Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bambax2
    bambax2 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #1

    Brüste kneten

    Hallo Forum,

    gestern Abend habe ich meiner Maus beim poppen zum ersten mal die Brüste richtig durch-geknetet. War zum Schluss wirklich heftig und hart - Sie musste sich einige male anstrengen nicht zu schreien. Dies hat mich umheimlich geil gemacht und ich hatte einen irren Orgasmus (hab Ihr über die Brüste gespritzt). Hab mich bedankt indem ich Sie zum Orgasmus geleckt habe.

    Nun meine Frage(n):
    Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
    Würdet Ihr es gerne mal machen(m)?
    Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
    Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
    Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
    Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
    Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brüste kneten bei Masturbation?
    2. brustwarzenbehandlung
    3. Brustgröße
    4. Brüste
    5. Brustmassage
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #2
    Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
    ja... aber nicht so heftig, wie du es beschrieben hast :ratlos:

    Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
    wie gesagt... wenns nich so heftig is - ja

    Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
    also sobald ich schmerzen hab...hört der spaß auf :zwinker:

    Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?

    in maßen vielleicht
    Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
    ja, ab und zu
    Erfüllt ihr eurem Partner diesen Wunsch(m+W)?
    was? :ratlos:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #3
    nein noch nicht so, dass ich schmerzen hatte ^^

    ... aber das wöllte ich wahrscheinlich auch nicht ... wenn er es unbedingt mal machen möchte können wir das ja dann besprechen :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #4
    Nene, Schmerzen beim Brüstekneten ist echt nicht angenehm. Bisschen härter schon, aber so richtig drauf rumdrücken schockt gar nicht.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #5
    RICHTIG... Kommt auch manchmal drauf an, ob es grad wild oder eher schmusig sein soll... :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #6
    Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
    meine brüste sind so empfindlich, dass da schon leichtes kneten sehr unangenehm wird
    Würdet Ihr es gerne mal machen(m)?
    nein
    Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
    nein
    Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
    am besten gar nicht
    Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
    nein
    Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
    weiß nicht, hab ich nicht oft
    Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?
    er steht da glaub ich nicht so drauf...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #7
    ich mag es sehr, wenn meine brüste gestreichelt oder auch mal leicht (!) geknetet werden... wunderbar!

    aber doch nicht misshandeln mensch, aua...:cry:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #8
    Ich mag es manchmal, bringt mir aber nicht ganz so viel.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #9
    hatte ich noch nicht - möchte auch nicht
    zumindest in der harten Form, die Du beschrieben hast
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #10
    Also so richtig hart kneten fände ich schmerzhaft... sanft meinetwegen, aber das bringt mir auch nicht unheimlich viel, dann schon an den Nippeln saugen.

    Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
    So hart nicht

    Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
    Nein!! Wenn es für mich wirklich schmerzhaft wird, will ich es nicht!

    Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
    Jap...

    Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
    Was ist das für ein Liebesbeweis? Ich würds auch so machen, aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

    Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
    Ja, harter Sex schon. Auf den Po schlagen etc.

    Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?
    siehe oben
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 Juli 2006
    #11
    Von mir aus kann er kneten, wenn es ihm Spaß macht. Aber nicht so, dass es weh tut! :kopfschue
    Das würd ich auch nicht zulassen, um ihm einen Gefallen zu tun.

    Ich würd ja auch nicht an seinen Eiern ziehen, dass er Schmerzen hat, mir zuliebe.
     
  • Drawnless
    Drawnless (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #12
    Mhm, ich kannte mal ein Mädel, die konnte davon nicht genug kriegen. Bin ja eher der sanfte Typ, wenn es um die Brüste geht, aber sie hat dann meine Hände genomme und sie irre fest auf ihre Brust gepresst. Es hat sie angetörnt wenn ich mich förmlich rein gekrallt habe...

    War für mich nicht so der bringer, aber dann fand ich es geil, wie sie dabei abgegangen ist
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2006
    #13
    Hab Ihr euch dies schon mal gefallen lassen?
    ja, mein schatz steht da auch ziemlich drauf - das geht allerdings nicht immer, weil meine brüste z.z. meiner periode sehr empfindlich sind und ich bin keine masochistin... :zwinker:

    Würdet Ihr es euch gefallen lassen?
    hab ich schon öfters, gefällt mir auch sehr gut :drool: aber wie gesagt, nur wenn meine brüste fit sind

    Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
    also, bis zur schmerzgrenze muss ich das nicht ausreizen.. :ratlos:

    Könnt Ihr euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
    vergiss den fall - wenn er mich liebt, lässt er das von sich aus bleiben

    Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
    ja :grin:

    mfg,
    terrortussi
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2006
    #14

    das unterschreib ich dann mal...
    besser hätte ich es nicht sagen können :grin:
     
  • Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #15
    Heftiges kneten turnt mich total ab. Zarte berührungen sind schön.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #16
    Meine Freundin liest wahrscheinlich nicht mehr im Forum, aber wenn ich sie "Maus" nennen würde, dann...

    Ich darf bei ihr fachmännlsch die Brüste abtasten, das ist aber überhapt keine "aufgeladene Situation" mehr. Aber trotzdem schön!

    Beim zusammen Schlafen finde ich es schöner wenn so so hin und her bambeln und manchmal mein Gesicht berühren.
     
  • Mistr3ss
    Mistr3ss (24)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2017
    #17
    Hey :grin: so.... Ich kommentiere diesen Beitrag also über 11 Jahre später xD aber vielleicht liest das ja jemand hier. Was bambax2 beschrieben hat, machen mein Freund und ich ständig. Ich liebe es - muss aber dazu sagen, dass ich auch BDSM praktiziere und es eher kinky bei uns zu geht. Ich denke mal, das wäre sicher auch etwas für bambax2, wenn er schon darauf steht :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.896
    398
    2.175
    Verheiratet
    11 Januar 2017
    #18
    Off-Topic:
    lustig sich in einem uralten Thread wieder zu begegnen.
    Ich war damals 20 und auf dem Gebiet sicher noch nicht ein anerkannter Fachmann..... :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Mistr3ss
    Mistr3ss (24)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2017
    #19
    Ja ich meine der Thread ist ja auch schon 11 Jahre alt aber über ihn bin ich hier her gekommen. Meine Brüste sind nämlich tatsächlich viel fester geworden, nachdem mein Freund sie regelmäßig knetet und ich habe dieses Phänomen aus Langeweile gegoogelt. Jetzt bin ich Teil dieser Community...
     
    • Interessant Interessant x 3
  • YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    321
    128
    105
    Verliebt
    11 Januar 2017
    #20
    Mit meinen Brüsten spiele ich lieber selber :grin:

    Off-Topic:
    nachdem: weil oder obschon? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste