Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #1

    Brüste anfassen! Nur nach Stimmung?

    heja Mädels!!

    Hab mal ne Frage...

    Stimmt es, dass ihr es zwar möft wenn man eure brüste anfasst, aber immer nur nach stimmung.. Also beim sex z.b. das sich da die stimmung zum anfassen mehrmals ändert.. also das ihrs grade nich wollt und 2 minuten später wieder doch?

    joe
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #2
    Ich mag es immer....:zwinker:

    (kleiner Tip: Ich glaube es ist das falsche Forum: Besser ist UMFRAGEN SEXUALITÄT UND... das ist ein bisschen weiter unten auf der Forum Startseite)
     
  • Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #3
    ups... hm wie mach ichn das jetz?! xD

    joe
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #4
    n Mod wird es wohl umschieben, wenn du nett drum bittest :smile:

    also ich mag das "Möpsegefummel" nicht, wenn wir net dabei poppen.. DABEI kann es dann schon was fester sein..

    vana
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #5
    Ich mag das Möpsegefummel auch nicht, da es einfach nur unangenehm ist, und wenn mein Freund weiter macht erregt es mich auch noch...Teufelskreis

    Ich persönlich liebe das nur im Vorspiel oder beim Sex!
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    7 April 2007
    #6
    ich mag das immer. entweder bin ich nicht scharf und es entspannt mich, oder ich bin scharf, dann auch bitte fester. aber streicheln gerne immer und überall. das dürfte aber von frau zu frau unterschiedlich sein.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #7
    Ich mag es, wenn mein Partner mich betatscht. Egal wo, Brüste gehören auch dazu ;-).
    Allerdings nicht nur beim Sex oder Vorspiel, sondern generell (es muss ja nicht grade vor meiner Mutter oder meinem Chef sein), also auch in der Öffentlichkeit wenn ich nicht grade wuschig bin.
    Es ist für mich eine schöne Art in der er mir seine Aufmerksamkeit mir gegenüber zeigen kann. Ausserdem mag ich es wenn jeder sieht "Der gehört zu mir!".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste