Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüderliche Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iLove She, 29 März 2010.

  1. iLove She
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal

    Ich habe da ein etwas mittleres Problem.
    Ich habe ca vor 2 Monaten wieder mit einer Schulfreundin Kontkat aufgenommen und mich in sie verliebt.
    Das Problem ist sie ist wie eine Brüderliche Freundin.
    Wenn wir über Facebook chatten dann flirtet sie mit mir unterschwellig ich weiss nicht ob sie es bewusst macht oder nicht??? z.B Ich schrieb ihr dass ich im Mai in die Berufschule gehen muss sie schrieb zurück Du armer oje des wid schon vörubergehn schatz ich liebe dich (schatz ich liebe dich < schrieb sie zwar nicht aber sie meinte es so )
    Könntet ihr mir bitte helfen :frown:
    Ich weiss nicht weiter
    Danke :herz:
     
    #1
    iLove She, 29 März 2010
  2. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ich denke mal, dass du da vielleicht viel hineininterpretierst weil du es dir wünscht.

    kannst du dir denn vorstellen, sie direkt drauf anzusprechen?

    du könntest sie ja fragen ob sie das wirklich ernst meint...
     
    #2
    Peile, 31 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist denn bitte einen brüderliche Freundin? :ratlos:
     
    #3
    krava, 31 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    das würde ich auch gerne wissen :ratlos:
     
    #4
    User 85918, 31 März 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Woher willst du das denn wissen?:ratlos:
     
    #5
    User 12900, 31 März 2010
  6. ülpentülp
    0
    Off-Topic:
    das ist die, die den schwesterlichen freund hat. ist doch logisch. *tz*

    :zwinker:
     
    #6
    ülpentülp, 31 März 2010
  7. KleineJuli
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Na halt eine Kumpelline.
     
    #7
    KleineJuli, 31 März 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Warum bezeichnet man sie dann nicht einfach als gute Freundin??
     
    #8
    krava, 31 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dein nick müsste übrigens heißen: i love her....

    na ich denke, er nennt sie so, weil er sie gerne als freundin hätte
     
    #9
    Beastie, 31 März 2010
  10. KleineJuli
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Hätte er auch machen können, aber ich finde es irgendwie niedlich :zwinker: Ist doch egal, wie er sie nennt.
     
    #10
    KleineJuli, 31 März 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich verstehe mindestens so viel Bahnhof wie der TS. Ob das am Alkohol liegt, den ich gerade konsumiert habe.
    Nein, ich glaube doch nicht, denn er Thread ist ja bereits älter und keiner hat wohl richtig verstanden um was für ein Problem es sich hier handelt, bis sich der Erste nach 2 Tagen erbarmt hat.
     
    #11
    munich-lion, 31 März 2010
  12. Baaabe
    Baaabe (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du bildest dir da was ein. Ich würde an deiner Stelle einfach mehr Kontakt mit ihr aufbauen und dann sehen was sich ergibt. Trefft euch und schaut was passiert, es kann sich ja noch ändern und vielleicht ist sie dann doch nicht mehr ein Kumpel für Dich.
    Aber das du interpretiert hast das sie Schatz ich liebe dich meinte, das finde ich komisch denn woher willst du das genau wissen?
     
    #12
    Baaabe, 31 März 2010
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hä? Sie schrieb also nicht Schatz ich liebe dich, aber meinte es so, obwohl sie es nicht schrieb? Steh nur ich so auf dem Schlauch, oder ergibt das echt keinen Sinn?
     
    #13
    LiLaLotta, 31 März 2010
  14. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Eine imaginäre Liebe, würde ich vermuten
     
    #14
    brauche Hilfe, 31 März 2010
  15. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    was hat sie denn im Wortlaut geschrieben? Ich, und offetnsichtlich auch die anderen, tue mir schwer mir vorzustellen, wie man "Schatz, ich liebe dich" anders ausdrückt.
    Je nachdem, wie ernst sie Sachen meint, die sie schreibt, würde ich erstmal abwarten, wie sie sich in Zukunft beim chatten oder auch im RL verhält. Das dürfte mehr verraten, als wenn hier iene Einzelaussage durchanalysiert wird.
     
    #15
    eim_mädel, 31 März 2010
  16. iLove She
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    HAllo ich habe ja schon eine Freundin dich ich liebe
     
    #16
    iLove She, 1 April 2010
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    okay.. jetz versteh ich gar nix mehr
     
    #17
    Beastie, 1 April 2010
  18. iLove She
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    @RiotGirl Weil ich Sie zu gut Kenne
     
    #18
    iLove She, 1 April 2010
  19. hellgrau
    Gast
    0
    Hast Du vielleicht auch noch genug im Kopf, um mal zu klären, was Dein Problem ist und was Du für Hilfe brauchst?
    Du redest wirres Zeug und kannst noch nichtmal klar hinschreiben, was Du eigentlich willst.
    Ohne Problem, gibts auch keine Lösung.

    Die einzige Hilfe, die Du bekommen kannst ist folgende:
    Geh mal kalt duschen, bring Dein Hirnkasterl auf Touren und check mal durch, was Du hast und was Du willst.
    Und dann schreibst Du das nochmal klar und sinnvoll hier auf.

    Nur weil wir raten können, dass Du das gleiche Problem hast, wie alle, die nicht wissen, ob und in wen sie verliebt sind ... kommst Du noch lange nicht drumrum das klar aufzustellen.
    Wenn Das nichts wird, dann wird es auch mit den Mädels nichts.
     
    #19
    hellgrau, 1 April 2010
  20. iLove She
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    @Beastie ich habe zur zeit eine die ich liebe aber ich mag die andere etwas Lieber

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 -----------

    Ok nochmal alles in Slow Motion:

    Ich kenne sie zu gut weil ich einmall ein kurze Affere mit ihr hatte. Sie meite so unterschwellig das schaffen wir Schon.Ich weiss es nicht zwar genau ob sie mich immer noch liebt denn als wir ein paar betthupferlen gehabt habn hab ich mich nicht in sie verliebt. Aber sie Total in mich.
    Hoffe es ist eine BEssere erklärung
     
    #20
    iLove She, 1 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüderliche Freundin
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten
Julka_99
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
6 Antworten