Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräuner werden?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sweethoneyx, 12 Februar 2006.

  1. sweethoneyx
    0
    Ich wollt mir neulich nen selbstbräuner kaufen, (weil ich im winter immer so bleich bin) aber dann wusst ich absolut nicht, was für einen ich jetzt nehmen soll... könnt ihr mir vielleicht sagen, welche bräungscrems oder sprays gut sind? ich mein da gibts ja voll teuere aber auch recht billige! sind die dann schlechter?
    danke schon mal! :smile:
     
    #1
    sweethoneyx, 12 Februar 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen geh lieber ins Solarium, das ist echt schön, entspannt und die Selbstbräuner kosten mindestens genauso viel wie ein Solariumsbesuch.
     
    #2
    Sweetlana, 12 Februar 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würd sagen, warte lieber auf den Sommer. Mit all dem Zeug und auch Solarium kann man sich so leicht die Haut kaputt machen, das wäre es mir nicht wert. :kopfschue
     
    #3
    User 34605, 12 Februar 2006
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    solarium ist vorallem soooo gesund und tut soooo gut

    stimmt! man sollte nicht zu oft ins solarium gehen, da die haut sonst ledrig wird... so alle 5-6 tage wäre ok, öfters ist nicht gut
     
    #4
    Jay-J, 12 Februar 2006
  5. Céleste
    Gast
    0
    Also ich würde ab und zu ins Solarium gehen (und eine niedrige Stufe wählen) und es damit nicht übertreiben. Darüber hinaus kannst du ja trotzdem einen Selbstbräuner benutzen.
    Wenn du sicher gehen willst, dass er deinem Körper nicht schadet, würde ich mich bei "Stiftung Ökotest" informieren.
    Ich beutze schon lange den "Sublime Bronzer" von L`oréal(getönt). gefällt mir sehr gut,hinterlässt keinen Gelbstich und ich habe bisher auch keine gesundheitl. Problme (leber- oder Hautschäden/schlechte Blutwerte o.ä.)).
     
    #5
    Céleste, 12 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde es entspannend, wenn ich im warmen liege, einfach nur die augen schließen muss und schonmal vom sommer träumen kann :drool:


    alle 5 bis 6 tage??? dann will ich diejenige in einem jahr nochmal sehen!! das kannst du ncih machne, dann is deine haut echt bald im arsch. höchstens alle 3 wochen, ims ommer musste ja sowieso nich hin.
    (wenn du das erste mal im solarium bist, mussz du am anfang natürlich öfters gehen)
     
    #6
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  7. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab die erfahrung gemacht, dass nicht alle teuren selbstbräuner auch die besseren sind. hab mal einen zum aufsprühen von der schleckermarke as benutzt, der war super und hat weder striemen gemacht noch orange ausgesehen. dann hab ich mir einen teureren von l'oreal gekauft und ich hatte so unnatürliche striemen, obwohl ich einen relativ hellen farbton genommen hatte.
     
    #7
    sternschnuppe, 12 Februar 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm ich wollte auch nicht sagen dass sie JEDEN TAG und TAUSENDMAL ins Solarium gehen soll :rolleyes: :rolleyes:
    ich war bisher so drei bis viermal drunter und ich finde es verändert sich schon nach einmal solarium recht viel an der bräune. Kommt natürlich drauf an was man haben will.
    Mein Bikiniabdruck ist durch die paar male, im abstand von mehreren monaten weggegangen :zwinker:
     
    #8
    Sweetlana, 12 Februar 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ja ist klar :zwinker: alle 5-6 tage ist auch verdammt oft... bei mir ist es eher so alle 4 wochen, aber nur weil es so gut tut... braun werde ich in der sonne eh sehr schnell
     
    #9
    Jay-J, 12 Februar 2006
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich benutze die
    "bebe young care holiday skin".
    Die ist gleichzeitig auch noch eine Feuchtigkeitscreme.
    Allerdings macht die Dich jetzt nicht knackebraun, sondern 'verleiht nach und nach eine wunderschöne leichte Bräune'. So sagen die das und es stimmt auch :smile:
    Bisher hat es meiner Haut nicht geschadet und ich denke, vom Preis her ist das auch noch vereinbar.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #10
    Knalltüte, 12 Februar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kostet mindestens genauso wie ein Solariumsbesuch....ah ja....meiner kostet 6 Euro (Nivea) und hält sicher mindestens ein halbes Jahr. :confused_alt:
     
    #11
    Honeybee, 13 Februar 2006
  12. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    also ich benutze auch die bebe young care holiday skin. die gibts entweder fürs gesicht oder als bodylotion. hab die 3 tage hintereinander morgens und abends genommen und wurde sofort von mehreren leuten angesprochen, ob ich im urlaub war. also man hat das ergebnis wirklich schon nach einigen tagen. dann mach ich aber auch wieder ne woche pause oder so, damits nicht zu braun wird.
    und vor allem ist die nicht gesundheitsschädlich wie solarium. wenn du dahin gehst, machste dir echt nur die haut kaputt! wenn die ganzen leute älter sind werden die merken wie schlaff und trocken die haut davon wird. und man sieht einem an, ob man die bräune ausm solarium hat, denn die ist viel künstlicher und orange. auf jeden fall unschön!ich würd nur ins solarium gehen, um hautprobleme wie akne zu behandeln, wenn der arzt das sagt. ansonsten unter keinen umständen!
     
    #12
    nallepuh, 13 Februar 2006
  13. sweethoneyx
    0
    okay! erstmal danke für die antworten!

    also solarium is nix für mich, das will cih einfahc nich, wegen hautkrebsrisiko und so! find auch, dass die bräune ausm solarium eher künstlich aussieht! klar schön entspannen ist des schon!:zwinker:
    naja ich werd mal gucken, ob ich mir dann nen selbstbräuner zuleg oder was ich mach!
    dieses holydayskin von bebe hab ich auch schon ausprobiert, nur wahrschienlich zu unregelmäßig aufgetragen, dass es nich viel gebracht hat! :link:

    nochmal danke ! :grin:
     
    #13
    sweethoneyx, 13 Februar 2006
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Solariumsbesuch kostet 5,90 :tongue:

    Zu dem Niveateil: hatte ich auch, war nach jeder Dusche wieder ab und habs daher irgendwann gelassen...
     
    #14
    Sweetlana, 13 Februar 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du gehst einmal im halben Jahr und bist dann die nächsten 6 Monate davon braun? haha....:sleep:
     
    #15
    Honeybee, 13 Februar 2006
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also das letzte mal war ich in den Sommerferien und ich empfinde mich momentan nicht als zu blass.
    mein Bikiniabdruck, der sonst gerne im Winter wieder leicht auftaucht (keine Ahnung wie sowas funktioniert, irgendwie ist der scheinbar eingebrannt in meine Haut :angryfire ) zeigt sich bisher auch noch nicht :smile:
    Aber ich würd gern mal wieder gehen...ist sooo schön entspanned da zu liegen :jaa:
     
    #16
    Sweetlana, 13 Februar 2006
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    du bist aber auch bleeeeiiiich
     
    #17
    Jay-J, 13 Februar 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wäre ich mit Solarium auch, aber mit Selbstbräuner klappts immernoch besser....
     
    #18
    Honeybee, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräuner
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten
CosmicGirl
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2013
11 Antworten
Test