Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräunlicher Ausfluss= schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akico, 5 September 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    Also ich habe letzten Monat einen SST gemacht welcher negativ war.
    Waren ich und mein schatz total happy, allerdings habe ich jetzt obwohl ich in der 3.woche der pillen einnahme bin bräunlichen klebrigen ausfluss, nich immer nur morgens nach dem aufstehen merk ichs beim abwischen nach dem klo gang.
    Kann es damit zutun haben das ich das letzte mal ohne pause weitergenommen habe?
    oder muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein? :cry:
    Was ratet ihr mir? neuer sst oder mach ich mir ohne grund sorgen?

    in der suchfunktion habe ich nich das gefunden woach ich gesucht habe...sorry wenn ich die antwort gefunden hätte nur ich bin zu fertig um gescheit zu suchen :frown:

    danke schon mal
    mfg jeannine
     
    #1
    Akico, 5 September 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    erstmal: wieso hast du nen SST gemacht? Pille vergessen oder wieso?


    und dann zu dem Ausfluss: kann vom Durchnehmen kommen.
     
    #2
    f.MaTu, 5 September 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    weil mein freund dem durchnehmen nich ganz vertraut hat und ich ihm diese sicherheit geben wollte.
     
    #3
    Akico, 5 September 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also wenn du keine einnahmefehler gemacht hast (also auch nich bis 4 stunden nach pilleneinnahme gebrochen hast/Durchfall hattest) bist du NICHT schwanger und der Ausfluss kommt entweder vom Durchnehmen oder von Stress etc.

    also beruhig dich! :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 5 September 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    einen tag hatte ich mich übergeben allerdings habe ich eine Pille nach genommen wie es auch in der beschreibung von meiner steht!
    und im moment bin ich nich in dem streifen von durch nehmen sondern habe schon die sieben tägige pause gemacht.
    das erbrechen war erst nach dem SST... :flennen:
    leute bitte gebt mir rat
     
    #5
    Akico, 5 September 2005
  6. Akico
    Gast
    0
    leute mir is es echt wichtig
    BITTE BITTE BITTE ANTWORTET und lest nich nur.... :geknickt:
     
    #6
    Akico, 5 September 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Herrschaftszeiten, schrei mich doch nicht so an!

    Wenn du alles so richtig gemacht hast, wie du sagst, dann werden es wohl Zwischenblutungen sein, was darauf hindeutet, dass die gegebene Hormonmenge einfach die Blutung nicht mehr zurückhalten kann.
     
    #7
    Chérie, 5 September 2005
  8. Akico
    Gast
    0
    sorry wollte net schreien, war auch nich so gemeint eher verzweifelt...
    danke
     
    #8
    Akico, 5 September 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zwischenblutungen halt, was is daran schlimm?
     
    #9
    darksilvergirl, 5 September 2005
  10. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich auch schon n paar mal.. So komisch bräunlich... Hab mir am Anfang auch immer gedanken gemacht.. Aber ich bin bis heut noch net Schwanger!! :grin:

    Wenn du dir ganz sicher sein willst, geh doch mal zum FA und frag da nochmal nach!

    LG
     
    #10
    Springmausl, 5 September 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn du den Langzeitzyklus meinst, der ist sogar noch sicherer als der normale. Habe da auch meine Frauenärztin gefragt und sie sagt das Gleiche.

    Mal ein Link dazu: http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/langzyklus_pro.shtml
     
    #11
    User 34605, 5 September 2005
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du zwei Streifen hintereinander genommen hast, kann es schon mal vorkommen, daß man Schmierblutungen bekommt.

    Ist doch nichts schlimmes :zwinker:
     
    #12
    *lupus*, 6 September 2005
  13. Akico
    Gast
    0
    danke leute^^
    ja ich weiß is nix schlimmes nur ich nehme die Pille seid februa und war halt noch nie was...
    und da ich leider zu schnell panik bekommen naja :grin: :schuettel
    ich bin jetzt um ne erfahrung schlauern und dankbar hier angemeldet zu sein
    DANKE :kiss:
    ähm lala noch ne frage: kann ich die pille jetzt bis zum ende weiter nehmen oder heute einfach aufhören und dann die pause schon machen sind noch 3pillen
     
    #13
    Akico, 6 September 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du kannst beides machen.
    Nur bitte nicht aus Versehen die Pause verlängern :zwinker:
     
    #14
    *lupus*, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräunlicher Ausfluss= schwanger
Naema
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2012
7 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2008
4 Antworten