• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brüste kneten

B
Benutzer62935  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forum,

gestern Abend habe ich meiner Maus beim poppen zum ersten mal die Brüste richtig durch-geknetet. War zum Schluss wirklich heftig und hart - Sie musste sich einige male anstrengen nicht zu schreien. Dies hat mich umheimlich geil gemacht und ich hatte einen irren Orgasmus (hab Ihr über die Brüste gespritzt). Hab mich bedankt indem ich Sie zum Orgasmus geleckt habe.

Nun meine Frage(n):
Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
Würdet Ihr es gerne mal machen(m)?
Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
ja... aber nicht so heftig, wie du es beschrieben hast :ratlos:

Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
wie gesagt... wenns nich so heftig is - ja

Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
also sobald ich schmerzen hab...hört der spaß auf :zwinker:

Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?

in maßen vielleicht
Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
ja, ab und zu
Erfüllt ihr eurem Partner diesen Wunsch(m+W)?
was? :ratlos:
 
N
Benutzer Gast
  • #3
nein noch nicht so, dass ich schmerzen hatte ^^

... aber das wöllte ich wahrscheinlich auch nicht ... wenn er es unbedingt mal machen möchte können wir das ja dann besprechen :zwinker:
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nene, Schmerzen beim Brüstekneten ist echt nicht angenehm. Bisschen härter schon, aber so richtig drauf rumdrücken schockt gar nicht.
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nene, Schmerzen beim Brüstekneten ist echt nicht angenehm. Bisschen härter schon, aber so richtig drauf rumdrücken schockt gar nicht.

RICHTIG... Kommt auch manchmal drauf an, ob es grad wild oder eher schmusig sein soll... :cool1:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
meine brüste sind so empfindlich, dass da schon leichtes kneten sehr unangenehm wird
Würdet Ihr es gerne mal machen(m)?
nein
Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
nein
Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
am besten gar nicht
Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
nein
Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
weiß nicht, hab ich nicht oft
Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?
er steht da glaub ich nicht so drauf...
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich mag es sehr, wenn meine brüste gestreichelt oder auch mal leicht (!) geknetet werden... wunderbar!

aber doch nicht misshandeln mensch, aua...:cry:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich mag es manchmal, bringt mir aber nicht ganz so viel.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hatte ich noch nicht - möchte auch nicht
zumindest in der harten Form, die Du beschrieben hast
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also so richtig hart kneten fände ich schmerzhaft... sanft meinetwegen, aber das bringt mir auch nicht unheimlich viel, dann schon an den Nippeln saugen.

Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
So hart nicht

Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
Nein!! Wenn es für mich wirklich schmerzhaft wird, will ich es nicht!

Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
Jap...

Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
Was ist das für ein Liebesbeweis? Ich würds auch so machen, aber nur bis zu einer gewissen Grenze.

Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
Ja, harter Sex schon. Auf den Po schlagen etc.

Erfüllt ihr eurem Partner den Wunsch nach hartem Sex - auch wenn es euch nicht gefällt(m+W)?
siehe oben
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Von mir aus kann er kneten, wenn es ihm Spaß macht. Aber nicht so, dass es weh tut! :kopfschue
Das würd ich auch nicht zulassen, um ihm einen Gefallen zu tun.

Ich würd ja auch nicht an seinen Eiern ziehen, dass er Schmerzen hat, mir zuliebe.
 
D
Benutzer62480  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mhm, ich kannte mal ein Mädel, die konnte davon nicht genug kriegen. Bin ja eher der sanfte Typ, wenn es um die Brüste geht, aber sie hat dann meine Hände genomme und sie irre fest auf ihre Brust gepresst. Es hat sie angetörnt wenn ich mich förmlich rein gekrallt habe...

War für mich nicht so der bringer, aber dann fand ich es geil, wie sie dabei abgegangen ist
 
T
Benutzer38713  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab Ihr euch dies schon mal gefallen lassen?
ja, mein schatz steht da auch ziemlich drauf - das geht allerdings nicht immer, weil meine brüste z.z. meiner periode sehr empfindlich sind und ich bin keine masochistin... :zwinker:

Würdet Ihr es euch gefallen lassen?
hab ich schon öfters, gefällt mir auch sehr gut :drool: aber wie gesagt, nur wenn meine brüste fit sind

Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
also, bis zur schmerzgrenze muss ich das nicht ausreizen.. :ratlos:

Könnt Ihr euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?
vergiss den fall - wenn er mich liebt, lässt er das von sich aus bleiben

Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
ja :grin:

mfg,
terrortussi
 
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hab Ihr dies schon mal gemacht(m) / euch gefallen lassen(W)?
ja... aber nicht so heftig, wie du es beschrieben hast :ratlos:

Würdet Ihr es euch gefallen lassen(W)?
wie gesagt... wenns nich so heftig is - ja

Wie hart dürfte es sein(W)? Bis zur Schmerzgrenze?
also sobald ich schmerzen hab...hört der spaß auf :zwinker:

Könnt Ihr(W) euch vorstellen dies für Ihn zu ertragen - als Art Liebesbeweis oder Geschenk zu besonderen Anlässen?

in maßen vielleicht
Gefällt euch (m+W) gelegentlich etwas härter Sex - kein SM?
ja, ab und zu
Erfüllt ihr eurem Partner diesen Wunsch(m+W)?
was? :ratlos:


das unterschreib ich dann mal...
besser hätte ich es nicht sagen können :grin:
 
S
Benutzer60412  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Heftiges kneten turnt mich total ab. Zarte berührungen sind schön.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Meine Freundin liest wahrscheinlich nicht mehr im Forum, aber wenn ich sie "Maus" nennen würde, dann...

Ich darf bei ihr fachmännlsch die Brüste abtasten, das ist aber überhapt keine "aufgeladene Situation" mehr. Aber trotzdem schön!

Beim zusammen Schlafen finde ich es schöner wenn so so hin und her bambeln und manchmal mein Gesicht berühren.
 
Mistr3ss
Benutzer163986  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hey :grin: so.... Ich kommentiere diesen Beitrag also über 11 Jahre später xD aber vielleicht liest das ja jemand hier. Was bambax2 beschrieben hat, machen mein Freund und ich ständig. Ich liebe es - muss aber dazu sagen, dass ich auch BDSM praktiziere und es eher kinky bei uns zu geht. Ich denke mal, das wäre sicher auch etwas für bambax2, wenn er schon darauf steht :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich darf bei ihr fachmännlsch die Brüste abtasten, das ist aber überhapt keine "aufgeladene Situation" mehr. Aber trotzdem schön!
Off-Topic:
lustig sich in einem uralten Thread wieder zu begegnen.
Ich war damals 20 und auf dem Gebiet sicher noch nicht ein anerkannter Fachmann..... :grin:
 
Mistr3ss
Benutzer163986  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ja ich meine der Thread ist ja auch schon 11 Jahre alt aber über ihn bin ich hier her gekommen. Meine Brüste sind nämlich tatsächlich viel fester geworden, nachdem mein Freund sie regelmäßig knetet und ich habe dieses Phänomen aus Langeweile gegoogelt. Jetzt bin ich Teil dieser Community...
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #20
Mit meinen Brüsten spiele ich lieber selber :grin:

JMeine Brüste sind nämlich tatsächlich viel fester geworden, nachdem mein Freund sie regelmäßig knetet
Off-Topic:
nachdem: weil oder obschon? :zwinker:
 
Mistr3ss
Benutzer163986  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Mit meinen Brüsten spiele ich lieber selber :grin:


Off-Topic:
nachdem: weil oder obschon? :zwinker:

Ja, ich spiele mit ihnen auch total gerne selbst, aber er knetet sie sooooooo gerne, das kann ich ihm nicht verwehren xD
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also mir knetet keiner die Boobs. Das klingt schon unheimlich grob und plump. Auf Schmerzen stehe ich beim Sex eh nicht.
Allerdings kann ein ein fester, umschließender Griff durchaus angenehm sein, streicheln finde ich schön und das Spielen mit den Brustwarzen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren