Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste anfassen! Nur nach Stimmung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Little-Joe, 7 April 2007.

1. Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    heja Mädels!!

Hab mal ne Frage...

Stimmt es, dass ihr es zwar möft wenn man eure brüste anfasst, aber immer nur nach stimmung.. Also beim sex z.b. das sich da die stimmung zum anfassen mehrmals ändert.. also das ihrs grade nich wollt und 2 minuten später wieder doch?

joe

Little-Joe, 7 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, ich mag das fast immer. Außer wenn es mir irgendwie mies geht, dann hab ich auf sexuelle Dinge keinen Bock.

Ginny, 7 April 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn nicht grade mein Chef vor mir steht darf mein Partner meine Brüste eigentlich immere anfassen. Egal ob nun beim Sex, oder im 'Alltag'.
    Wenn ich mich allerdings nicht gut fühle mag ich es nicht so, da habe ich aber generell lieber meine Ruhe (also nicht nur sexuell gesehen).

happy&sad, 7 April 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    immer darf er das sicher nicht, zb. an öffentlichen plätzen, ansonsten, natürlich auch nur zur stimmung passend.

starshine85, 7 April 2007
  5. ironical
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    natürlich darf er das.... beim sex ist das ja selbstverständlich...egal in welcher minute^^ da ändert sich meine stimmung nicht mehrmals - solche heftigen stimmungsschwankungen hat kaum jemand, oder?
    es sollte halt passen - alles andere fände ich nur komisch, wenn er auf einmal einfach so meint, meine brüste anzufassen...

ironical, 7 April 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Beim Kuscheln, beim Sex, beim Knutschen usw. darf er das immer! Ich würde es komisch finden, wenn er das nicht täte...:smile:

sonne91, 7 April 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich bin da doch eher schwankhaft.
    Eigentlich darf er es immer, gerne auch in der Öffentlichkeit, sofern es passend ist und nicht so grabschermäßig wirkt!!!
    Während dem Sex mag ich es auch sehr gerne, auch stärkeres kneten und kneifen und saugen, aber manchmal kommt dann ein Punkt, da bin ich so überregt, da tut mir dann jede Berührung meiner Brüste, besonders meiner Brustwarzen einfach nur weh... :geknickt: Aber das zeige ich ihm dann recht deutlich, indem ich seine Hand einfach wegschiebe und dann weiß er Bescheid, er kennt mich schließlich lange genug und weiß, dass ich irgendwann an so einen Punkt kommen kann, wo es einfach unangenehm wird. Kann dann auch wirklich sein, dass sich das nach ner Zeit (halbe Stunde oder so) wieder legt und dann nehme ich seine Hand auch und lege sie wieder dahin, wo ich sie haben will... Na ja, ist einfach eine Sache des gegenseitigen kennens...

B*WitchedX, 7 April 2007
  8. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Darf er eigentlich immer, es sei denn es passt grade nicht zur Situation.

Deadly-Sin, 7 April 2007
  9. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Manchmal mag ichs überhaupt nicht, manchmal sind die auch einfach zu empfindlich

Cadi, 7 April 2007
  10. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ne also so stimmungsschwankungen wären zu extrem. wenns nicht gerade irgendwie unpassend ist (öffentlichkeit oder so), dann darf er das jeder zeit. ist doch schön.

*kitkat*, 8 April 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Haengt zwar von der Stimmung ab, aber garantiert nicht im 2 Minuten-Takt.

xoxo, 8 April 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    manchmal ist es unangebracht, manchmal ist es schmerzhaft, manchmal ist es unangenehm und manchmal ist es schön. abhängig von vielerlei faktoren...

CCFly, 8 April 2007
  13. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns schmerzhaft is,sag ichs ihm...aber sons darf er das schon immer...wär ja irgendwie gemein,ich will auch nich von "seinen Körperteilen" verscheucht werden :tongue:

*Labella*, 8 April 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an: Er darf das immer, aber bitte nicht in komischen Situationen.

User 18889, 8 April 2007
  15. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ja, er darf immer, wenn's nicht gerade total unpassend ist.

~Lady~, 8 April 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Er darf meine Brüste eigentlich immer anfassen. Aber ich finde es eben nur dann schön /bzw mich macht es nur dann an, wenn ich auch in der Stimmung bin, ist ja klar.

schnuckchen, 8 April 2007
  17. Julianna
    Gast
    0
    Hihi,
    das könnte jetzt auch die Frage von meinem Freund sein...
    Also bei mir ist es ganz kompliziert :zwinker: , am Anfang vom Sex darf er sie zwar berühren aber bloß nicht zu viel dran rumfummeln, es ist einfach keine meiner erogenen Zonen...
    Und später mag ich es total (beim Akt) wenn er mich dort küsst oder streichelt...
    Aber ohne, dass ich erregt bin , darf er bloß nicht daran kommen :grin:

Julianna, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...