Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #1

    Bräuchte Ratschlag für Geburtstagsgeschenk!

    Hi!!

    Mein Freund hat am 28. November Geburtstag, also in einer Woche. Wir sind nun schon 3 Jahre zusammen. Ich möchte ihm eine silberne Kette schenken, die er auch unbedingt haben wollte. Aber irgendwie fehlt dazu noch eine Kleinigkeit, irgendwas niedliches, aber nicht allzu teuer!!
    Habt ihr da eine Idee?

    Und dann suche ich noch eine süsse und etwas originelle Verpackung für die Kette, denn immer nur diese Kettenschatulen vom Juwelier sind auch nicht das Wahre. Ich würde gern eine selbst basteln, habt ihr vielleicht Vorschläge oder kennt ihr eine gute Website dazu?

    Wär euch echt sooo dankbar!
    Bye,
    Nancyengelchen
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #2
    kannst ja noch so einen umhänger für die kette kaufen. gibts doch massig zeug für.

    oder einen schlitten... *leuchtende kinderaugen* :smile:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #3
    Solche Geschenkschachteln gibt´s doch in jedem Ramschladen...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    20 November 2005
    #4
    ------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2014
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #5
    Wollt ihm eigentlich keinen Anhänger schenken, vorallem muss er ihm ja auch gefallen! Ich wollt irgendwas anderes noch dazu, was nicht unbedingt mit der Kette zutun hat, was Süsses halt.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #6
    Auf was steht er denn Fussball, Autos, oder so?
    Wir können doch nicht lustiges Rätselraten machen!
     
  • RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #7
    Also ich würde mir eine Schachtel (vielleicht Schuhkarton) nehmen die dann von aussen schön verzieren mit Geschenkpapier, aber der Deckel muss einzeln eingepackt werden sonst kann er sie ja nicht aufmachen und reisst alles ab. Wenn du alles drin hast würde ich das ganze mit einer grossen Schleife einpacken, damit das ganze schön aussieht. Rein tun kannst du viele sachen. Wenn es nur so kleinigkeiten sein sollen kannst du z.b. Parfümpröbchen, Liebesbrief, Boxershort, wenn er raucht zigaretten und feuerzeug rein tun, eine selbstgebrannte CD mit schönen liedern die er mag :herz: . Also den ring vielleicht ganz unten rein legen dann eine schicht watte drüber und dann die kleinigkeiten dadrauf verpackt hinlegen. Kannst das ganze auch noch mit Süssigkeiten verziehren.
    Hoffe es kann sich jetzt jeder so ein bild davon machen wie ich das meine :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    21 November 2005
    #8
    ---------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2014
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 November 2005
    #9
    Off-Topic:
    Ich find deine Idee sehr toll, GreenEyedSoul! Muss ich mir merken, allerdings könnte die Geschichte bei mir sehr lang werden....
    :gluecklic
     
  • Sebprinz
    Sebprinz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    21 November 2005
    #10
    Wie wäre es mit einem Kuscheltier dem du die Kette dann umhängst?

    Gruß Seb
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #11
    Du kannst auch eine Schachtel oder einen Karton mit Bildern oder Erinnerungsstücken von ein bekleben...
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #12
    Was haltet ihr von selbstgemachten Glückskeksen mit eigenen Sprüchen??
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #13
    kekse sind immer gut! aber so eine richtige weihnachtliche blechbox. :smile:
     
  • Nancyengelchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    22 November 2005
    #14
    Eine weihnachtliche Box wär zum Geburtstag wohl eher unpassend. Außerdem sind Glückskekse ja nicht irgendwelche Kekse!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste