Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Little-Joe
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #1

    Brüste anfassen! Nur nach Stimmung?

    heja Mädels!!

    Hab mal ne Frage...

    Stimmt es, dass ihr es zwar möft wenn man eure brüste anfasst, aber immer nur nach stimmung.. Also beim sex z.b. das sich da die stimmung zum anfassen mehrmals ändert.. also das ihrs grade nich wollt und 2 minuten später wieder doch?

    joe
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #2
    Nö, ich mag das fast immer. Außer wenn es mir irgendwie mies geht, dann hab ich auf sexuelle Dinge keinen Bock.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #3
    Wenn nicht grade mein Chef vor mir steht darf mein Partner meine Brüste eigentlich immere anfassen. Egal ob nun beim Sex, oder im 'Alltag'.
    Wenn ich mich allerdings nicht gut fühle mag ich es nicht so, da habe ich aber generell lieber meine Ruhe (also nicht nur sexuell gesehen).
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #4
    immer darf er das sicher nicht, zb. an öffentlichen plätzen, ansonsten, natürlich auch nur zur stimmung passend.
     
  • ironical
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    7 April 2007
    #5
    natürlich darf er das.... beim sex ist das ja selbstverständlich...egal in welcher minute^^ da ändert sich meine stimmung nicht mehrmals - solche heftigen stimmungsschwankungen hat kaum jemand, oder?
    es sollte halt passen - alles andere fände ich nur komisch, wenn er auf einmal einfach so meint, meine brüste anzufassen...
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #6
    Beim Kuscheln, beim Sex, beim Knutschen usw. darf er das immer! Ich würde es komisch finden, wenn er das nicht täte...:smile:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #7
    Also ich bin da doch eher schwankhaft.
    Eigentlich darf er es immer, gerne auch in der Öffentlichkeit, sofern es passend ist und nicht so grabschermäßig wirkt!!!
    Während dem Sex mag ich es auch sehr gerne, auch stärkeres kneten und kneifen und saugen, aber manchmal kommt dann ein Punkt, da bin ich so überregt, da tut mir dann jede Berührung meiner Brüste, besonders meiner Brustwarzen einfach nur weh... :geknickt: Aber das zeige ich ihm dann recht deutlich, indem ich seine Hand einfach wegschiebe und dann weiß er Bescheid, er kennt mich schließlich lange genug und weiß, dass ich irgendwann an so einen Punkt kommen kann, wo es einfach unangenehm wird. Kann dann auch wirklich sein, dass sich das nach ner Zeit (halbe Stunde oder so) wieder legt und dann nehme ich seine Hand auch und lege sie wieder dahin, wo ich sie haben will... Na ja, ist einfach eine Sache des gegenseitigen kennens...
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    7 April 2007
    #8
    Darf er eigentlich immer, es sei denn es passt grade nicht zur Situation.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    7 April 2007
    #9
    Manchmal mag ichs überhaupt nicht, manchmal sind die auch einfach zu empfindlich
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #10
    ne also so stimmungsschwankungen wären zu extrem. wenns nicht gerade irgendwie unpassend ist (öffentlichkeit oder so), dann darf er das jeder zeit. ist doch schön.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 April 2007
    #11
    Haengt zwar von der Stimmung ab, aber garantiert nicht im 2 Minuten-Takt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2007
    #12
    manchmal ist es unangebracht, manchmal ist es schmerzhaft, manchmal ist es unangenehm und manchmal ist es schön. abhängig von vielerlei faktoren...
     
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #13
    Wenns schmerzhaft is,sag ichs ihm...aber sons darf er das schon immer...wär ja irgendwie gemein,ich will auch nich von "seinen Körperteilen" verscheucht werden :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    8 April 2007
    #14
    Ich schließe mich an: Er darf das immer, aber bitte nicht in komischen Situationen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    8 April 2007
    #15
    Ja, er darf immer, wenn's nicht gerade total unpassend ist.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #16
    Er darf meine Brüste eigentlich immer anfassen. Aber ich finde es eben nur dann schön /bzw mich macht es nur dann an, wenn ich auch in der Stimmung bin, ist ja klar.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    8 April 2007
    #17
    Hihi,
    das könnte jetzt auch die Frage von meinem Freund sein...
    Also bei mir ist es ganz kompliziert :zwinker: , am Anfang vom Sex darf er sie zwar berühren aber bloß nicht zu viel dran rumfummeln, es ist einfach keine meiner erogenen Zonen...
    Und später mag ich es total (beim Akt) wenn er mich dort küsst oder streichelt...
    Aber ohne, dass ich erregt bin , darf er bloß nicht daran kommen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste