fallen lassen, aber woran kann das liegen? Wie könnte ich ihr mal was Neues schmackhaft machen?

Im Endeffekt, ist aber Sex ja eh nur (neben dem Fussball, natürlich!) die schönste Nebensache der Welt und hauptsächlich liebe ich meine Freundin, aber wenn Ihr trotzdem nen Tipp hättet, kanns ja nicht schaden.....

Dank schon mal im voraus...
    Bis denne,...der Nick
    :loch: :loch: :loch:

NickLacoste, 25 November 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    für mich hört sich das ein bishen so an, als ob es für deine freundin ein muß ist, mit dir zu schlafen, oder als ob sie es macht, weil es hald einfach dazugehört. auf jeden fall solltet ihr nicht planen, wann ihr es macht, is absolut unromantisch.
    Verführ sie mal ganz überraschend, mit kerzenlicht, rosenblättern, schöner musik, erotische massage.
    und lasss dir unendlich viel zeit dabei.

Gruß, Phanti

Phantom, 25 November 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Frag sie und net uns - sie wird am besten wissen, wieso sie nix Neues probieren möchte und wieso sie Sex nicht genießen kann. Niemand kann dir das besser sagen, als sie (und von uns hat sich bis jetzt niemand als Hellseher hervorgetan).
    Und wenn du ein paar Antworten von ihr hast, kannst uns ja nochmal fragen, was wir davon halten. Dann können wir uns auch sicher besser hineinversetzen, als hier wilde Mutmaßungen aufzustellen.

Teufelsbraut, 25 November 2001
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst ja, dass ihr ziemlich selten Sex habt! Ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin von sich aus keinen Versuch unternimmt mit dir zu schlafen, da sie Angst hat, dass du wieder "etwas neues" ausprobieren willst! So wie du das geschildert hast, scheint sie wirklich Probleme zu haben, sich richtig fallen zu lassen und hat Hemmungen etwas anderes auszuprobieren. Woran das liegt ist allerdings eine schwierigere Frage! Ihr seit ja schon sehr lange zusammen, daher nehme ich an, dass ihr euch vertraut und dass sie dir auch vertraut! Hast du das Thema denn schonmal "so" angeschnitten? Ich meine nicht, wenn ihr gerade im Bett lagt und miteinander schlafen wolltet. Manchmal hilft es ja schon, wenn man über eine Sache redet! Und in einem Gespräch wäre es ihr dann möglich dir ihre Ängste (wenn sie denn welche hat) mitzuteilen!
    Ansonsten weiß ich auch nicht genau, was du noch machen könntest. Du solltest sie auf keinen Fall zu etwas überreden, was sie nicht will!!! Versuche einfach herauszufinden, woran es liegt, dass sie nichts Neues ausprobieren will und dann kannst du vielleicht mit ihr zusammen eine Lösung finden!

Jocelyn, 25 November 2001
  5. Jahwes
    Gast
    0
    Diese Story kommt mir sehr bekannt vor, ist bei mir net anders.

Jedoch kann ich dir/euch auch net weiterhelfen, da ich mit meinem Latein am Ende bin und mich mit der momentanen Situation abgefunden habe.
    Es ist halt nicht zu ändern.

CU

Jahwes

Jahwes, 3 Juli 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke ich würde nicht darüber reden was neues auszuprobieren sondern sie einfach dort hinlenken also zb auf dich zihen oder so dann wird sie auch merken das man in manchen stellungen viel mehr empfindet und leichter zum orgasmus kommt.
    Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen wie sowas zu stande kommt ich kann mit meinem partner offen über alles reden vielleicht kann ich das deshalb nicht so nachvolziehen aber am besten fraghst du sie mal warum sie nichts neues probieren möchte ob es ihr unangenehm ist oder so

illina, 3 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    also den einzigen rat den ich dir geben kann, rede mit ihr. es muss doch einen grund haben warum sie nichts neues ausprobieren will und warum ihr so selten miteinander schlafen tut. sprech sie drauf an und frag sie. was anderes bleibt dir wohl kaum übrig.

Engelchen212, 3 Juli 2003
  8. Jahwes
    Gast
    0
    Sie macht schonmal was neues mit wenn ich einen Vorschlag mache aber eben ca. 1 mal im Monat.

Der Grund ist ganz einfach Sex ist für sie einfach nicht wichtig.
    Sie macht halt auch sehr selten SB, einmal alle 2 monate oder so.

Aber es hat den Vorteil das ich Sex auch nicht als so extrem wichtig empfinde, da es auch so geht.

CU

Jahwes

Jahwes, 3 Juli 2003
  9. Jahwes
    Gast
    0
    Das Reden ist auch nicht das Problem, ich kenne sie seit über 12 jahren. Wir sprechen auch oft darüber aber dabei bleibt es dann auch.

CU

Jahwes

Jahwes, 3 Juli 2003
  10. Bärchen84
    Gast
    0
    was nützt da reden ... sie hat einfach nicht so viel lust auf sex. das ist nun mal ne tatsache. mit reden wird sich da schlagartig auch nix ändern. klar würde ich mit ihr reden, aber das steigert ihre lust auch nicht. du musst das hinnehmen ... oder auch nicht, deine sache. das ist nämlich ne geschichte die muss sie mit sich selbst klären, da kannst du nicht viel machen. vor allem wenn sie imemr abblockt.
    es kann natürlich sein, dass das irgend ne psychische geschichte ist, dass sie vielleicht was erlebt hat und deshalb keine lust hat oder so ... dem sollte man dann auf den grund gehen.
    aber ich denke mal, dass ihr das einfach peinlich ist darüber zu reden oder mal was anderes aus zu probieren ... wie alt ist sie denn??

Bärchen84, 3 Juli 2003
  11. Jahwes
    Gast
    0
    Ich bin mir dessen bewusst, wir haben auch keine Probleme darüber zu sprechen. Wie gesagt ich habe mich längst damit abgefunden, es geht auch so.

Sie hat einfach keine Lust, und damit ist sie auch kein Einzelfall.

EDIT ON

Ahh ganz übersehen ich bin 19 sie 18!

EDIT OFF

CU

Jahwes

Jahwes, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...