Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste geben Flüssigkeit, schwache Tage = schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Larissa333, 7 September 2005.

  1. Larissa333
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich machen uns gerade arge Sorgen. Also folgendes: Seit 4 Wochen hat sie ein ziehen in der Brust. Auf mein Drängen hin ist sie zum Arzt gegangen. Der hat alles untersucht und nichts aussergewöhnliches gefunden. Er meinte es könnte daran liegen, dass sie die Pille durchgenommen hat. Nun sind 4 Wochen um, sie sollte gerade ihre Tage haben, diese Fallen aber extrem schwach aus. Daraufhin hat sie einen Schwangerschaftstest gekauft und wollte den morgen (Morgenurin) machen. Gerade beim kuscheln haben dann ihre Brüste Flüssigkeit abgegeben.
    Sie hat den Test dann sofort gemacht, er war negativ, dennoch sind wir arg beunruhigt.
    Wenn sie schwanger sein sollte, dann muss das schon mindestens 2,5 Monate her sein, da ich mit 99%iger Warscheinlichkeit ausscheide, aber auch bei ihrem Ex kann sie sich an nichts erinnern, was für eine Schwangerschaft ausreichen sollte.


    Kann uns vielleicht jemand beruhigen. Ihr Frauenarzt hat heute leider Ruhetag, sonst wären wir schon dort.

    Danke

    Chris84 und Mausal
     
    #1
    Larissa333, 7 September 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Seit wann nimmt sie denn schon die Pille? Kann denn mal etwas passiert sein?

    Hat sie sie mal vergessen, Medikamente genommen, Durchfall oder Erbrechen gehabt...?
     
    #2
    *lupus*, 7 September 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Pille seit nem halben Jahr, davor eine andere. Aussetzer sind keine bekannt.
    Verhüte eigentlich immer mit Kondom und pille
     
    #3
    Larissa333, 7 September 2005
  4. Larissa333
    Gast
    0
    so, mein fa meint, dass des einfach daher kommt, weil ich die piulle durchgenommen hab, hat also nix mit schwangerschaft zu tun *erleichtert bin*
     
    #4
    Larissa333, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste geben Flüssigkeit
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Loucorn
Aufklärung & Verhütung Forum
27 September 2014
11 Antworten