Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Felbie
    Felbie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    18 Oktober 2004
    #21
    Ne Riesenbrust würde beim Sport doch eher stören und man schlepp ja auch z.B. beim Laufen mehr Gewicht mit sich rum.

    Da ist man dann langsamer.
    Großbusige werde von daher vieleicht bestimmte Sportarten gar nicht machen.

    Außer dem geht durch das Trainig auch Fett verloren.
    Da wird die Brust einfach kleiner.

    Ich persönlich find kleine Brüste sowieso schöner :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #22
    sie haben sicherlich mehr testosteron im körper (durch intensives training)--> weniger fettgewebe wird gebildet

    sie stärken durch training den brustmuskel, fett wird verbrannt--> "männlichere brust"
     
  • daspaddle
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #23
    ja, das ist richtig. nur nimmt keiner heutzutage noch testosteronpräperate :blablabla (trainiere selber). das hat man vor 20 jahren gem8! heute sind deca durabolin, winstrol depot und sustanon sowie epo unter athleten sehr verbreitet. wobei deca durabolin das beste leistungs/kaputtmach verhalten zeigt. also das mit den mini titten ist auf den geringen körperfettgehalt zurückzuführen!

    mfg daspaddle :blablabla
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #24
    Ich denke allerdings, dass neben dem geringem Fettgehalt, die engen Sport-Bhs eine nicht zu unterschätzenden Rolle bei der Sache spielen, die drücken die Brüste ganz bestimmt auhc noch ein Stück zusammen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Oktober 2004
    #25
    Schwimmerinnen haben zum Teil sehr schöne Brüste :engel:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    18 Oktober 2004
    #26
    Das mit dem vielen Training stimmt.
    Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
    Seit ich regelmäßig ins Fitnesstudio gehe ist meine Brust eindeutig kleiner geworden.
    Besonders, wenn man eine zeitlang intensiv an den Kraftgeräten trainiert, kann das passieren.
    Mir ist das zuerst gar nicht aufgefallen, weil ich immer den Brustumfang gemessen habe und der immer größer wurde.
    Das lag aber einfach daran, dass der Brustkorb durch das Training einfach gedehnt wurde.
    An den Brüsten selber wurde aber Fett abgebaut. :cry:

    Ich habe schon seit längerer zeit das trainig umgestellt.
    Brachte bisher aber auch nicht wirklich was. :cry:
     
  • weissbrot007
    0
    18 Oktober 2004
    #27
    die dinger werden auch durch die nu wirklich enge kleidung ziemlich zusammengedrückt, was allen recht is, da das rumgewackel sehr dumm is beim sport.. ich bin sportlich auch relativ aktiv und trag extra sportbhs, dies eben auslassen sehn als seis echt wenig (gut, es is auch nich sooo besonders viel, aber naja) also, das is normal, die ham mehr in natura als man sieht...
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #28
    edit: habe ich gelöscht weil stand schon im Thread
     
  • Gnülp
    Gnülp (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 Februar 2005
    #29
    Allso ich finde Frauen die weniger Oberweite haben schönner. Auch wen sie muskulöser sind gefällt mir das auch besser weiss auch nicht wieso.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    23 Februar 2005
    #30
    Der Thread ist fast ein Jahr alt, bitte keine alten Threads ausgraben.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste