Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräunlicher Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 6 April 2004.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bräunlicher Ausfluss an dem ersten Tag nach der letzten Pille, heisst das ich bin nicht schwanger? Also bin jetzt in der 7tägigen Pause
     
    #1
    UnschuldsEngel, 6 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    In den meisten Fällen ist der Ausfluss ein paar Tage vor und nach der Periode leicht bräunlich. Und da du in der 7-tägigen Pause bist, bekommst du wohl in den nächsten Tagen deine Regel. Demnach ist das völlig normal.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 6 April 2004
  3. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ja auch die Möglichkeit besteht das ich schwanger sein könnte
     
    #3
    UnschuldsEngel, 6 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso besteht die Möglichkeit, dass du schwanger sein könntest? Hast du die Pille nicht regelmäßig genommen?

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 April 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    das hat dann aber ja nichts mit dem Ausfluß zu tun! Oder bin ich jetzt völlig falsch informiert?
     
    #5
    cat85, 6 April 2004
  6. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille hat diesen Monat nicht richtig gewirkt da ich am Anfang Antibotika nehmen musste u wir haben nicht verhütet
     
    #6
    UnschuldsEngel, 6 April 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bräunlicher Ausfluss hat aber meines Wissens nach nichts mit ner eventuellen Schwangerschaft zu tun ... würde an deiner Stelle schnellstens zum FA gehen! Ziemlich blöd gehandelt würd ich sagen.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 6 April 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    kann mich nur anschließen! Ich hoffe für dich, dass das nicht ungewollte Folgen hat!
     
    #8
    Hexe25, 6 April 2004
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und? Hast du jetzt deine richtigen Tage??

    Ich denke aber doch, wenn man seine Tage hat, dann ist man auch nicht schwanger. Ist doch so oder lieg ich jetzt auch falsch ?!
     
    #9
    (ma)donna, 7 April 2004
  10. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    sicher dass du am richtigen loch bist?
     
    #10
    eldiablo+w, 7 April 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @eldiablo+w

    [​IMG]

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 7 April 2004
  12. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, deine Beiträge sind die deiner 'Verlobten' ziemlich ähnlich... :rolleyes:

    Ihr paßt echt zusammen... *aufdiestirnpatsch* :grin:
     
    #12
    Royo, 7 April 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bräunlicher ausfluss is meistens altes blut...

    und man kann schwanger sein, auch wenn man seine regel bekommt...

    was haste nun gemacht??
     
    #13
    Beastie, 13 April 2004
  14. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entwarunung, Ich bin nicht Schwanger! Hab gestern meine Tage bekommen
     
    #14
    UnschuldsEngel, 13 April 2004
  15. Evilangel
    Gast
    0
    Sry, aber das heißt noch nciht unbedingt was...es gibt Frauen, die noch drei Monate oder mehr ihre Tage bekommen udn trotzdem schwanger sind...wenn du gewissheit willst würde ich zur FA gehen oder nen Schwangerschaftstest in der Drogerie/Apotheke kaufen.
    Warum habt ihr eigentlich nicht verhütet wenn du doch Antibiotika genommen hast? Da ist es doch planbar...
    LG Evilangel
     
    #15
    Evilangel, 14 April 2004
  16. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #16
    Darla89, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräunlicher Ausfluss
Naema
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2012
7 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2008
4 Antworten
Ocean Soul
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2008
7 Antworten