Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"bröckliger" ausfluss?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von flocky_87, 22 November 2008.

  1. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr,
    ich habe seit ziemlich langer zeit schon manchmal eine art "bröckligen" ausfluss. ich hatte zwar noch keinen pilz aber so ungefähr sieht dass da glaube ich auch... als ob die haut mit einem weißen "film" überzogen wär, und wenn man versucht ihn zu entfernen bilden sich "rollen" bzw kleinere bröckel halt :smile2:
    war schon mehrmals bei der FA, die meinte nur dass ich eine normale vaginalflora hätte.. also kein pilz oder dergleichen. ich frag' mich nur woher das kommen kann... ich hab keine regelmäßigkeiten festgestellt. es hat keinen einfluss ob ich sex hatte oder zyklusbedingt konnte ich auch nichts feststellen.
    das einzige was mich daran stört ist halt dass es nicht gerade appetitlich aussieht und ich eigentlich nicht möchte dass mein freund das mal so präsentiert bekommt.
    um das zeug zu entfernen, verwende ich eine intimwaschlotion (profemina care) die mir meine FA gegeben hat. Ich nehms jetz nicht jeden Tag, sondern halt nach bedarf.
    hatte eine von euch das auch schonmal? und wie habt ihr das wieder wegbekommen? würde mich über antworten freun
     
    #1
    flocky_87, 22 November 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte das unter Pille/Nuvaring auch, weiß aber leider nicht mehr, ob öfter oder nur, wenn ich einen Pilz hatte. :ratlos:

    Juckt es denn? Oder stört es anderweitig?
     
    #2
    User 69081, 23 November 2008
  3. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö. juckt nicht, keine rötung...
     
    #3
    flocky_87, 24 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bröckliger ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten