Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräunlicher Ausfluss...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ocean Soul, 1 Juli 2008.

  1. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab jetzt seit kurzer seit bräunlichen Ausfluss und es juckt öfters...
    Ich weiß nicht, ob das ein Pilz ist oder sonst irgendwas...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
     
    #1
    Ocean Soul, 1 Juli 2008
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sorry, ganz ehrlich aber: Woher sollen wir das wissen? Wir können jetzt hier auch nur vermuten, eine Sicherheit gibt dir das aber nicht.

    Geh am besten zum FA und lass es abklären, dies ist das einzige, was dir wirklich weiterhilft.
     
    #2
    rainy, 1 Juli 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Bräunlicher Ausfluss ansich ist nichts schlimmes, das wird wohl eine Zwischen-/Schmierblutung sein, die einfach so mal kommen kann.
    Allerdings ist das Jucken nicht normal.
    Geh am Besten mal zum Arzt!
     
    #3
    2Moro, 1 Juli 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bräunlicher Ausfluss klingt an sich nach einer Schmierblutung. NImmst du die Pille?

    Ob das Jucken ein Anzeichen für einen Pilz ist, kann dir hier sicherlich niemand sagen. Da musst du schon zum FA gehen. Bei den Temperaturen und zur Schwimmbadzeit kann man sich sicherlich schnell einen Pilz holen, also wäre es - ganz unabhängig von dem Aufluss - möglich. Abklären kann das nur der FA.
     
    #4
    krava, 1 Juli 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie sieht der ausfluss genau aus? sind kleine feste brocken drin? und geht er leicht ins grünliche oder gelbliche? also bei mir war das so und dann hatte ich bakterien.
     
    #5
    CCFly, 1 Juli 2008
  6. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Brocken nur sehr wenige und gelblich oder grün eher weniger, eher etwas rötlich, also wahrscheinlich doch Schmieblutungen oder sowas...
     
    #6
    Ocean Soul, 1 Juli 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wenn du trotzdem unsicher bist, gerade weil es ja auch juckt, dann geh einfach zum FA und lass es zur Sicherheit abklären.
     
    #7
    User 48246, 2 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau, gerade das jucken kann ja verschiedenste ursachen haben. kommt auch mit drauf an, wo das auftritt.
     
    #8
    CCFly, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräunlicher Ausfluss
Naema
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2012
7 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2008
4 Antworten