Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste :) *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnupp, 13 Juni 2002.

  1. Schnupp
    Gast
    0
    Nein, es geht net um die weibliche Brust! Sondern um die männliche :grin:

    Also, @ Jungs:
    Seid ihr zufrieden mit eurer "Brust"?!

    Ich hätte nix gegen kleinere Brustwarzen, und meine Nippel sind mir zu 'hart' *ggg*
    :smile:
     
    #1
    Schnupp, 13 Juni 2002
  2. ThE_AiRwAvE
    0
    ...oh naja ich bin eigentlich zufrieden.... gibt nur eins was micht stört.... die ganzen Haare *heul* .....
     
    #2
    ThE_AiRwAvE, 13 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Die kommen bei mir ab, weil sie besonders an den Brustwarzen onzentriert wuchern *g*
     
    #3
    Schnupp, 13 Juni 2002
  4. dustbunny
    Gast
    0
    was heulstn da rum?!?! Also ich find die i.O. besser als ne haarlose Brust...ich find mit Haaren sieht das alles viel männlicher aus und net so "Grünschnabelmässig" :grin:
     
    #4
    dustbunny, 13 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Hey, hier jetzt keine Diskussion ob mit oder ohne Haare besser iss! *g* Davon gabs schon genug!

    :tongue: Danke!
     
    #5
    Schnupp, 13 Juni 2002
  6. dustbunny
    Gast
    0
    Sorry *umgnadewinsel* :grin:

    Ich wollte meinem Freund doch nur klarmachen das des net so wild ist ganz im Gegenteil...aber wenn du möchtest mach ich das s nächste mal per privatnachricht ok?? *fragendschauobsrichtigis*


    :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    dustbunny, 13 Juni 2002
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenns nun nicht direkt zum Thema passt, muss ich zustimmen, dass es mit Haaren doch irgendwie schöner aussieht bei Männern, zumindest imho.:smile:

    Die Brustwarzen von meinem Freund find ich irgendwie süß...:drool: :zwinker:

    ~Alyson
     
    #7
    Alyson, 14 Juni 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    So, und jezt iss aber jutt! *bös* *g*
    Denn SO endet das dann immer schlecht!

    Also bitte mit OT aufhören!


    Wenn ihr wieder über die Brustbehaarung sprechen wollt, könnt ihr ja zum 100. Mal wieder so ein Thema öffnen!
    :tongue:
     
    #8
    Schnupp, 14 Juni 2002
  9. BockeRl
    Gast
    0
    hihi

    also...
    ich find meine brust......HAARE ganz in ordnung *gggg*

    ne..
    aber zufrieden bin ich mit meiner brust net.
    bin n bissl zu dick, aber das liegt wohl net an der brust *gg*
     
    #9
    BockeRl, 14 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Wenn man allgemein ein bissel "pummeliger" ist, hat man auch oben mehr!

    Ich hatte mit 13 oder 14 auch noch 'mehr Brust' *g* :grin:
     
    #10
    Schnupp, 14 Juni 2002
  11. Gerome
    Gast
    0
    <----zufrieden ist!

    Bin an der Brust von Natur aus unbehaart und damit auch zufrieden. Ansonsten ist sie durchtrainiert!

    Greetz, Gerome
     
    #11
    Gerome, 14 Juni 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab irgendwie Porbleme da Muskeln aufzubauen der "Butterfly" ist eigentlich das Haupttrainingsgerät für sowas und diese üblichen kleinen Übungen aber irgendwie will da sich da nichts ausbauen... Ich will ja nicht wirlihc mehr ich will es ausbauen und schwach auf der brust bin ich auch nicht aber wenn man flach wie ein Brett ist sieht das auch beim Mann ein bisschen arm aus
     
    #12
    DerKeks, 14 Juni 2002
  13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    heisst das, es ist auch nicht angebracht, wenn man als Frau sagt, was man von Männerbrüsten hält? *grummel*

    ich wills aber sagen.. :zwinker:

    Ich finds schön, wenn man die Muskeln spüren kann.. und optisch machen die meisten Brüste mit a bissal Behaarung trotzdem mehr her.. sieht irgendwie männlicher aus..
    bei zuviel zwar wie ein männlicher Affe.. (*gg* Sorry.. Scherz!) aber was solls?

    So.. nur weil ich auch meinen Senf dazugeben will..

    Und @ Schupp: Dürfen dann nur haarlose Männer mitreden? :zwinker2:
     
    #13
    Sellerie, 18 Juni 2002
  14. diablo84de
    Gast
    0
    Also ich bin mit meiner eigentlich auch ganz zufrieden.... Trainiere auch jeden Tag ein bissel mit Liegestützen und so Sachen :cool:
     
    #14
    diablo84de, 18 Juni 2002
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, hmm...eigentlich ist alles soweit in Ordnung. Ich bin schlank und da kommt die Brustmuskulatur (die immerhin vorhanden ist - was mich schon freut *g*) recht gut zur Geltung, aber ich finde, dass da noch mehr könnte :smile:. Außerdem hätte ich mit 1,95 m gerne breitere Schultern, wenn ich das sagen darf. Ansonsten könnte ich mir ne Kerze auf den Kopp stellen und als Leuchtturm durchgehen, so schmal und hoch bin ich :rolleyes2
     
    #15
    Würstchen, 18 Juni 2002
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin sehr zufrieden damit! :smile:
     
    #16
    Naked, 18 Juni 2002
  17. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich grüße euch!

    Hiermit melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung.


    Nu ja, mein Brust ist breit... behaart... und mit zuviel Fettgewebe durchsetzt, um es vorsichtg auszudrücken.
    Tja, mit ersterem könnt ich leben, zweiteres ginge auch noch (wenns die einzigen Haare unterhalb meines Kopfes und überhalb des Nabels wären) und an letzterem Arbeite ich gerade (Tae-Kwon-Do, Diät).

    Alles in allem bin ich also eher ned zufrieden.


    Bis bald

    Pug
     
    #17
    Pug, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste *g*
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten