Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräunungscreme?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chefchen, 13 Februar 2004.

  1. chefchen
    Gast
    0
    Hallo,
    wer hat schon mal Bräunungscreme benutzt und wenn trägt man die Creme nur im Gesicht auf oder auf dem ganzen Körper (wobei ich das übertrieben finde)
    Ich gehe ins Sonnenstudio aber mein Gesicht ist immer bleich habe mir gedacht könnte Bräunungscreme da nicht weiter helfen. :zwinker:

    Freue mich schon auf die Antworten ^^
     
    #1
    chefchen, 13 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Benutze eine Bräunungscreme von lancome (15 Euro ca), die ist zwar für den ganzen Körper aber funktioniert auch fürs Gesicht!
    Im Sommer schmiere ich damit höchstens noch meine Beine ein :smile:

    Die von Nivea fand ich nicht so gut!
     
    #2
    Honeybee, 13 Februar 2004
  3. chefchen
    Gast
    0
    Wie oft Cremst du dich ein, sagen wir mal in der Woche? Und wie ist der Bräunungsfaktor so?
     
    #3
    chefchen, 13 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also es sieht noch natürlich aus! Eben nur einen Tick bräuner!
    Mit der Zeit sieht man dann auch, wo man besonders gut verteilen muss, es gibt da so ein paar Stellen wo es zu Anfang zu braun wird!

    Ich mache es jeden zweiten Tag!
     
    #4
    Honeybee, 13 Februar 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    Danke für die Info :smile:
     
    #5
    chefchen, 13 Februar 2004
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn du eh schon unter das solarium gehst, dann könntest du dir auch eine spezielle creme von studio kaufen. die helfen oft das bräunen zu intensivieren. mein gesicht wird auch nicht so schnell braun, wie der rest des körpers, aber mit dem beschleuniger geht das gut, außerdem ist da die gefahr, das man flecken bekommt nicht so groß wie bei bräunungscreme.
     
    #6
    twinkeling-star, 13 Februar 2004
  7. chefchen
    Gast
    0
    Danke für die Antwort, werde mal nachfragen.
     
    #7
    chefchen, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bräunungscreme
irgendwie
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2007
17 Antworten
Test