Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bräunungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Engelchen269, 1 Juni 2006.

  1. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    wollte mal wissen was ihr so für erfahrungen mit bräunungscremes(ich meine keinen selbstbräuner sondern bodylotions mit bräunungseffekt) gemacht habt, da ich nach einer alternative zum sonnenstudio suche.könnt ihr mir eine gute creme empfehlen?dürfte auch teurer sein.
    ach und stimmt es,dass man nicht unters solarium soll wenn man sowas benutzt,weil die bräune sonst "komisch" wird?
     
    #1
    Engelchen269, 1 Juni 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich halte nichts davon, hab aber bis jetzt nur billige getestet. die bräune wurde komisch gelblich, teilweise fleckig.

    vor allem immer hände waschen nach dem cremen. halt darauf achten wo sich die farbe festsetzen kann (kniekehlen, ellenbogen, augenbrauen) überall wo hautunebenheiten sind wirds fleckig.

    über solarium+creme hab ich noch nie was gehört!?
     
    #2
    bunnylein, 1 Juni 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hä? Bodylotion mit Bräunengseffekt entspricht doch dem Selbstbräuner??
     
    #3
    User 50283, 1 Juni 2006
  4. jaja...
    Gast
    0
    also ich hab mit der von bebe net so tolle erfahrungen gemacht.
    is total gelb geworden und fleckig.....:kopfschue
     
    #4
    jaja..., 1 Juni 2006
  5. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab mir die von Bebe nachgemachte Bodylotion mit Bräunungseffekt bei dm (von Balea) geholt, bin eigentlich auch zufrieden damit. Ist nicht so teuer, dauert halt ein paar Tage, bis man ein Ergebnis sieht (wenn man es täglich benutzt). Ich denk, die Holiday Skin von bebe wird auch nicht viel besser sein. Fleckig oder gelb wurde bei mir nichts.
     
    #5
    ~batidakirsch~, 1 Juni 2006
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hatte die von bebe und wa nich zufrieden damit...
    erstens hat es lange edauert bis es einzog... dann haben sich die sachen gefärbt von der creme und gebracht hat sie mir auch nichts ;/
    ich bin jetz wieder eine solarium gängerin....
    ich liebe mein suncity


    *wink
     
    #6
    beazy, 1 Juni 2006
  7. Haeffy
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    ............
     
    #7
    Haeffy, 1 Juni 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dafür macht man an diesen stellen auch ein peeling, damits nicht passiert :zwinker:
    und im gesicht kann man ohnehin nicht den gleichen selbstbräuner verwenden, wie am körper-da gibts eigene.
     
    #8
    starshine85, 1 Juni 2006
  9. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    sind die denn wirklich so stark?ich wollte mir extra sowas kaufen anstatt richtigen selbstbräuner damit man sich nicht immer peelen und so auf die flecken aufpassen muss.
     
    #9
    Engelchen269, 1 Juni 2006
  10. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe bisher die von Balea und die von Dove ausprobiert und mit Dove war ich voll und ganz zufrieden. Hatte einen super Effekt hinterher trotz leicht brauner Haut, ohne Flecken. Und es ist schnell eingezogen.
    Ich fand es nur ein wenig teuer, weshalb ich mir die Flasche erstmal mit einer Freundin geteilt habe. Aber ansonsten ist es ganz empfehlenswert.
    Lg.Ly
     
    #10
    fLummY, 1 Juni 2006
  11. Tweety
    Gast
    0
    Ich ebenfalls!
     
    #11
    Tweety, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bräunungscreme
radl_django
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2008
6 Antworten
Minchen1408
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2007
18 Antworten
Test