Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste anfassen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonymous0, 2 Februar 2004.

  1. anonymous0
    Gast
    0
    Hi Leute,

    Bei meiner Ex wars so, dass ich immer vorsichtig war beim berühren der Brüste. Ausser beim Sex wars so: je mehr ich angeregt bin, desto mehr hab ich "zusammengedrückt" und mehr druck darauf ausgeübt.
    Nun frag ich mal alle Girls:

    - Was habt ihr lieber?
    - Tut das weh einem Girl?
    - Hat das ein Girl auch gerne, wenn man fester zudrückt, wenn sie am kommen ist?

    - Kann das dem Busen schaden?
     
    #1
    anonymous0, 2 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja ich mag das auch voll gern, im Normalzustand würde es weh tun, aber wenn er sie beim Sex so zusammendrückt, ist es toll :smile:

    Ob es schadet? Keine Ahnung!
     
    #2
    Honeybee, 2 Februar 2004
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein bisschen fester zufassen is okay und das gefällt mir auch, immer so leicht streicheln is auch langweilig.
    was weh tut und ich gar nicht leiden kan ist irgendwelches unkontrolliertes "rummatschen" und zusammenquetschen, aber das versteht sich wohl von selbst.
    nein, schaden kann das eigentlich nicht, es sei denn du schaffst es irgendwelches geweben zu zerquetschen und es absterben zu lassen :link: glaube aber nicht, dass das in der realität einem passieren würd *gg*
     
    #3
    salzige, 2 Februar 2004
  4. Eonie
    Gast
    0
    Also ich muß zugeben, dass meine Brüsste ziemlich empfindlich sind und zu großen Druck mag ich nicht. Dann kommt schon mal das eine oder andere "aua".
     
    #4
    Eonie, 2 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Jupps... Find ich auch.... Zu dolles rumgedrücke muss nich, aber mal was fester is schon sehr schön :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 2 Februar 2004
  6. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also ich mag am busen schon gern etwas fester angefasst werden, das macht mich ziemlich rattig. notfalls lege ich da auch mal meine hände auf die meines freundes, wenn er sie an meinen brüsten hat und massiere meinen busen sozusagen mit seinen händen um ihm zu zeigen wie stark ers machen soll :zwinker:
     
    #6
    Schokokeks, 2 Februar 2004
  7. anonymous0
    Gast
    0
    Hi,

    Danke vielmals für die schnellen Antworten.
    D.h. Die Busen sind beim Sex quasi das Steuerwerkzeug?
    Sorry, für den Ausdruck, aber es hört sich bisschen so an, oder?

    Ihr meint also, ich soll einfach nach und nach mehr ohne dass ich irgendwie wie 'n trottel darauf rumknete etc. und einfach schauen wie sie reagiert?

    mfg anonymous0
     
    #7
    anonymous0, 2 Februar 2004
  8. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hasts erfasst! jede frau, folglich auch ihr busen is anders, also schau wie sie reagiert und teste was ihr gefällt.
    viel spaß *g*
     
    #8
    salzige, 2 Februar 2004
  9. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mich nur meinen vorrednerinnen anschließen: da reagiert jedes mädel anders drauf! Ich persönlich mag es total, wenn man meine brüste anfässt - aber nicht zu fest...
     
    #9
    sunjenny, 2 Februar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mags auch total, an den Brüsten angefasst zu werden - allerdings gehör ich zu der Sorte, der es schnell zu fest wird... *s* Ich mag dann lieber reizen an den Brustwarzen, also die zwischen den fingern "rollen" oder dran knabbern, zu fest auf die Brüste drücken empfind ich als unangenehm und schmerzhaft - und macht mich auch nicht scharf, höchstens ungeduldig, wie man(n) mit sowas seine Zeit vergeuden kann, wenn an den Nippeln spielen doch sooo(...) viel schöner wär... *sfg*
     
    #10
    SottoVoce, 2 Februar 2004
  11. DieKleine
    Gast
    0
    i love it, there is only one thing what i love more...

    nee im ernst: ich liebe es wenn er meine brüste berührt und beim sex darf er auch sehr sehr sehr sehr gerne mal fester anfassen, ich liebe es einfach :smile:

    LG
    DieKleine
     
    #11
    DieKleine, 2 Februar 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also wenn man "von oben" direkt voll draufdrückt find ich dass es eher wehtut und unangenehm ist, aber son bißchen heftiger (aber nur beim Sex) angefasst zu werden ist widerrum auch prickelnd
     
    #12
    User 12616, 2 Februar 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Jo, jedes Mädel ist da anders...! Einfach testen!
    Bei mir kommt es z.B. auf die Stimmung an und auf den Zyklus...an manchen Tagen mag ich es gar nicht wenn er meine Brüste überhaupt anfasst, und an anderen macht mich das wiederum super geil! Meistens - beim Sex - ist es jedoch so das ich auch eher auf festeres zupacken stehe!!!
     
    #13
    Sandy22w, 2 Februar 2004
  14. ich denke, Du konntest Dich bisher noch nicht mit mir beklagen, oder?? :smile:

    Zumindest hast Du es nie getan, obwohl Du es solltest, wenn dem so wäre!!! :tongue:
     
    #14
    lovesSottoVoce, 3 Februar 2004
  15. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    bei mir ist es das genaue gegenteil. zu lange/starke stimulation der brustwarzen empfinde ich schnell als schmerzhaft. wünsche mir dann eigentlich nur, dass er endlich meine brüste richtig massiert *gg*
     
    #15
    Schokokeks, 3 Februar 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich mag es die fester gedrückt zu krigen,vor allem wenn man irgendwie bei der sache is,aber mein freund hat da wohl unheimlich schiss was kaputtzumachen :zwinker: ich darf nichmal selbts zu fest dranrumdrücken^^
     
    #16
    Carfunkel, 3 Februar 2004
  17. *sternchen*
    0

    meine meinung!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #17
    *sternchen*, 3 Februar 2004
  18. de7siech
    Gast
    0
    Es ist relativ mühsam, weil es von Frau zu Frau anders ist, jedich auch interessant, sonst währe es ja sehr langweilig...also bei Freundin1 habe ich immer die Nippel masiert, und die fand das sehr geil.....bei Freundin2 aber die fand das so langweilig.... weil sie halt nicht so erregt wurde dadurch...sie hat die brüste auch nur als kurze anreiz angesehen und wolte das ich relativ schnell weiter nach unten gehe....

    rede mit deiner Freundin....
     
    #18
    de7siech, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste anfassen
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
108 Antworten
Kegeln
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2012
7 Antworten
bender12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2011
11 Antworten