Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brüste kriegen ist nicht schwer; sie zu lieben um so mehr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cosinus, 29 Mai 2007.

  1. Cosinus
    Cosinus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! Habe gerade bei med1.de nachfolgenden Thread einer 17jährigen gefunden. Wie denkt Ihr darüber?
    --------
    Hey!

    Also, hier im Forum gehts ja viel um Brüste, und ich hab mal drüber nachgedacht, was ich eigentlich denke von meinen Brüsten.
    Und mir ist aufgefallen, daß ich es eigntlich total komisch finde, Brüste zu haben. Ich meine, die meiste Zeit denkt man nicht darüber nach; ist halt wie's ist. Aber von Zeit zu Zeit wird man ja auf seine Brüste sozusagen gestoßen, meist halt von Männern und ihren Reaktionen. Ich wundere mich halt manchmal, wie Männer so sehr darauf abfahren können. Ich meine, allgemien versteh ich das schon, aberich kanns dann gar nicht fassen, daß das was von mir ist, was sie abfahren läßt. Dann kommen mir meine Brüste irgendwie fremd vor. Stört mich natürlich nicht, ist für mich ja nur gut; sie helfen mir. Aber irgendwie ist das alles setlsam.
    Bin nicht sicher, ob ich das asudrücken konnte, was ich wollte. WOllte nur einmal fragen, ob andere dieses Fremdheits-Gefühl auch kennen?
     
    #1
    Cosinus, 29 Mai 2007
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Bei dir stimmt was nicht, würde ich sagen.

    Entweder du bist w und hast Dein Profil falsch erstellt, oder du bist m, dann ist deine Frage falsch.
     
    #2
    freutsich, 29 Mai 2007
  3. oder du "freutsich" kannst nicht wirklich lesen. Der Text ist nicht von ihm, sondern von einer 17jährigen, die das in einem anderen Forum geschrieben hat, hat er doch hin geschrieben :ratlos:

    Und, nein, ich kenne so ein Gefühl nicht......... Alles meins was ich an mir erblicke :tongue:
     
    #3
    deliciouswoman, 29 Mai 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, so was kenn ich nicht. es war nur in der ersten Entwicklungszeit etwas komisch, dass da auf einmal "etwas" war, dass ich nicht mehr unbeschwert oben ohne rumlaufen konnte, dass es beim Rennen schonmal weh tat, wenn sie "hüpften". Das war etwa mit 11, als es anfing.
     
    #4
    Ginny, 29 Mai 2007
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie Ginny: mit 17 denke ich sollte man aus der "Fremdheitsphase" raus sein.
     
    #5
    Chérie, 29 Mai 2007
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee, für mich sind sie auch nicht fremd. ich würde mir eher ohne fremd vorkommen. zu zeiten der beginnenden pubertät waren sie mir schon peinlich, aber da waren sie ja noch anders als heute. ich fand nur immer diese unfertigkeit so schrecklich und hässlich. als dann alles fertig war, fand ichs gut.:smile:
     
    #6
    klärchen, 29 Mai 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, sie gehören zu mir und ohne sie würd ich mir komisch vorkommen. aber in gewissen situationen stören sie mich und ich wünsch mir sie zum teufel. :tongue:
     
    #7
    CCFly, 29 Mai 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Meine Brüste sind meine Brüste, sie gehören zu mir, wie jeder andere Körperteil auch, daher mag ich sie genau wie ich z.B. meine Hand mag.
     
    #8
    User 37583, 29 Mai 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meine Brüste stören nie-ich mag sie :herz:
     
    #9
    User 75021, 29 Mai 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hach, so genau habe ich mir darueber nie gedanken gemacht, gibt wichtigeres im leben. sie sind ein teil von mir und gehoeren eben einfach dazu. akzeptiert. das ist auch schon alles. the end.
     
    #10
    xoxo, 29 Mai 2007
  11. Tanzdann
    Tanzdann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    Na ja ganz am Anfang waren waren sie mir schon irgendwie fremd. Kann aber auch mit der anfänglichen Form zu tun haben, die dazu beigetragen hat, dass ich sie nicht als "meine" ansehen wollte. Hat sicher aber dann schnell geändert ;-)
     
    #11
    Tanzdann, 30 Mai 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Da sie ja relativ langsam wachsen und meine mit B auch nicht sonderlich groß sind hatte ich dieses Fremdheitsgefühl nie, kanns nicht nachvollziehen. Gehört alles zu mir, gehört da hin wos ist.
     
    #12
    User 50283, 30 Mai 2007
  13. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Nee, meine Brüste sind mir nicht fremd.
    Sie sind meins und ich hab sie auch schon immer als meins angesehen. :zwinker:
     
    #13
    User 64332, 30 Mai 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also zum einen glaube ich, der grund warum wir männer so auf brüste stehen, ist, weil wir selbst keine haben und weil sie eben das erste sichtbare zeichen (ausser langen haaren oder sowas) der weiblichkeit sind. zum anderen kann ich dich irgendwie verstehen: es kommt zwar selten vor, aber manchmal schaue ich an mir runter und denke mir: schon komisch, da baumelt einfach so ein schwanz.
     
    #14
    emkay83, 30 Mai 2007
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also ne, kenn ich nicht, ich fand meine schon immer spitze. :smile:
     
    #15
    Ört, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brüste kriegen schwer
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
4 Antworten
banane0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2016
26 Antworten