Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bräunungsstreifen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christian0001, 14 Februar 2009.

?

Habt ihr einen weißen Bräunungsstreifen von der Uhr?

  1. Nein, habe auch keine Uhr

    39,4%
  2. Nein, trage aber eine Uhr

    21,2%
  3. Ja, einen leichten

    30,3%
  4. Ja, einen extrem sichtbaren

    9,1%
  1. Christian0001
    0
    Hi,
    da ich vor kurzem beim Sport darauf angesprochen wurde, was ich doch für einen extrem weißen Streifen (Bräunungsstreifen) am Handgelenk durch die Armbanduhr bekommen hätte, wollte ich mal bei euch nachfragen.
    Dadurch, dass ich meine Uhr schon seit Ewigkeiten so gut wie immer umhabe, bleibt das natürlich nicht aus. Ich muss aber auch sagen, besonders schön sieht der auch nicht aus.
    Wie ist das bei euch so?

    Gruß
    Christian
     
    #1
    Christian0001, 14 Februar 2009
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist bei mir nicht so. Das liegt aber daran, dass ich beim aktiven Sonnen keine Uhr trage, bei Arbeit im Garten auch nicht und bei meinem Job auf Mallorca auch nicht, weil ich da dauernd mit Wasser in Kontakt bin.
    Ich trage meine Uhr im normalen Alltag und da wiederum bin ich nicht genug an der Sonne, um einen Streifen "einzubrennen", den ich nicht in meiner Freizeit im Garten wieder wegbekommen würde :zwinker:
     
    #2
    Flowerlady, 14 Februar 2009
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich trage keine Uhr, hab also auch keinen Bräunungsstreifen. (Und ausserdem bin ich so blass dass ich eh keine Bräunungsstreifen von irgendwas habe...)
     
    #3
    User 32843, 15 Februar 2009
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ne hab ich nicht. Hab mein Uhr allerdings auch erst seit Weihnachten :zwinker:

    Off-Topic:
    Ist Braunungstreifen nicht eigentlich genau das falsche wort? :zwinker:
     
    #4
    2Moro, 15 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da gerade Winter ist, ist er nur sehr leicht sichtbar.
    Ich trage ihn mit Fassung.
    Und Stolz. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 15 Februar 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Im Urlaub ist das schon so da ich da auch meistens eine Uhr drauf habe und dann hab ich da immer einen weißen Streifen. Macht mir aber nichts aus.
     
    #6
    capricorn84, 15 Februar 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Im Sommer habe ich immer einen leichten Abdruck am Handgelenk, im Moment aber nicht.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 16 Februar 2009
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Momentan habe ich keinen Abdruck, im Sommer jeweils schon, je nachdem, ob und falls ja wo ich Urlaub gemacht habe, gibt es einen deutlichen Abdruck. Ist ja auch logisch :-p
     
    #8
    Samaire, 16 Februar 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich trage die Uhr bewusst auch beim Bräunen....um zu messen, wie braun ich schon bin :grin: :grin:
     
    #9
    Hasipupsi, 16 Februar 2009
  10. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Da ich immer eine Armbanduhr trage, entwickelt sich im Sommer natürlich ein Bräunungsstreifen. Das heißt dort wo die Uhr ist, bleibt die Haut weiß. Der Streifen ist bei mir - falls ich die Uhr zum Baden etc. mal abnehme - so extrem sichtbar, dass manche Leute sagen, ich bräuchte gar keine Uhr, da man auf dem Streifen die Zeit ablesen könne...Manche wundern sich, dass der Streifen erstens am rechten Arm und zweitens oben ganz gerade ist; die wissen nicht, dass ich die Uhr rechts und Zifferblatt unten trage.:zwinker:
     
    #10
    User 40300, 16 Februar 2009
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, im sommer hab ich da auch immer nen leicht hellen streifen, werd leider nicht so schnell braun :zwinker: aber mir gefällt der... find das irgendwie sexy :tongue:

    die idee von Hasipupsi find ich cool :-D
     
    #11
    User 41772, 16 Februar 2009
  12. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    jetzt im Winter nur einen ganz ganz hellen, im Sommer dafür umso deutlicher im Kontrast zur braunen Haut.
     
    #12
    stega, 16 Februar 2009
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Genau das. :zwinker:
     
    #13
    User 18889, 16 Februar 2009
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dafür trag ich einen Bikini :grin:
     
    #14
    Flowerlady, 16 Februar 2009
  15. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Das kann ich voll unterschreiben; ich finde den Streifen auch interessant und sexy,
     
    #15
    User 40300, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten