• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste gegen Mitmenschen drücken

P
Benutzer90283  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tag Leute,
also das Thema ist vielleicht etwas seltsam...^^
Aber mir ist das schon des öfteren aufgefallen und vorhin schon wieder.
Und zwar folgende Situation. Man hat z.B eine Kamera, ein Handy in der Hand oder aus sonst irgend einem Grund lehnt sich ein Mädel mit dem Körper sehr in meine Richtung und drückt ihre Brust extrem gegen meinen Oberarm oder sogar Richtung hand, kommt drauf an wie hoch die Hand ist.
Ich denk mir dann immer "wtf, is ja schön, dass du mir deine Brust an den Arm/Hand drückst, aber ok..."^^ Also wisst ihr was ich mein? Ich überleg mir da nur merkt ihr das gar nicht, dass ihr das macht oder ist es euch egal. Ich mein...im Normalfall lässt man Männer nicht einfach so seine Brüste spüren :grin:
Lg

Achja Edit: Sorry, wenn das Thread an der falschen Stelle ist, hatte keinen Plan wo ichs hinpacken soll :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Nein, ich kenne es nicht, und würde selten so dämlich sein, sowas nicht zu bemerken. Das wäre ja volle Kanne Absicht.
Und nein, ich tue sowas nicht. Ich wahre meinen angemessenen Körperabstand. Da schüttelt es mich.
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich muss zugeben, ich hab das auch schon öfters mal bemerkt, dass das Frauen mit Absicht machen, oder einfach nicht drauf achten (was ich nicht vermute).
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
würde mich auch interessieren... ist mir öfters aufgefallen. merkt man das als frau nicht?? :smile:
vor allem bei frauen mit größerer oberweite fällt mir das auf...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Das habe ich ja noch nie gehört!!
Sehr strange...
So ganz verstehe ich es auch nicht. Was für ein Sinn steckt denn dahinter, wenn man seine Brüste gegen deine Arme drückt, während du ein Handy in der Hand hast?
häää?
Also mir ist das noch nie aufgefallen und ich tu das auch selbst nicht.
 
G
Benutzer108102  (30) Benutzer gesperrt
  • #6
doch doch das merkt man aber
ich zumindest denk mir so wen mir wer gefält
wen er lust hat oder so najaa
dan wird er es mir dan schon zeigen
gab auch schon viele die mich dan ansprachen/angemacht haben
aber natürlich merkt man das
sonst würden wir es ja auch nciht spühren wen ihr ujns beim sex anfassen tuht *hahaha*
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #7
Hab ich schon erlebt, aber niemals mit dem Hintergrund, mich anzumachen .. glaube ich jedenfalls.
Unter Freunden hat man nun mal ein wenig (mehr) Körperkontakt und zwischen Brust am Oberarm und Brust in der Hand liegt nochmal ein meilenweiter Unterschied. Soll sie sich etwa bei einem Partyfoto 20cm von den anderen entfernen, nur weil sie aufpassen muss, dass sie mit ihrer Brust niemanden berührt? Schwachsinn..
 
B
Benutzer107832  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@StarFaLL
ich denke mir auch... "nicht mit dem hintergrund mich anzumachen...glaube ich jedenfalls".

dann schreiben aber manche frauen, würde sie nie auf die idee kommen so etwas zu tun. merkwürdig finde ich es schon, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das als frau nicht merkt.
 
P
Benutzer90283  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja ich meinte nicht unbedingt gegen die Hand drücken, das war falsch ausgedrückt, sorry. Wie dann nochmal editiert eher gegen den Arm. Heißt sich mit der Brust gegen den Oberarm drücken. Aber halt net nur leicht, sondern manchmal wirklich fest (also auch bei kleinen Brüste kommt das vor). Ich red auch nicht davon, wenn es wie auf Partyfotos eng ist, sondern man eig viel Platz hat. Manchmal halt, wenn die Person mit aufs Handy gucken will oder so. Ok, dann kann ichs verstehen. Aber das muss man ja trotzdem merken und lies sich sehr einfach vermeiden. Manchmal ist das einfach total übertrieben, wie das Menschen machen. So halt auch vorhin, was mich dann zu dem Thema gebracht hat.
 
G
Benutzer108102  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
sagte doch schon is ne art jmd anzumachen also ich mach es so klapt und man mus jnitma reden hahaha
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Also ich versteh ja die Fragestellung nicht ganz glaub ich, aaaaber als Frau mit großer Oberweite kann ich mal so sagen, manchmal kommt man einfach wo dagegen, eher unabsichtlich. Zum Beispiel, U-Bahn etc. Was das mitm Handy zu tun haben soll ist mir auch nicht klar...
Aber wenn ich im Freundeskreis zum Beispiel Gläser aufn Tisch stelle und wo dagegen komme, wie Schulter oder Oberarm, dann käms mir albern vor wie beim elektrischen Schlag zurückzuzucken. Also beende ich die Bewegung und mach wieder einen Schritt zurück.

Absichtlich käm ich aber nie auf die Idee, find das irgendwie eigenartig.
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #12
Hm, also bewusst mach ich das nur bei meinem Mann.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #13
Ich kapier das nicht so ganz. Hier gibt es einige Frauen und ich renne häufiger mal mit meiner Kamera herum, aber Brüste wurden mir deshalb noch nirgendwo dagegen gedrückt. Weiß nicht, was du meinst... :confused:
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Ich kapier das nicht so ganz. Hier gibt es einige Frauen und ich renne häufiger mal mit meiner Kamera herum, aber Brüste wurden mir deshalb noch nirgendwo dagegen gedrückt. Weiß nicht, was du meinst... :confused:

Geht mir da ganz genau so ;-)
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Mir ist das ml passiert, als ne Bekannte zu mir kam und ich ihr die elektronik gezeigt hab, sie mir so nahe kam, dass ihre Brüste sich gegen meinen Arm drückten, dachte ich mir auch so....okay... :grin: Aber hübsch war die ja. :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
häh? ich drück doch meine brust nirgends gegen, das is doch unangenehm... Bild wurde entfernt
 
K
Benutzer Gast
  • #21
keine Ahnung was du mir damit sagen willst.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Also weder ich noch die Mehrheit der Frauen macht das sicherlich mit Absicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #23
Ich kapier das nicht so ganz. Hier gibt es einige Frauen und ich renne häufiger mal mit meiner Kamera herum, aber Brüste wurden mir deshalb noch nirgendwo dagegen gedrückt. Weiß nicht, was du meinst... :confused:


Er meint solche Situationen wie:

Ein Mann ist mit seinen Freunden (darunter auch Mädels) unterwegs. Er will mit seiner Kamera ein Foto machen und hält dazu die Kamera mit angewinkelten Armen nach oben. Eine Freundin aus der Gruppe gesellt sich zu ihm und schaut ihm über die Schulter auf das Kameradisplay um den Fotoausschnitt ebenfalls zu sehen. Da sie das Display zB aufgrund von Sonnenblendung nicht richtig erkennen kann, drückt sie ihren Oberlörper etwas näher an den Typ mit der Kamera. Unweigerlich kommt es dazu, dass sich so ihre Brüste auf seinem Arm oder Oberkörper abzeichnen und sie dem Typen schon recht nahe kommt, eben um mit auf das Display zu gucken.

So bzw. so ähnlich meint der TS das, wenn er sagt, die Frauen drücken ihre Brüste dem Mann entgegen.

Meine Meinung dazu ist, dass ich sowas auch schon gemacht hab. Aber ich hab dabei keinerlei sexuellen Hintergedanken, sondern mache sowas eben, weil ich etwas sehen will. An meine Brüste denke ich in dem Moment gar nicht und auch nicht, wie fest ich sie dem Mann entgegen presse.
Allerdings wird mir an dieser Stelle mal wieder bewusst, dass Männer da scheinbar anders ticken und eben gleich wieder sexuelle Hintergedanken haben. :rolleyes:
Sorry, aber wir haben da oben nunmal einen Vorderbau, dafür können wir nix. Sollen wir deswegen jetzt nen halben Meter Abstand nehmen, nur um niemanden zu berühren bzw. nur damit Mann nicht wieder auf sexuelle Gedanken kommt?
Wenn ihr jemanden über die Schulter guckt, ist das natürlich einfacher auf Abstand zu gehen. Ihr habt ja da oben nix. Bei uns ist das etwas anderes und in einem solchen "normalen" Moment denkt sich Frau nix dabei.

Ihr braucht euch also darauf nichts einbilden oder denken, Frau drückt absichtlich richtig fest ihre Titten an euch um euch ggf. geil zu machen. :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Es kann schonmal passieren, dass ich im Zuge meiner Bewegung mit meinen Brüsten jemanden streife.
Aber absichtlich gegen den Arm :smile:ratlos:smile: drücken? Nö. Nur, wenn eindeutig sexuelle Spannung zwischen uns herrscht, aber dann presse ich meine Brüste ganz bestimmt nicht einfach gegen den Arm.
 
P
Benutzer90283  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Also um es noch einmal zu erklären:
Es gab z.B Situationen, wo ich Bilder auf na Digicam angeguckt hab, ne Freundin mit angeguckt hat und sich dabei halt zu mir gelehnt hat. Also wir standen, und sie hat dabei ihre rechte Brust gegen meinen linken Arm gedrückt.
Die von SchwarzeFee erklärte Situation kann natürlich auch vorkommen.

So halt auch gestern mitm Handy. Mir ist das aufgefallen, vor allem deswegen, weil das mehrere Minuten so ging und ich hab mir überlegt, ob sie das a) nicht merkt oder b) es ihr egal ist.
Das war halt echt extrem. Das war nicht nur leicht berührt, sondern wirklich sehr fest dagegen gedrückt und sie hat keine großen Brüste.
Weder fand ich es unangenehm noch sonderlich erregend.

Mich interessiert nur, ob andere Männer die Erfahrung auch schon gemacht haben und was die Frauen darüber denken.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Es wird eindeutig weniger Frauen geben, die ihre Brüste gezielt und in sexueller Absicht irgendeinen Fremden an den Körper pressen wie Männer, die ihren Steifen bei bestmöglicher Gelegenheit (bevorzugt bei Platzmangel und Enge) gegen den Arsch oder Unterleib eines weiblichen Wesens drücken müssen, wobei man(n) natürlich nicht mitbekommt, dass Terror in der Hose herrscht. :rolleyes:
 
S
Benutzer Gast
  • #27
Mich interessiert nur, ob andere Männer die Erfahrung auch schon gemacht haben und was die Frauen darüber denken.

Natürlich lehnt sie sich zu dir rüber, sie will ja etwas sehen. Und dass es dabei zu einer Berührung mit ihren Brüsten kommt, ist normal. Frauen denken sich dabei nix (die meisten zumindest). Wir pressen in solchen Situationen unsere Brüste sogar gegen Frauen, wenn wir uns mit denen zusammen Fotos angucken.
Das ist nichts, worüber man sich großaritg Gedanken machen muss. :zwinker:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Die Frauen - die reinste Unschuld vom Lande. Wers glaubt :zwinker:.

Es gibt nunmal auch Situationen, wo es vollkommen unnötig ist, sich so eng an jemanden zu pressen. Und wenn man diese Person dazu höchstens flüchtig kennt oder sonst nicht soviel mit dieser Person zu tun hat, dann finde ich es schon strange, sich so an jemanden zu pressen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich betrachte meine Brüste in dem Fall einfach nur als normalen Teil meines Körpers. Ein Mensch, zu dem ich mich so nah hinstelle, dass ich ihn berühre ist sowieso meist dann ein guter Freund von mir und ja klar da drückt man sich halt schon mal eher näher zusammen. Einfach weil man in dem Fall "Digicam" umso besser sieht, je näher man an demjenigen, der das Teil hält dran ist. Warum sollte man dann also nicht wenn das eine Person ist die man mag und die einem vertraut ist etwas näher hinrücken. Auf die Brüste achtet da vermutlich auch mein Freund nicht. Mein bester Freund hatte auch schon seine Hand auf meinem Arsch und das war in dem Moment auch keine sexuelle Geste sondern die Hand landete halt aus Platzgründen dort.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #30
Ich kann mich nicht erinnern meine Brüste bewusst gegen irgendwen gedrückt zu haben. Als Anmache schon gar nicht... Wenn mir sowas mal passiert ist, dann war es definitiv unbewusst.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #31
Allerdings wird mir an dieser Stelle mal wieder bewusst, dass Männer da scheinbar anders ticken und eben gleich wieder sexuelle Hintergedanken haben.

Schubladen ...

Zum Thema :

Mal davon abgesehen das mich das Berühren von Brüsten außerhalb von erotischen Situationen eh vollkommen kalt lässt, bilde mir ein durchaus unterscheiden zu können ob das nun ein bewusstes "ich lass ihn meine Titten spüren" oder ein ganz normales "sind halt im Weg" ist.

Ich denke es ist unvermeidlich in einigen Situationen das die Brüste wen anders berühren und in solchen Situationen realisiere ich das vermutlich nichtmal richtig, ist dasselbe als wenn sie mich mit dem Arm berührt.
 
S
Benutzer123046  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also mir ist folgendes passiert:
Ich war vor drei Tagen bei meinem Zahnarzt des Vertrauens (ein alter Freund von mir) zur Prophylaxe. Er hat eine neue Assisstentin. Die ist supersüß und ziemlich sexy. Und sie hat eine nicht unattraktive Oberweite. Wegen der engen weißen Berufsbekleidung fällt das natürlich auch auf. Jedenfalls lag ich also auf dem Stuhl und während der Behandlung saß sie zu meiner rechten und assistierte. Währenddessen kam es bereits ein-/ zweimal vor, dass ihre Brüste ziemlich deutlich seitlich meinen Kopf berührten. Auch konnte ich Ihr angenehmes Parfum wahrnehmen. Ich kann weder sagen, ob sie das gemerkt hat oder ob es absichtlich geschah. Hab mir auch nichts weiter dabei gedacht. Aber als der Zahnarzt kurz draussen war und sie von seiner Ablage ein Instrument nahm, lehnte sie sich über mich und legte sich mit ihren beiden Brüsten mitten auf meinen Bauch, so dass ich ihren runden festen Druck deutlich auf mir spüren konnte. Auch schien sie dort ein wenig länger zu verharren, als unbedingt notwendig. Das interessante dabei war ein leises quietschendes Geräusch (so wie Gummi oder ähnliches). Sie lächelte und beugte sich dann langsam wieder zurück und fuhr mit ihrer Arbeit fort als sei nichts geschehen. War irgendwie schön, aber auch strange. Jedenfalls gehe ich nun tatsächlich sehr gerne zum Zahnarzt. :smile: .
 
S
Benutzer123046  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Und hier noch einer: (Allerdings ein Beispiel für ein Versehen)
Ich stehe neulich in der U-Bahn an der Tür mit dem Rücken gegen Fahrtrichtung an die Trennscheibe gelehnt. Mir genau gegenüber stand ein hübsches Mädel. Jeansjacke, weiße Turnschuhe und Player in den Ohren. Der Zug fährt ganz normal durch den Tunnel und macht ganz plötzlich eine regelrechte Vollbremsung. Es kreischt und quietscht höllenmäßig. Und dann kommt da dies Mädel auf mich zugeflogen. Sie landet mit ihrer Vorderseite genau mitten auf mir drauf. Ihre "Airbags" haben sozusagen den Aufprall sehr weich gestaltet :smile:. Jedenfalls schaut sie mich von unten herauf ein wenig verdattert an und stammelt ein schüchternes "'Tschuldigung..." und schiebt ein kleines Lächeln hinterher.
Ich entgegnete, kein Problem, ist ja nix passiert. Wenigstens sei sie ja weich gelandet... Ihr Lächeln wurde breiter und inzwischen fuhr der Zug ja auch wieder an. An der nächsten Station sind wir beide ausgestiegen.
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #34
Ich tu das sehr häufig. Einfach weil, meine Brust nun mal der am weitesten abstehende Teil meines Oberkörpers ist, was wohl bei den meisten (oder zumindest sehr vielen) Frauen der Fall ist. Und wenn ich dann (um das Beispiel mit der Kamera aufzugreifen) z.B. verhindern will, dass sich jemand zwischen mich und das Bild stellt, stelle ich mich halt sehr dicht an die Kamera bzw. den Kamerahalter - dabei berühr ich ihn dann logischerweise mit der Brust, wie sollte es auch anders sein, will ich mir nicht die Brüste entfernen lassen, so sehr zunehmen, dass mein Bauch weiter als meine Brust absteht oder penibel darauf achten, dass ich meinen Arm zwischen meine Brust und die andere Person lege. Und ich habe nun wirklich kein Interesse daran, ständig darauf zu achten, ob ich irgendwen mit meiner Oberweite berühre, für mich ist die Oberweite ein völlig normales Körperteil, wie meine Arme, Beine usw. Weh tut da auch nichts, meine Brust ist unempfindlicher als meine Arme.
Und zu der "Anmachetheorie": Halte ich für völligen Blödsinn. Mag einige Frauen geben, welche damit jemanden anmachen wollen, das dürfte aber die Minderheit sein.
Edit: Mir fällt es übrigens für gewöhnlich nicht auf, wenn ich meine Brust an wen drücke, ich merke, dass ich ihn berühre, stelle aber nicht näher fest, mit welchem Körperteil, weil das für mich einfach irrelevant ist.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Brüste gegen Mitmenschen drücken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren