Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräunungscreme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 1 Oktober 2004.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    was könnte ihr davon erzählen? ist es empfehlenswert? gibt es eine schöne bräune oder wie?!

Lokolo, 1 Oktober 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bräunungscreme nehm ich nur fürs Gesicht, für den Rest des Körpers Bräunungsspray von Nivea.
    Empfhelenswert... hm naja es hält halt nur paar Tage oder halt bis zum nächsten Vollbad, danach rubbelt man sich alles mit dem Handtuch wieder ab.
    Die Bräune sieht bei dem Nivea-Zeug recht natürlich aus, es sei denn man trägt mehrere Schichten auf ein Mal übereinander auf ^^

Mieze, 1 Oktober 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ist empfehlenswert!

Ich habe Nivea und Lancome bis jetzt gehabt und beides ist sehr gut finde ich!

Man muss eben den Kniff raushaben, wie man das aufträgt ohne braune Spuren zu bekommen.

Honeybee, 1 Oktober 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

ich hab so ne After Sun Creme von Nivea - find die gut, weil die net so ne "Extrembräune" veranstaltet wie manch andere dinge..

Aber Daueranwender bin ich davon net... wirklich nur, wenn ich vorher in der Sonne bzw. Schwimmbad war....
    (werd sehr sehr langsam bis gar nicht von der Sonne braun :grin:)

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Oktober 2004
  5. Engelchen1985
    0
    Jap! :zwinker:
    Aber das Zeug ist toll, gerade wenn man sonst recht "weiß" ist (und sich nie Braeune vondern sonst nur'N Sonnenbrand holt) und mehr oder wneiger zwangsweise im weißen Kleid rumlaufen muss (Hofstaat :grin: ), das sieht sonst schon recht dumm aus... und so - perfekt.
    Aber immer benutz ich das nicht, nur wenn'n Schuetzenfets ansteht oder evtl. auch so nochmal... :engel:

Engelchen1985, 2 Oktober 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab mir Selbstbräunercreme und -lotion bei Aldi gekauft (gab es da mal im Rahmen einer Aktion). Taugt genausogut, allerdings kann ich mich bei Selbstbräunern an den Geruch nicht gewöhnen. Für das Gesicht nehme ich es öfters mal, aber am Körper rubbelt es doch leicht mal ab (z. B. in den BH-Rand, wenn man weiß anzieht). Wichtig ist, dass man vorher ein Peeling macht, dann lässt es sich meist streifenfrei auftragen.

Kathi1980, 2 Oktober 2004
  7. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

könntet ihr wohl die genaue Artikelbezeichnung hinschreiben, von dem Selbstbräuner den ihr empfehlen würdet.
    Will mir nämlich jetzt auch bald mal einen Selbstrbräuner holen, nur ich weiß nicht recht wen.
    Wäre nett, wenn ihr das machen würdet, hat man weinigstens schon etwas Kritik zu dem Artikel.
    Danke!!!

Felicitas86, 2 Oktober 2004
  8. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich würde davon abraten...

Hab mir auchmal Bräunungscreme gekauft. Kann auch sein, dass ich ein bisschen zu ungeschickt dabei war, aber bei mir sah das relativ fleckig aus. Habs auch zum Glück nicht im Gesicht gemacht, sonst hätte ich gar nicht auf die Straße gehen können. Hab mir eigentlich relativ hochwertige Bräunungscreme geholt, also daran sollte es nicht lilegen. Hab hier also noch die volle Tube liegen und nur 2 oder 3 mal probiert und habs jett aufgegeben.

Ciao!

User 16687, 2 Oktober 2004
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich besitze auch so ne Bräunungscream von Nivea... Schön und gut aber irgendwie seh ich da bei mir nichts. Es passiert nichts also nehm ichs auch nicht :grin:

LG Sara

Sahneschnitte1985, 2 Oktober 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das muss nicht an der Bräunungscreme liegen wenn man fleckig aussieht! Vielmehr liegt es an der Art wie man es aufträgt. Es muss gleichmässig aufgetragen werden.

Also ich komm damit auch super klar. Ich mach das meistens zwei mal in der Woche. Das reicht bei meiner hellen Haut aus. Und ich nehme einen ganz billigen von Edeka Eigenmarke oder so! Der taugt genauso viel wie der teure!

Hexe25, 4 Oktober 2004
  11. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Willst du uns denn mal verraten, wie du das Zeugs aufträgst? Würde mich nämlich auch interessieren... :zwinker:

Kruemmelmonster, 5 Oktober 2004
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    selbstbräuner hat vorteile und nachteile, is ja logisch.

ich benutz es eigentlich im gesicht immer, weil ich kein make-up benutzen mag und am körper so aller drei tage, wenns halt wieder ab geht.
    wenn es frisch ist und man es gleichmäßig aufgetragen hat, dann sieht es schon schön aus. jedoch wird es jeden tag etwas fleckiger, wie ich finde, weil sich die hautschüppchen halt nacheinander ablösen.
    wenn man es dann eine woche ganz weggelassen hat, kann es besonders an den beinen wo die haut trockener ist passieren, dass man aussieht wie ein minischachbrett.
    außerdem hab ich teilweise schlechte erfahrungen mit weißer unterwäsche und weißen tops gemacht, die sich dann unter den achseln oder an den riemchen schön einfärben. passiert aber nicht immer komischerweise.
    das lässt sich dann zwar rauswaschen, aber ist schon merkwürdig anzuschaun.

ich persönlich würde schon auf etwas anderes zurückgreifen, wenn ich die wahl hätte. leider werde ich einfach nicht braun (bekomm ja noch nichtmal nen sonnenbrand :grrr: ).

ich benutze das nivea bräunungsöl mit zerstäuber. es stinkt nicht so wie andere bräunungsmittel, sondern riecht ganz dezent. man sollte aber trotzdem nach einigen stunden einwirkzeit alles abduschen, weils sonst komisch riecht, wenn man das nächste mal nass wird *g*. ich machs deswegen immer über nacht.

klärchen, 5 Oktober 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei den Stellen im Gesicht muss man besonders gut verteilen:
    - oben am Haaransatz
    - über den Augenbrauen
    - auf der Nase
    - links und rechts von den Nasenflügeln