• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste beim Sex

W
Benutzer20076  Benutzer gesperrt
  • #1
Dass die Brüste beim Vorspiel super verwöhnt werden, ist ja wohl klar. Aber welche Rolle spielen sie bei Euch beim Akt?
Also bei uns ist es so, gerad heut abend hab ich es sehr genossen
beim Reiten, die wunderschönen Titten meiner Jenny zu kneten. Oder wenn die Stöße heftiger werden und die Busen bewegen sich. Das ist sehr geil. Oder beim Doggy einfach mal mit beiden Händen zugreifen!
Merkt ihr Mädels, wie scharf uns das macht?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Merkt ihr Mädels, wie scharf uns das macht?
:jaa: Vor allem beim Reiten...:engel: wenn ich auf ihm reite und mein Busen vor seiner Nase rumhüpft, dann merke ich schon, das mein Partner sich kaum zurückhalten kann. Ich beuge mich dann immer noch mal extra vor, damit er mit seinem Mund danach schnappen kann :drool:
Beim Doggy sieht er meinen Busen ja nicht...oder doch? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Da wir kein (oder sagen wir mal selten) ein Vorspiel haben:grin:, werden meine Brüste nahezu ausschließlich während des GV verwöhnt, dass ist auch immer ein sicherer Weg für mich zum Orgasmus (Reiten+meine Nippel in seinem Mund=Orgasmus).
Vorallem beim Reiten, aber auch in Missionar und immer mal dazwischen.:drool:

Ich kann auch nur über Stimulation der Brüste kommen und daher ist es für mich auch eine Alternative zu GV, wenn man keine Zeit oder Lust hat sich ganz auszuziehen.:zwinker:

Über den Anblick habe ich mir dabei noch weniger Gedanken gemacht:engel: , aber ich weiß, dass es ihn immer sehr reizt, wenn er meine Reaktionen und Erregung, bei der Berührung meiner Nippel beobachtet.:drool:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
ich liebe ihre brüste und kümmere mich daher auch beim akt um sie. beißen, streicheln, küssen.
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich liebe ja Doggy, von daher bleiben meine Brüste aussen vor. Wir haben aber auch immer ein super langes Vorspiel von daher kann ich mich nicht beschweren.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mein freund kneter sie auch immer beim reiten und doggy. und ich finde das geil und merke auch wie geil er das findet
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
:jaa: Vor allem beim Reiten...:engel: wenn ich auf ihm reite und mein Busen vor seiner Nase rumhüpft, dann merke ich schon, das mein Partner sich kaum zurückhalten kann. Ich beuge mich dann immer noch mal extra vor, damit er mit seinem Mund danach schnappen kann :drool:
Beim Doggy sieht er meinen Busen ja nicht...oder doch? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

was will mann auch sonst machen?
das ist halt ein reflex. :engel:

was den doggy angeht ... man muss nicht immer alles sehen.
manchmal ist es genauso interessant und schön zu massieren, oder wenn im laufe des gefechts mal eine kleine beule zu erkennen ist, wenn man über den rücken guckt. :drool:
 
S
Benutzer79138  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Na ja, wir Frauen wissen doch schon lange, was euch Männer durchaus erregen kann und dazu gehören u. a. auch wippende Brüste.:grin: (zumindest bei den natürlichen kann da schon einiges hüpfen)
Allerdings bin ich froh, dass ihn nicht nur mein wackelnder Busen scharf macht, dennoch bin ich nicht abgeneigt, ihm hin und wieder ein kleines Schau- und Anfass-Spiel in Sachen Weiblichkeit zu bieten, weil ich zu den Frauen gehöre, die es selber heiß finden und keine Hemmungen haben, den Busen beim Sex miteinzubinden. Mir ist weder das Gewippe peinlich noch verspüre ich dabei Schmerzen wie manche Frauen es leider erleben, so dass einem zusätzlichen erotischen Anblick nichts im Wege steht.

So darf er genießen und schauen, (falls er dazu überhaupt in der Lage ist *g*) wenn ich mich auf ihn befinde und wild reite, dann hüpfen meine beiden Hübschen im Takt auf und ab und er kann sich das ganze Schauspiel mal entspannt (oder angespannt) von unten anschauen.
Dabei werfe ich schon einmal gerne meinen Kopf in den Nacken, umfasse meine Brüste -wobei er noch zusätzlich vom Anblick meiner Fingernägel erregt wird, die er wunderschön findet- drücke und knete sie, spiele mit meinen Nippeln, während mein Unterleib ihn zusätzlich verrückt macht.
Zwischendurch, wenn die Gangart ein wenig ruhiger ist, beuge ich mich vor, streife mit meinem Busen über seinen Oberkörper und nähere mich dem Mund, so dass er nach meinen Vorhöfen + Warzen wie nach einer reifen Kirsche schnappen kann und dann darf er daran nuckeln und saugen. :grin:
Oder ich sitze kerzengerade und hebe meine beiden Süßen mit den Händen hoch, drücke sie zusammen, strecke die kleine vorwitzige Zunge heraus und lecke mir selber meine Brustwarzen. :drool:

Aber auch die Missionarsstellung bietet ihm doch einen hübschen Anblick, dabei darf er dann ruhig auch gerne fester kneten, drücken, kneifen...je wilder der Fick, desto härter kann die Gangart beim Busenverwöhnen sein.
Wird es dann richtig heftig, dann mag ich z. B. wahnsinnig gerne, wenn ich meine Hände auf meinen Busen lege und ihn festhalte und drücke, weil mir dieses Gefühl irgendwie "Schutz" bietet, während er mich richtig toll vögelt. Oder ich nehme einfach seine Hände, führe sie an meine Brüste und zeige ihm somit, dass er sie ruhig massieren darf.

Bei der Doggy sieht er sie ja nicht ständig und in voller Pracht, aber wenn ich mich zusammen gekauert vor ihm befinde, den Arsch in die Luft recke und die Beine gespreizt sind, dann kann er da schon mal von hinten eine Teilansicht bekommen.
Außerdem mag ich es, wenn er unvermittelt mal nach vorne langt und meine Brüste umklammert.
Tja und so vorm Spiegel zu ficken finde ich auch genial, weil uns beide dann ein erregender Anblick vom Miracle Whipp geboten wird, obwohl ich der Meinung bin, dass sie in der Doggystellung ab einer bestimmten Größe eher leicht schaukeln statt wippen. :grin:

Aber es hat auch durchaus seine Reize, wenn beim Sex die Brüste nicht nur offen liegen...ein netter BH oder eine Corsage, wo etwas vorwitzig herauslugt oder frech angehoben wird, kann durchaus zur Abwechslung auch ganz nett sein...
Ich mag es einfach, ihn verrückt zu machen und weil ich weiß, dass Männer so dermaßen visuell veranlagt sind, lasse ich gerne meine Phantasie walten und biete ihm immer wieder gerne optische (An)Reizpunkte, wobei mir da jedes Mittel bzw. Tittchen Recht ist. *fg* :tongue:
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
@munich-lion: du bist gemein *sich jetzt nichtmehr konzentrieren kann und an seinen schatz denken muss*
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
vorher liebkost er die schon ziemlich, auch manchmal bis ich es nicht mehr möchte. beim akt selber ist er eher mit sich beschäftigt.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
dooch das merk ich schon und nicht nur beim vorspiel.... :drool:
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
..während des GV verwöhnt, dass ist auch immer ein sicherer Weg für mich zum Orgasmus (Reiten+meine Nippel in seinem Mund=Orgasmus).
Vorallem beim Reiten, aber auch in Missionar und immer mal dazwischen.:drool:

Dem kann ich zustimmen, sie reitet und ich verwöhne ihre Brüste
mit Lippen und Zunge - ergibt immer einen Orgasmus bei ihr.:grin:
Mir gefallen Brüste, vor allem wenn sie beim Sex "schaukeln"...:drool:

Kenny
 
M
Benutzer73180  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
oje oje, hab in anlehnung an munich-lions text gestern abend zu meiner freundin gesgat das ich mi ne freundin wünschen würde die sich so verhält, ich glaub ganz witzig fand sie das nciht - aber war auch nicht als witz gedacht^^
 
R
Benutzer76484  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich liebe ihre Tittchen und knete sie sehr gerne, lecke und sauge an den Nippeln oder streichel sie einfach nur, egal ob beim Schmusen, Petting oder Sex. :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer78707  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also irgendwie beachtet mein Freund meine Brüste garned so. Ist mir eh lieber, ich mag das eh nicht so :zwinker:
 
M
Benutzer80170  (44) Benutzer gesperrt
  • #17
Brüste

Für mich sind die Brüste ein wunderschönes Geschenk der Natur an uns Männer, ich liebe es sie zu berühren in welcher Form auch immer. Wobei ich 2 Favoriten habe.
1. Sie liegt mit dem Rücken auf meinen Bauch, ich dringe ein .......... mit einer Hand berühre ich ihre Pussy und mit der anderen die geilen, harten Brüste.
2. Sie hat mir die Augen verbunden und nähert sich mit den Brüsten meinem Körper bis sie zu meinen Mund kommt und ich ihre Brüste lecken kann.
Ja ich liebe Brüste
 
D
Benutzer66776  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #19
meine möpse bzw nippel sind leider total unempfindlich gegen sexuelle stimulation.
bringt mir überhaupt nichts, wenn er da dran rummacht, egal wie, ausser nem blödem gefühl, weil ich dabei absolut nichts oder eher schmerzen empfinde.

ab und zu feste angepackt werden mag ich schon gerne.

trotzdem echt kacke, dass meine nippel mir in der regel absolut nichts bringen, ausser nen unangenehmes bis manchmal schmerzhaftes gefühl.

beschissene sache is das... werd echt neidsch wenn ich hier immer mal lese, wie toll es sich für die allermeisten frauen anfühlt...*seufz*
 
L
Benutzer80199  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich merke da immer wieder unterschiede, manche vernachläßigen sie vollkommen , andere liebkosen sie ohne aufzuhören :zwinker:
 
C
Benutzer80206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
:drool: oh ja :smile:

wenn sie beim sex "wackeln" und beim Reiten :drool:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Freund spielt bei reiter und doggy auch gerne mit meinen Brüsten und ich finde das sehr angenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren