Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

bräunliche Blutung nach Orgasmus? =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lulane, 5 Februar 2009.

  1. Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    Guten Tag :smile2:

    also, es geht um folgendes....und zwar hatte ich im Januar eine Kontaktblutung- wurde Ärztlich festgestellt...seit dem habe ich aber auch nach jedem Orgasmus ( auch ohne GV) ein leichtes ziepen und ne halbe Std später ca eine leichte Blutung ( schon eher braun statt rot ) die sich dann noch 2x ca wiederholt und dann wieder weg ist....

    was könnte das sein??


    Liebe Grüße
     
    #1
    Lulane, 5 Februar 2009
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    wie lange ist die Kontaktblutung denn her?

    Evtl. ist es einfach noch nicht richtig verheilt.

    Sicher, dass es nicht auch eine Schmierblutung (durch die Pille) sein könnte?
     
    #2
    krava, 5 Februar 2009
  3. Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    kontaktblutung müsste so 3-4 wochen her sein...
    ist keine schmierblutung, die blutung ist wie geschrieben auch eher bräunlich :/ also so, wie kurz nach der kontaktblutung, und sie tritt immer nur auf wenn ich einen orgasmus hatte, wenn ich keinen hatte kommt auch nix :frown:
     
    #3
    Lulane, 5 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten