Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #1

    bräunliche Blutung nach Orgasmus? =(

    Guten Tag :smile2:

    also, es geht um folgendes....und zwar hatte ich im Januar eine Kontaktblutung- wurde Ärztlich festgestellt...seit dem habe ich aber auch nach jedem Orgasmus ( auch ohne GV) ein leichtes ziepen und ne halbe Std später ca eine leichte Blutung ( schon eher braun statt rot ) die sich dann noch 2x ca wiederholt und dann wieder weg ist....

    was könnte das sein??


    Liebe Grüße
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    5 Februar 2009
    #2
    wie lange ist die Kontaktblutung denn her?

    Evtl. ist es einfach noch nicht richtig verheilt.

    Sicher, dass es nicht auch eine Schmierblutung (durch die Pille) sein könnte?
     
  • Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #3
    kontaktblutung müsste so 3-4 wochen her sein...
    ist keine schmierblutung, die blutung ist wie geschrieben auch eher bräunlich :/ also so, wie kurz nach der kontaktblutung, und sie tritt immer nur auf wenn ich einen orgasmus hatte, wenn ich keinen hatte kommt auch nix :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste