Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräunliche Zwischenblutungen seit Wochen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ambergray, 13 Oktober 2005.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Habe seit einigen Wochen (ca. 2 bis 3) leichte Zwischenblutungen.
    Aber wirklich nur sehr, sehr leicht, also ne extrem dünne Slipeinlage reicht völlig aus.
    Ist auch nicht wirklich Blut, eher so wir Ausfluss, so hellbräunlich.
    Ist halt nur wirklich nervig, gerade beim Sex, wenn man sich danach mit Tempos ein bissel säubert und das dann so bräunlich is... *bah*

    Hab' das mal mit meinem FA besprochen, der meinte, das muss ich für mich entscheiden:
    a) mal für 5 (!!!) Tage ne Pillenpause machen (hab Angst, dass es zu stark wird)
    b) einfach ignorieren bzw. mal morgens noch ne Pille nehmen (klappt net wirklich)

    Was soll ich machen, jemand ne Idee?
     
    #1
    Ambergray, 13 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Welche Pille nimmst Du denn?
    Hast Du die Pille schon mal gewechselt, wenn ja weswegen?
    Wie regelmäßig nimmst Du die Pille?
    Machst Du einen Langzeitzyklus?
     
    #2
    *lupus*, 13 Oktober 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    a) Valette
    b) Ja, weil ich bei Belara depressiv wurde und die Diane 35 zu hoch dosiert war.
    c) Sehr regelmäßig, jeden Tag um 19 Uhr.
    d) Ja, habe ich seit ca. einem halben Jahr.
     
    #3
    Ambergray, 13 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich denke mal, daß es mit Deinem Langzeitzyklus zusammenhängt.

    Wäre es denn schlimm für Dich, wenn Du einfach mal eine Pause einlegst (wird ja wohl einen Grund haben, weswegen Du ihn machst :zwinker: ) ?
     
    #4
    *lupus*, 13 Oktober 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Mache den Langzeitzyklus, weil ich extreme Schmerzen bei den Tagen habe, dann bin ich immer zwei Wochen krank geschrieben, auch weil die Tage mindestens zwei Wochen dauern.

    Hab halt Angst, dass das jetzt wieder so extrem wird.
    Obwohl, wenn ich wirklich nur 5 Tage Pause mache, dürfte das doch eigentlich nicht so schlimm werden, oder?

    Bitte postet mal weiter, mich nervt das total mit dem Scheiss...
     
    #5
    Ambergray, 13 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So etwas habe ich mir schon gedacht.

    Ich glaube nicht, daß eine zusätzliche Pille (Du nimmst sie ja wirklich sehr, sehr regelmäßig) da eine Verbesserung bringen würde.

    Ob Deine Regel bei einer Pause weniger schmerzhaft sein wird als vor der Pilleneinnahme, wird Dir wohl leider niemand sagen können.
    Schwierige Entscheidung. Diese ewige Schmierblutung würde mich auch sehr stören. :geknickt:

    Hattest Du denn so etwas schon mal während des Langszeitzyklusses und ist es von selber wieder verschwunden?
     
    #6
    *lupus*, 13 Oktober 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Falls du die PAuse machst, würd eich schon vorher anfangen, verstärkt Magnesium einzunehmen. Außerdem hat mir ein Heilpraktiker so Globulis verschrieben. Das hat mir immer sehr geholfen. Hatte auch immer starke Schmerzen.
     
    #7
    It-Girl, 13 Oktober 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, wollte dann heute keine Pille mehr nehmen und dann die nächste wieder am Dienstag.

    Heute hab ich kein Magnesium hier, würde das dann morgen nehmen.

    Hatte vorher noch nie so einen Langzeitzyklus, von daher...

    Hoffe einfach mal, dass das net so stark wird, einfach weil es garnet so ne lange Pause ist.
     
    #8
    Ambergray, 13 Oktober 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es nicht so schlimm wird!
     
    #9
    *lupus*, 13 Oktober 2005
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Danke *schnief*
    Hab das extra auf's Wochenende gelegt, hoffe, dann passt das ganz gut.

    Wenn es dann mal richtig anfängt, nehm ich ja eh schon wieder die Pille.
     
    #10
    Ambergray, 13 Oktober 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz viel Kamillentee trinken und mit der Wärmflasche kuscheln!
     
    #11
    It-Girl, 13 Oktober 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das wird wohl nichts,
    muss ja arbeiten, schreibe Montag ne schwierige Klausur und muss das ganze Wochenende für Abschlussprüfung lernen.
     
    #12
    Ambergray, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräunliche Zwischenblutungen seit
Naema
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2012
7 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2008
4 Antworten
Ocean Soul
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2008
7 Antworten
Test