Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lexion485
    lexion485 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2006
    #1

    Brüste beim Sex

    Hallo, an die Mädels

    Wie wichtig ist es euch, daß eure Brüste beim Sex mit einbezogen werde? Was ist angenehm, was nicht?

    Gruß
    Lexion485
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brüste beim Sex
    2. Brüste
    3. Brustmassage
    4. Brustwarzen
    5. Brüstezeigen
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #2
    Ich sag mal: Er muss nicht die ganze Zeit beim Sex an meinen Brüsten rumspielen, aber völlig außer Acht lassen sollte er sie nicht. Ich finde es beispielsweise geil, wenn ich auf ihm reite und er mir dabei an den Brustwarzen saugt :herz: Oder er mir in einer beliebigen Stellung die Brüste massiert.
    (Beim Vorspiel ist es natürlich unverzichtbar, dass er sie einbezieht, aber hier ist ja nur die Rede vom Sex :smile:)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #3
    ganz genau!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    12 November 2006
    #4
    Als Mann kann ich nur sagen Dei Brüste sind ein wesentlicher "sichtbarer" Bestandteil, aber nicht alles.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 November 2006
    #5
    meine brueste sollten ihm weder super wichtig, noch total unwichtig sein.
    ich finde ein leichtes knabbern an den nippel geil, falls das zaehlt ?! :ratlos:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #6
    Solange es zärtlich ist, darf mein Schatz alles mit meinen Brüsten machen, was er will.

    Er streichelt mich, küsst mich dort, spielt mit seinem Penis an meinen Nippelchen, einfach alles was zum zärtlichen Sex dazu gehört.

    Das bezieht sich aber nicht nur auf meine Brüste und meine Mumu. Ich mag es, wenn er das (fast) überall macht. Poloch ausgenommen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2006
    #7
    solange es sanft ist, darf er dran lecken und sie küssen, auch anfassen ist erlaubt.
     
  • sabrina-os
    sabrina-os (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #8
    ich sehe das eigedlich teilweise genauso wie Kuri
    man sollte sie nicht ignorieren aber auch nich die ganze zeit damit beschäftigen.
     
  • GreenLady
    GreenLady (29)
    Benutzer gesperrt
    44
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #9
    Das unterschreib ich mal so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 November 2006
    #10
    Er darf sie gerne beachten und mit ihnen auch ein bisschen was anstellen :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #11
    Nunja ...
    Beim vorspiel bitte so viel, leidenschaftlich, wild und hemmungslos wie möglich.
    Von leichtem Knabbern über beissen bis zum Küssen und Saugen ... :drool:
    Auch massieren, aber nicht zu übersanft und überempfindlich; gerne auch beim Sex ...
    Er soll jetzt nicht die ganze Zeit auf sie fixiert sein, aber er soll sie auch nicht ignorieren.
    Da einzigst wichtige ist, dass wenn er damit rumspielt, er das gekonnt tut und weiss was er macht!:drool:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #12
    manchmal hab ich das gefühl die sind nur zum dran festhalten da :engel:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #13
    genau :-D
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    Also beim Vorspiel kann ich garnicht richtig feucht werden, ohne dass meine Brüste "mit einbezogen" werden. Beim Sex ist es schön, aber nicht zwingend notwendig, dass ich komme oder dass es mir Spaß macht. Aber ich finde schon, dass meine Brüste mein Lustzentrum sind, erst ganz knapp danach folgt meine MuMu
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    Richtig :jaa:
     
  • SuperHero
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #16
    Wie findet ihr es wenn der Mann euch fester ran nimmt,..natürlich nicht so das es wehhh tun soll,...:grin:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    12 November 2006
    #17
    Wenn er sanft ist, darf er sie gern oft beim sex mit einbeziehen. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste