Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste in liegen.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rebellin, 27 April 2004.

1. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also kommen wir mal zu meinem Problem. Ich habe einen kleinen Busen, langsam habe ich mich schon damit abgefunden das er so ist wie er ist, bringt auch nichts sich darüber noch aufzuregen.Habe mich mit der grössten Überwindung überhaupt getraut mich dort anfassen zulassen( In der dusche, also im stehen) aber was nun mein problem ist, ist wenn ich auf dem rücken liege, dann habe ich garnichts mehr es sieht aus wie ein brett vorne und ich traue mich nicht nackt auf dem rücken zu liegen, jedoch kann ich aus anderen gründen nicht gut oben sitzen, was soll ich machen, im stehen sieht er ja auch noch akzeptabel aus , so das ich damit umgehen kann, und mich dort anfassen lassen kann und will.Dann ist da ja uch wenigstens was zum anfassen. Zumal ich einen sehr grossen brustkorb habe und die brüste etwas auseinander stehen so würde ich das mal beschreiben....

Danke schonmal für euren Rat...

Rebellin, 27 April 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..was willst du denn nun genau wissen??..
    weil irgendwie verstehe ich das problem nicht so recht :rolleyes2 ...
    es ist ja normal, daß man im liegen weniger brust hat..und im liegen ist es halt nicht möglich was "aufzupuschen"...

Speedy5530, 27 April 2004
  3. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal kein son Kopf, es ist ganz normal das deine Busen im liegen um einiges kleiner ist. Und was solls? Wärst dun besserer Mensch wenn deine Brust im liegen gerade nach oben steht? Nein, definitiv nicht!
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum sich so viele Frauen tagtäglich runterbuttern nur weil sie der Meinung sind, dass ihr Busen zu klein ist. Ich persöhnlich liebe kleinere Brüste, ich finde einen kleinen Busen weitaus erotischer als zwei so Milchtüten...

d4vid, 27 April 2004
  4. das_känguruh
    0
    Wieso hast du dich denn überhaupt anfassen lassen, wenn es dir nicht genehm war? Ich meine, wenn dir nicht wohl dabei ist, dann MUSST du dich ja NICHT anfassen lassen.

Hast du einen festen Freund, mit dem diese Probleme auftreten? Oder ist das jetzt eine generelle Frage?

Bei einem Freund würde ich sagen - REDEN, REDEN, REDEN. Frag ihn doch mal (im Stehen), wenn du gerade nackt bist und er dich an den Brüsten anfasst, ob sie ihm gefallen. Er wird bestimmt nicht "nein" sagen. :zwinker: Und dann könntest du das Gespräch ja fortsetzen und ihn fragen, ob ihn "ihre" Größe nicht stört etc. Es wird dir bestimmt ein Stein vom Herzen fallen, wenn er dir klarmacht, dass ihm deine "Brustgröße" vollkommen ausreicht. Und wenn du dich hinlegst, dann weiß er doch, dass es immer noch du bist und dass sich die Brüste nicht irgendwohin verflüchtigt haben. :zwinker: Dann traust du dich vielleicht auch mal im Liegen, ihn zu fragen, ob sie ihm JETZT immer noch gefallen. Und ich glaube, seine Antwort könnte ich voraussagen... :zwinker:

Gruß,
    das Känguruh

das_känguruh, 27 April 2004
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Och ne, ich bin zwar ein Vertreter der "bitte mehr reden"-Fraktion, aber das sind so typische Frauenfragen, die jeder Mann fürchtet (geht ins Gleiche wie, "Schatz, hab ich zugenommen?") und ich behaupte mal, da passiert es schnell, dass er was ungewollt falsches sagt...

Ich würd nix sagen. Er würd schon meckern, wenns ihm nicht passt, aber wieso muss man seine Körperteile einzeln analysieren? Ich bin ziemlich sicher, er achtet da gar nicht drauf.

Ich hab auch fast nix mehr, wenn ich liege, aber während dem Sex ist das etwas vom Letzten, worüber ich mir Gedanken mache...

Dawn13, 27 April 2004
  6. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    rede mal mit deinem Frauenarzt drüber ^^ hmm vielleciht kann man mit speziellen Muskelaufbau daran was machen ...

dama, 27 April 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

Hä? Wie soll das denn bitte gehen?

Dawn13, 27 April 2004
  8. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Wieso hast du dich denn überhaupt anfassen lassen, wenn es dir nicht genehm war? Ich meine, wenn dir nicht wohl dabei ist, dann MUSST du dich ja NICHT anfassen lassen.

Die antwort ist :Aus Liebe. Und ich fühlte mich bei der Person vertraut aber ich konnte mich denoch nicht im liegen im nackt zeigen. ich danke euch allen aber trotzdem für eure hilfe vielen dank.

Rebellin, 27 April 2004
  9. also nur mal so:
    viele wissen das nicht, aber es gibt auch männer, die auf kleine busen stehen. is doch auch wirklich ästhetischer,a ls so ganz große dinger, oder?!

Terminator1987, 27 April 2004
  10. cat85
    Gast
    0

??? bitte?? Kannst du das mal genauer erläutern?? spezieller Muskelaufbau??

cat85, 27 April 2004
  11. Chiyara
    Gast
    0
    jeder hat irgendwelche Problemzonen, bei dem einen ist es der bauch, bei der anderen der Busen oder die Beine.....
    Versuch einfach die Barrieren in deinem Kopf zu überwinden und mach dir keine Sorgen, dein Freund wird ganz bestimmt deine Brüste mögen, wenn er sie doch auch anfässt!!
    Oder würdest du irgendwas anfassen, was du nicht magst? Nein, also. Wir Mädels machen uns manchmal viel zu oft Gedanken, ob wir <ihm> so gefallen oder nicht, das ist manchmal gar nicht nötig.

Wie die anderen schon sagten, müssen ja nicht gleich solche 90D Dinger sein!

Manchmal ist kleiner auch eben feiner, kommt ja mehr auf die Proportionen an, als auf die einzelnen Größen.

Chiyara, 27 April 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das sind so Sorgen die man sich macht, das kannte ich selber.
    Aber der Partner weiss ja viel mehr über dich als du denkst. Wenn du nicht grossartig gemogelt hast müsste er wissen dass dein Busen klein ist. Der Rest ist dann Physik oder Geometrie oder was, also kommt eigentlich nicht Neues dazu wenn du auf dem Rücken liegst.

Stell dir das Gegenteil vor, du hast Brüste die dich jedes Mal wecken wenn du dich in der Nacht auf die andere Seite drehst, das gibt es nämlich...

simon1986, 27 April 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

im liegen ist es denke ich mal, bei jeder Frau so das sie "kleiner" werden ..

Also Muskelaufbau.. da werden die eher kleiner als grösser ^^ aber es gibt evtl. ne Hormonelle Lösung.. hm..

Ansonsten, lege dich doch mal im dunkeln hin.. dann sieht keiner was ^^

Oder die Idee mit dem Gespräch fand ich auch net schlecht .. DEsweiteren denke ich, dass wenn er sie zu klein finden würde, würd er sie auch net anfassen..

Mein Ex hat das auch mal gebracht.. drauf geguckt und gesagt "könnten ja auch was grösser sein" er hat dabei gelacht usw. .. also wirklich net ernst germeint.. trotzdem hab ich danach erstma net mit ihm geredet.. fand das schon arg dreist.. tz.. dabei hab ich 75b also eig. durchschnitt.. na ja egal..

Und ich kann dem auch nur zustimmen, dass viele Männer auf kleinenBusen stehen.. dazu gab es hier auch schonmal einen Thread.. ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 27 April 2004
  14. darK87
    Gast
    0
    Man Frauen sollen sich wegen ihren Brüsten keinen Gedanken machen, es ist doch sowas von egal ob Frau A oder C hat, aber echt ! Wenn du noch keinen Freund hast nimm mich :zwinker:

darK87, 27 April 2004
  15. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    vllt war das ja auch ironisch gemeint ?!?... :rolleyes2

bluesky, 27 April 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa wars sicher *GG war danach ja auch wieder ok

vana

[sAtAnIc]vana, 27 April 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    @ Rebellin: wie alt bist du?

das_kleine, 27 April 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ach sowas ist doch nich so schlimm.. ich finds zwar auch blöde, dass meine Brüste im Liegen nicht so groß sind, als wenn ich stehe, aber das ist doch kein Weltuntergang.

Dein Freund weiß ja, dass du eigentlich kein "Brett" bist, und es wird ihn auch nicht stören, dass im Liegen alles eben etwas flacher ist..

Ich meine, wie sollen wir dir helfen? Entweder du akzeptiert ist, oder du kannst nur auf dem Bauch liegen, oder das Licht ausmachen, sobald du im Bett bist oder du musst dir deine Brüste vergrößern lassen, wenn du solche Hemmungen hast.. dumm aber wahr..

User 12616, 27 April 2004
  19. moineau
    moineau (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    Irgendwann wirst Du es so akzeptieren können wie es eben ist; und Dein Freund liebt Dich bestimmt auch so wie Du bist. Er achtet bestimmt nicht so darauf wie Du, er sieht die "ganze Frau", sicher.

moineau, 27 April 2004
  20. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab auch nicht viel Oberweite. Und ja auch ich habe irgendwann angefangen das zu akzeptieren. Wir (alle Frauen mit "weniger") werden glücklich alt ohne chronische Rückenschmerzen oder Hängebusen.

Und es ist ja auch soooo lustig mal nicht nur die Komentare von den Pupertären Kleinstadtjungs zu hören die sich toll fühlen, wenn sie dir "holland" oder "brett" hinterherschreien können. Ist mir jetzt schon so oft passiert, dass ich viel mehr mitkriege, wie sie Jungs über die ekligen Silikonschlampen aufregen. Und über BH-zelte lästern.

Das Problem mit dem Liegen ist mir auch allzugut bekannt. Aber wenn er dich richtig anfasst, dann geht es. Ersollte leicht von der Seite nach oben gehen dann fühlt sich das schon mal mehr an. Und wenn er nicht von selber draukommt, wie du angefasst werden willst, musst du ihn halt mahl führen...

User 12370, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...