Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräunlicher Schleim statt Blut--->krankheit?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Larissa333, 8 Mai 2006.

  1. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo!

    ich hab meine tage heute bekommen und sie sind irgendwie sehr komisch.
    normalerweie blute ich recht viel und helles, flüssiges blut. aber heute ist es nur sehr zäher, brauner schleim, recht klebrig und fest. riecht auch etwas seltsam.
    da ich das jetzt zum ersten mal bei mir beobachte, mache ich mir gedanken, ob das nicht ein anzeichen für eine krankheit sein könnte.

    wisst ihr was darüber? könnte es ein anzeichen für eine krankheit sein?

    Liebe grüße, Larissa
     
    #1
    Larissa333, 8 Mai 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nimmst du die Pille? da kann es schonmal vorkommen, dass die blutung ausbleibt oder nur eine leichte schmierblutung auftritt.

    oder, wenn du keine pille nimmst, besteht die möglichkeit, dass du vielleicht schwanger bist?
     
    #2
    Miss_Marple, 8 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    braunes blut ist eher altes denke ich.Also kann auch schonmal sein das am Anfang altes Blut erst kommt dann halt das neue:zwinker:
     
    #3
    kleene nana, 8 Mai 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    @aiva: ich nehme die Pille und schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen. hatte keinen einnahmefehler und meistens zusätzlich noch mit Kondom.

    @kleene nana: ich würd behaupten, es ist kein altes blut. ich kenne es, wenn am ende der tage auch so ein bräunlicher ausfluß mitkommt, dasdann altes blut ist, aber das hat nochmal ne andere färbung, ist schmieriger und viel weniher klebrig. außerdem ist das alte blut bei mir eher noch weinrot bis schwarz.

    das diesmal ist sehr fester, zäher schleim, komisch riechend, eher nicht nach blut, bräunlich-lila gefärbt.
    und es ist viel weniger als normal.

    bei meiner anderen pille hat ich auch recht wenig blutung, aber diese nehm ich jetzt auch schon 11 monate und ich hatte immer relativ starke blutungen.
     
    #4
    Larissa333, 8 Mai 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher, dass es nicht einfach abgestoßene Schleimhaut ist? Bei mir variiert das auch - manchmal isses so, wie du's beschreibst und manchmal seh ich gar nix davon.
     
    #5
    Haschkeks, 8 Mai 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    am letzen tag hab ich das oft, aber nie am ersten eigentlich. und wie schon gesagt, sieht das am letzen tag auch anders aus, hat ne andere konsistenz und nen anderen geruch.

    an ersten tag hab ich viel helles, sehr flüssiges blut normalerweise
     
    #6
    Larissa333, 8 Mai 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hast du vielleicht ne Pilzinfektion?lass dich mal besser untersuchen:zwinker:
     
    #7
    kleene nana, 8 Mai 2006
  8. Larissa333
    Gast
    0
    pilz dürfte es nicht sein.

    die sache mit arzt ist so, dass ich dafür eigentlich jetzt keine zeit hab. deswegen poste ich hier, weil ich wissen will, ob es wirklich nötig ist, zum arzt zu gehen, weil begründeter verdacht auf eine krankheit besteht, oder ob eibe krankheit ausgeschlossen werden kann.

    ich schreib ab fr abitur und verbringe meine zeit mit lernen, lernen und nochmal lernen. ab di nächstewoche könnt ich es vielleicht einschieben, aber nur, wenn es unbedingt sein muss.
     
    #8
    Larissa333, 8 Mai 2006
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wie schon gesagt, bei einnahme der Pille ist das nichts ungewöhnliches.
    sicherheitshalber solltest du aber mal deinen arzt drauf ansprechen, wenn es jetzt bei der schmierblutung bleibt und das auch in der nächsten pause so ist.
     
    #9
    Miss_Marple, 8 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich würde auch lieber mal zum Arzt gehen, da du so eine Blutung ja bisher noch nicht hattest.
     
    #10
    fee1981, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräunlicher Schleim statt
Naema
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2012
7 Antworten
nirvanagirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
1 November 2008
4 Antworten
Ocean Soul
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juli 2008
7 Antworten
Test